Beiträge von ErikRatedR

    Man hätte auch einfach wieder das System mit dem Firmen Upgrades einführen können wie auf dem alten eXo anstatt dieses sinnlose System.
    Aber das ging wahrscheinlich schneller so hatte man mehr Zeit um so "wundervolle und superwichtige" Features wie Schildkrötenrennen und Skribble noch
    in die 1.4 mit rein zubekommen. Und vor allem dann noch im nachhinein zu sagen ihr seid selbst nicht 100% zufrieden mit dem System. Dann hätte man
    damit auch noch bis zu 1.5 warten können und es dafür gleich vernünftig machen anstatt so einen halbgaren müll auf diesen sonst so guten Server zu bringen.

    Wenn die Waffen für mich passen dann sag ich das auch. Die Waffen wurden zusammen mit Usern angepasst und alle die dabei waren haben gesagt das die nun so passen. Sowohl Staats Fraktionen als auch Böse Fraktionen waren dabei. Die Spezialwaffen sind schwächer als normale Waffen. Der einzigste Vorteil ist das man beim schießen laufen kann aber jede andere Waffe würde eine Tec oder weitere in Grund und Boden stampfen.


    Waffen passen so. Sieht man ja wie schön es in der Praxis funktioniert. Ich frage mich mit welchen Staatsfraktionisten das getestet wurde jeden mit dem ich spreche regt das nach wie vor auf.

    Sobald ihr Staatler in Überzahl sind gleicht sicht das doch eh wieder aus.

    Das ist wieder so eine Typische B-Fraki Aussage. Wenn ihr mal eure Augen öffnen könntet dann würdet ihr mal sehen, dass ihr so gut wie immer in der überzahl seid, und ihr Vatos seid ja auch immer die größten Helden was Tec-9 und Sawed-Off angeht.


    @[eXo]xXKing Du müsstest eigentlich wissen, dass dadurch auch die Leute immer mehr in B-Frakis gehen weil sie da keine lust mehr drauf haben. Und dadurch sind wir so gut wie immer in der Unterzahl.
    Als Stellvertretender Projektleiter sollte man vielleicht ein Auge für so etwas haben und nicht wegschauen und dann mit einem "Waffen passen so" antworten.


    -Dafür

    Das möchte ich sehen wenn einer mit Tec-9 oder Sawed off kommt. Und dass die Sawed off noch präziser ist als die normale Shotgun ist doch auch nicht amüsant. Oder dass man mit der Tec-9 im Verhältnis wesentlich mehr Schaden macht als mit der M4.

    Wie wärs damit. Wenn eine Fraktion ihre Fahrzeuge respawnt, werden nur 10% des aktuellen Standes vollgemacht.sprich wenn ein Auto leer ist, und 10% wieder aufgetan werden, ist genug da, um die Fahrzeuge selber voll zu tanken. Weil mit kommt das so vor, das alle zu verwöhnt sind und faul sind um sich mal selber darum zu kümmern. Wenn ein Fahrzeug schon benutzt wird, muss man sich auch drum kümmern, und nicht einfach stehen lassen und kostenlos voll tanken per respawn

    Das würde ja schon reichen auch wenn es immer noch nicht gut ist. Ein Respawn ist ein Respawn von daher sollten die Fahrzeuge auch dann wieder wie neu dort stehen. Oder sollen die Fahrzeuge demnächst auch noch kaputt respawnen? Man könnte es auch einfach machen dass die Fahrzeuge Respawnen wie damals aber dafür dann die Repawns begrenzt sind. z.B. 1x die Stunde.

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    * [x ] Fraktionen
    * [x] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [x ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Fraktions und Unternehmensfahrzeuge sollen wieder vollgetankt Respawnen.



    ## Genaue Ausarbeitung deines Vorschlages:
    Es macht absolut keinen Sinn, dass die Fahrzeuge nicht vollgetankt Respawnen. Wenn Fahrzeuge respawned werden sollten diese immer
    repariert und vollgetankt sein. Gerade in Fraktionen ist es einfach nur störend wenn man in ein Fahrzeug einsteigt und dieses einen leeren Tank hat weil
    z.B. das Fahrzeug vor seinem Respawn von jemand anderem mit angelassenem Motor stehen gelassen wurde weil er gestorben ist oder ähnliches.




    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Es gibt nur Vorteile. Keiner regt sich mehr über die neusten schlauen Ideen der Developer auf und alle sind zufrieden.


    Mit freundlichen Grüßen


    ErikRatedR