Posts by McGoldrick

Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server has a new IP!

IP: 95.216.23.123:22003

    Lieferant (Passendes Unternehmen dazu) würde dann die ganze Aufgabe übernehmen. Ich bin mir sicher das es dann viel mehr Leute geben wird die in Unternehmen das zu Hause gefunden haben.

    Dafür ein eigenes Unternehmen zu eröffnen wäre schon ganz schön useless. Nichts für ungut, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass viele User so ein Unternehmen interessieren würde?

    Sinnlos ehrlich.

    Mach nen job für alle und nicht nur für bestimmte Leute, ist das gleiche Thema wie Busfahren.

    Sinnlos labern kann jeder. Das Busfahren ist nicht für umsonst dem EPT vorbehalten. Es ist ein Alleinstellungsmerkmal für das Unternehmen. Ansonsten könntest du ja genauso gut sagen, dass man Abschleppen als Job einfügen könnte. Wird aber nicht passieren, weil es eben dem M&T vorbehalten ist. Denk' das nächste Mal vorher einfach nach, bevor Du hier so einen Mist erzählst.

    Ach ja, außerdem ist der "Job", den Du dir hier so sehr wünschst, im Prinzip schon in Form des Logistiker-Jobs verfügbar (ist langweilig und lohnt sich nicht, ist mir schon klar). Das wäre sinnloses Copy-and-Paste, wenn man den Autotransport als Job einfügen würde.

    das bestimmt glaube immer noch der jenige der auf die Hilfe angewiesen ist und nicht du.

    Unrecht hat er trotzdem nicht. Schon als Ticketsupporter trägt man eine ziemlich große Verantwortung und hat eine Vorbildfunktion. Da müssen die Regeln einfach sitzen. Das ist halt keine Sache, die man eben so mit links macht.

    Aber hast auch recht, das muss der derjenige schon selber wissen.

    Würde mMn nur Sinn ergeben, wenn man statt Fraktion in zwei Unternehmen sein könnte. Hab das in der Form schon mal letztes Jahr vorgeschlagen. Aber ich glaube, das wäre ein zu großer Aufwand, um eine vermutlich kleine user base zufriedenzustellen, die lieber in Unternehmen als einer Fraktion wären.


    Andererseits wären stattdessen zwei Fraktionen logischerweise nicht möglich (z.B. Staat und B-Fraktion), das würde von vornerein rausfallen.

    Würde mich dem Gesagten anschließen. Man müsste sich dann entscheiden, ob man in einer Fraktion und in einem Unternehmen oder in zwei Unternehmen, aber dafür keiner Fraktion tätig sein möchte. ich könnte mich zwar prinzipiell mit dem Gedanken anfreunden, allerdings schätze ich, dass das nur den kleinsten Teil der Community betreffen wird. Außerdem gibt es weitaus wichtigere Themen als eben solche "nebensächlichen" Dinge. Hinter der ganzen Sache müsste also ein ausgeklügeltes und in sich schlüssiges System und Konzept stecken.

    Ich finde Prem Cars sollte man nicht modden!

    Ich bin da andere meinung hab auf dem comet einen porsche turbo 1989

    Ich stimme KALAZH44 mal teils zu. EIgentlich hast du schon recht, denn warum kaufe ich mir ein Prem-Car, wenn ich es am Ende eh modde. Andererseits passt der Porsche Turbo '89 halt gut zum Comet. Also wenn die Mod zum Fahrzeug passt, stimm' ich dir auf jeden Fall zu Crockett. Allerdings bin ich selber nicht der große Fan von Modden, weshalb ich all meine Fahrzeuge inzwischen unberüht lasse. :)

    Moin, danke erst mal für all die Vorschläge. Nun hat sich das Problem allerdings weiter verschlimmert. Urplötzlich kann ich meine Tastatur nach dem Hochfahren nicht mehr benutzen. Dementsprechend kann ich mich momentan also auch nicht einloggen. Ich habe natürlich auch versucht eine USB-Tastatur anzuschließen, allerdings ist diese scheinbar schon so veraltet, dass sie nicht mehr recht funktionieren möchte. (hierbei weiß ich allerdings nicht genau ob es am Betriebssystem, Treiber oder sonstigen liegt)

    Auch hier würde ich mich wieder über den ein oder anderen Rat herzlichst freuen!

    Moin!


    Da ich allmählich verzweifle und nicht mehr weiter weiß, dachte ich, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann. Momentan habe ich Probleme mit meinem altgedienten HP-Laptop. Und zwar funktioniert die obere Buchstabenreihe der internen Tastatur (q w e r u i o p ü + sind die Tasten die nicht funktionieren) nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

    Ich würde mich über jegliche Hilfestellung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen, Bob

    Es gab früher bereits schon Firmen bzw. Gangs die das selbe/gleiche Prinzip hatten, allerdings wurde das Ganze verboten, da es ja sDM wäre. Du kannst ja nicht einfach andere Leute anheuern, damit die jemanden wildfremden umbringen.

    Das ist und bleibt ein Thema, welches nie komplett von Tisch sein wird. Eine Seite hat immer die Oberhand. Daran kann man mMn auch nichts ändern.

    We've had some Bulgarian players who spoke no german at all but still played for thousands of hours. I would say its possible, but difficult. Give it a try.

    TehRamsus


    I can absolutely agree with that. You should at least give it a try. But you should maybe speak to a leader first, because you're kind of "special". But as I said, give it a try. Good luck!


    Greetings, Crockett