Beiträge von Hammond

    Ich finde Prem Cars sollte man nicht modden!

    Ich bin da andere meinung hab auf dem comet einen porsche turbo 1989

    Ich stimme KALAZH44 mal teils zu. EIgentlich hast du schon recht, denn warum kaufe ich mir ein Prem-Car, wenn ich es am Ende eh modde. Andererseits passt der Porsche Turbo '89 halt gut zum Comet. Also wenn die Mod zum Fahrzeug passt, stimm' ich dir auf jeden Fall zu eslfreak . Allerdings bin ich selber nicht der große Fan von Modden, weshalb ich all meine Fahrzeuge inzwischen unberüht lasse. :)

    Moin, danke erst mal für all die Vorschläge. Nun hat sich das Problem allerdings weiter verschlimmert. Urplötzlich kann ich meine Tastatur nach dem Hochfahren nicht mehr benutzen. Dementsprechend kann ich mich momentan also auch nicht einloggen. Ich habe natürlich auch versucht eine USB-Tastatur anzuschließen, allerdings ist diese scheinbar schon so veraltet, dass sie nicht mehr recht funktionieren möchte. (hierbei weiß ich allerdings nicht genau ob es am Betriebssystem, Treiber oder sonstigen liegt)

    Auch hier würde ich mich wieder über den ein oder anderen Rat herzlichst freuen!

    Moin!


    Da ich allmählich verzweifle und nicht mehr weiter weiß, dachte ich, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann. Momentan habe ich Probleme mit meinem altgedienten HP-Laptop. Und zwar funktioniert die obere Buchstabenreihe der internen Tastatur (q w e r u i o p ü + sind die Tasten die nicht funktionieren) nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

    Ich würde mich über jegliche Hilfestellung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen, Bob

    Der Täter hatte des weiteren einen Komplizen, welcher als Fahrer gedient hat. Allerdings konnte ich seinen Namen nicht mehr aufschnappen,

    Außerdem kann ich Klaus mehr oder weniger als Zeugen angeben. Ich habe mit ihm telefoniert während die Tat von Statten ging.

    InGame Name: Bob

    Name des Täters: SebiVendetta

    Uhrzeit & Datum: ca 22:00 Uhr, 04.06.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Haus, als der Täter aus seinem Fahrzeug ausstieg und das Feuer auf mich eröffnete.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Beschwerde gegen cihan_99


    InGame Name: Mitchell

    Name des Täters: cihan_99

    Uhrzeit & Datum: 09.04.2019, gegen 18:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-7c460c-1554826531.png.html

    Was ist passiert?: Ich bin gerade in der San News-Base angekommen und ausgestiegen. Kurze Zeit später fuhr cihan_99 mit seinem Glendale Damaged gegen die Schranke der Base, stieg aus und rannte hoch auf das Dach der Redaktion. Ich schenkte dem ganzen erst mal keine große Aufmerksamkeit. Als ich dann erst mal kurz afk gehen wollte, wurde ich beschossen und bekam logischerweise auch Schaden. Da ich nicht wusste, wer mich angeschossen hatte, sondern nur die Vermutung hatte, dass es cihan_99 war, blieb ich erst mal weiterhin regungslos stehen, um zu schauen ob der Schütze sein Glück nochmal versucht. Zu meinem Glück tat er dies tatsächlich, sodass ich genau wusste, dass er die Tat beging.


    Ich möchte strengstens auf eine Entschädigung verzichten, da sDM in dieser Form in keinster Art und Weise zu verzeihen ist. Des Weiteren log der Täter mich auch noch rotzfrech an, als ich diesen zur Rede stellen wollte. Von ihm kam nur ein trockenes "war das nicht".


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    (Ohne einen Beweis wird die Beschwerde abgelehnt und geschlossen!

    Spieler, die nicht postberechtigt sind, werden ohne Vorwarnung verwarnt!)

    kurze Beschreibung

    Wenn ich einen Schwimmer auf meine Angel packen möchte, werden mir die Angeln, die ich auswählen könnte, nicht angezeigt.




    wie Reproduzierbar?


    Wie genau das reproduzierbar ist, weiß ich nicht. Evoli hat das Problem z.B. nicht.