Beiträge von ByJaja

    Antrag auf Entsperrung der Serial


    Name des gesperrten Accounts:ByJaja


    Serial des gesperrten Computers:93E1D6B518DC25A112A20CFC69CB8A92



    Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt:Ich war während meiner pause beim kumpel TheSnob und wollte mich auf seinen altem laptop anmelden. Ich bitte um eine entsperrung da ich nach der schule wieder auf meinem pc zocken will. (sorry für das markieren beim letzten mal ^^)

    Antrag auf Entsperrung der Serial

    Name des gesperrten Accounts:ByJaja

    Serial des gesperrten Computers:93E1D6B518DC25A112A20CFC69CB8A92


    Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt:Ich war während meiner pause beim kumpel TheSnob und wollte mich auf seinen altem laptop anmelden. Ich bitte um eine entsperrung da ich nach der schule wieder auf meinem pc zocken will.


    Strobe   freaK   MegaThorx   Opposite

    Padty

    ich habe nie behauptet das ich ein Unschuldslamm bin ich hab mich bloß hingesetzt und habe eine beschwerde geschrieben weil ich die beleidigung "hurensohn" immernoch brutaler finde als "AnalRammer" oder iwie so

    des ist immernoch ein Unterschied was er macht und was meine Mom macht nur so am rande... und Rache wär ja so oder so nicht erlaubt..



    Aber gut zu wissen das man so ehren los sein kann und auf die Mutter geht mein weiß garnicht in welchen Zustand dieser mensch ist... Ich glaube du wirst es iwann checken AnuelRamos


    Ich wünsche niemanden was schlechtes aber das ist echt das letzte....

    Beschwerden gegen AnuelRamos  

    InGame Name: ByJaja

    Name des Täters: AnuelRamos

    Uhrzeit & Datum: 30.11.2019

    Zeugen & Screenshots: Screen: https://i.imgur.com/eJgVATf.png Video:

    Was ist passiert?: Und zwar war ich gerade dabei Kalim meine NRG zu verkaufen da die leider an Aaron ging habe ich mit Kalim geredet dann kam einfach AnuelRamos und hat mich gehauen da ich ja SE hatte habe ich diese Chance genutzt und habe ihn gekillt, dazu kommt noch das er mich als "Hurensohn" beleidigt hat siehe Screen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

    (bitte nicht löschen es gibt keine Vorlage für sowas xD)


    Hi,


    und zwar geht es darum das ich meine Pakete (für das Weinachtsevent) Sr4y gegeben habe.

    1. Problem: Sr4y hat derzeit keine Möglichkeit online zukommen.
    2. Problem: ByJaja braucht die Pakete xD

    Frage: ist es möglich die Pakete von Sr4y (obwohl er nicht Online kommen kann) auf mein Inv zu bringen ?



    es müssten ca.70 Pakete sein (bin mir dabei aber nicht ganz sicher)

    Mit freundlichen Grüßen
    ByJaja aka Jason

    Saiya er kann kein Deutsch (ich glaube das weißt du will es bloß nochmal gesagt haben ^^)

    und er kennt mit absoluter Sicherheit nicht das Forum wäre es möglich das du ihn In-Game informierst (falls die Zeit dazu ist?)

    ich werde es auch noch versuchen.

    Beschwerde gegen blista10  

    InGame Name: ByJaja

    Name des Täters: blista10

    Uhrzeit & Datum: ca. 21:24 | 29.11.2019

    Zeugen & Screenshots: VIDEO:

    Was ist passiert?: Ich bin mit meinem Flash ganz normal zum PD gefahren, als er mir seine Fahrzeuge andrehen wollte habe ich es verneint dann meinte sein Freund xXAnesXx auf das auto zu ballern ich habe ihn darauf hingewiesen das ich ihn reporten werde (natürlich auf englisch) wenn er so weiter macht. dann kam blista10 und hat mir platten geschossen (tut mir leid das ich wegen so etwas eure Zeit verschwende aber Langsam habe ich es echt KEIN BOCK MEHR!!!!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

    Du musst wie DNA schon gesagt hat Höchstwarscheinlich erst deinen Grafikkarten Treiber installieren xD wenn da "Standart VGA Graphics Adapter" oder so steht musst du deinen Grafikkarten Treiber installieren

    BITTE TUH MIR DEN GEFALLEN UND INSTALLIER KEINEN "DRIVER BOOSTER 90000" ODER "DRIVER UPDATER NOW BECAUSE IM COOL" weil es einfach dreck ist.

    falls du Hilfe brauchst sag bescheid :)

    "§2.2 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds und ein Ausrufezeichen unter dem Nametag hat.


    Das hat nichts mit der Tasche zu tun, siehe die Regel oben.

    Ich hatte keine 2 Wanteds (nur einen)
    ich habe keine Gewalt angewandt.


    mit der Tasche so abschießen wusste ich nicht aber jetzt bin ich schlauer ^^ ok ist ja dann trotzdem keine Schusserlaubnis hatte 1 Wanted und Habe mich nicht gewährt.

    Beschwerde gegen LX.  

    InGame Name: ByJaja

    Name des Täters: LX.

    Uhrzeit & Datum: 23:55 17.11.2019

    Zeugen & Screenshots: Mein Shadowplay VIDEO NUMMER 1:

    VIDEO NUMMER 2:


    Was ist passiert?:

    Ich bin ganz normal von einer Verfolgung abgehauen als LX. angefangen hat zu schießen was er nicht darf
    Begründung: ich hatte eine Tasche an = Keine Schusserlaubniss

    DAS BESTE VON ALLEN ICH REDE MIT IHM DARÜBER UND ER FÄHRT EINFACH WEG ICH WOLLTE ES JA MIT IHM KLÄREN ABER ER DESTROYED MEINEN WAGEN UND HAUT EINFACH AB (SIEHE VIDEO)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.