Beiträge von ByJaja

    Ansich wäre ich dafür allerdings wozu habe ich dann Std lang gefarmt / ab und zu Mal Casino gespielt um meine premcars zu kriegen. Würde halt nur ein bissl weh tun wenn alles weg jst. :)

    uff ich GLAUBE ich weiß was das Problem ist.

    Du brauchst ein Bios Update 2gen ryzen hatte Probleme da hat man dann einen ryzen aus der 1 Gen gebraucht um das BIOS Update zu machen. Und dann hat erst der ryzen 2gen funkt. Aber behalte das im Hinterkopf kann ja sein das ein andere User (der chefe) was findet ~^^~

    corsair 2x8gb rgb

    Ddr4? Eigtl ne dumme Frage weil du DDR3 Garnet reinbekommst (außer mit ner Menge Gewalt xd dann knackts aber saftig)


    Drehen sich die lüfter? Oder besser gesagt geht der rechner überhaupt an ?


    Ist der Ram mit dem MB kompatibel (kriegst du auf der Hersteller Seite heraus?


    Piepst der Rechner ? Wenn ja wie oft und wie lang es piepst also kurz lang kurz kurz lang...


    Wv watt hat das Netzteil was du verbaut hast?


    Welchen ryzen 5 hast du 2gen? Falls ja hast du höchstwahrscheinlich das Problem wie alle damals mit ryzen 2gen das BIOS Update des grauens


    Mich würde interessieren was du alles verbaut hast also Mainboard,CPU welche genau, Ram , Netzteil

    Hallo O.G,

    du verfolgst mich 3min lang wenn nicht sogar länger und rammst mich, dann da unten auch nochmal das dauerhafte rammen hat mich einfach genervt deswegen hab ich dich gekillt ;)

    und dann wolltest du es klären, dann habe ich dir 2k angeboten und du hast es abgelehnt.... also was soll ich dann dazu noch sagen.



    MfG
    ByJaja



    Toxy can you bearbeiten diese sachen machen

    Weil das an unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Systemen liegt, da steht derzeit noch aus wie genau man das fixen kann.

    Nagut solang ihr endlich mal diverse glitches fixed :) (kein Stress :feelsgoodman:)




    MegaThorx wie bei dem sl Shop den Spieler freezen wenn er in den maker geht.


    Wäre übergangsweise ne Lösung oder halt auf dauer. But you know it better

    Also,ich habe jetzt das 3 mall weed angepflanzt und es ist wieder verschwunden.bei denn ersten 2 mall kan ich glauben das es jemand geklaut hatt.

    aber beim 3 mall nie im leben das war so gut im wald versteckt da ist nie jemand.wieso verschwindet das?

    Wo im Wald in diesem bug(back) Stein? ist ein super Platz huch.

    nur weil du weißt, dass du mit diesen 2 deagle schuss niemals getroffen hättest.

    du hast sie bereits verballert schau doch deinen clip an xD aber gut. vllt hättest ja mit der M4 getroffen ^^

    Finde es einfach nur lächerlich weil man eindeutig sieht, dass das alles willkürlich gemacht wurde und man sich mit einer mickrigen Entschädigung jedes Mal aus der Situation raustanzen kann

    du hattest eh nur noch 2 deagle schuss ich hätte dich nicht mal umfahren müssen lul sry musste sein ich überweise 10k dann passt das mache ich heute abend hab viel um die Ohren.

    mX34aZK.png


    habe mich entschuldigt was das angeht, das hat er natürlich nicht rein gepackt ^^ ein netter dude ich habe ihn dann 2k angeboten dann meinte er es sei zu wenig also war die sache auch ganz schnell für mich abgehackt ^^