Beiträge von Lexyoni

    So, ich habs jetzt endlich herrausgefunden. Es lag an meinen Shader "Water". Ich hab den deaktiviert und jetzt sehe ich wieder. Vielen Dank für eure Vorschläge.


    Und Vielen Dank an Lieferando, er hat mir bei der Sache geholfen ;).


    [Close]

    Hallo liebe/r Supporter & Chef532 c:


    Ich wollte heute einbisschen eXo spielen, und da ist mir ein "Bug" aufgetreten. Wenn ich mich versuche ins Spiel einzuloggen bleibt mein Bild stehen, obwohl ich mich bewege. Man sieht nur den Radar bewegen. Ich hab noch ein Video gemacht, damit ihr das versteht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen c:


    Auswahl ist gut, ich Persöhnlich würde lieber auf eine Nvidia Grafikkarte wechseln. Da ich mich besser auskenne. Also ist halt ne Geschmack Sache. Aber sonst passt die Auswahl, wenn du AMD wählen möchtest.

    Bei mir hat er das nicht aufgenommen wie du mich angeschossen hast, weil ich jede Minute aufnehme. Und irgendwie hats nicht geklappt. Und ich sags schon zum Dritten mal. Man kann in den Logs gucken wer angefangen hat zu schießen, also hör auf mit dem Lügen auf. Du machst es einfach nur schlimmer. Schließlich ist das eine Beschwerde gegen dich. Warum sollte ich eine Beschwerde schreiben, wenn ich scheiße gebaut hätte?

    InGame Name: Lexyoni

    Name des Täters: DarkGoku

    Uhrzeit & Datum: 23:21 Uhr 09.08.2020 23:43

    Was ist passiert?: Er machte 2x Offline Flucht und 1 SDM Versuch. Er klaute mein Fahrzeug und ist dann einfach Offline gegangen, dann biete er mir 15k für die Entschädigung und ist noch mal Offline-geflüchtet. Er beleidigte mich auch.

    Beweise:


    Leider sieht man nicht nicht wie er versucht mich zu SDMen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://drive.google.com/drive…XAjPlIepi0xTh?usp=sharing



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Das habe ich auch. An meinem Headset hab ich einen Lautstärkeregler. Denn musst du etwas runter setzen bis du keine Störgeräusche hörst. Und dann bei Windows den Sound lauter machen

    Entweder da soll eine Entsperrung stattfinden oder du möchtest einen Multiaccount beantragen, du musst dich schon entscheiden.

    Wenn ihr im selben Netzwerk spielt, aber auf verschiedenen PCs, gibt es kein Problem.



    PS: Wenn seine Serial gesperrt wurde, muss er eine Entsperrung selber schreiben.

    Also wir spielen 2 PCs auf einen Netzwerk, und ich wollte auf Nummer sicher gehen, das wir nicht gesperrt werden. Also sollte es kein Problem sein wenn wir beide in den Server gehen?

    Antrag auf einen Multiaccount

    Name des ersten Accounts: Lexyoni

    Name des Freundes (Account): theKing_1221

    Serial: 51105AF61B225B0D66EFC1424EE93DB3

    Serial meines Freundes: 56BEECD01E5FA581D8717FD34A30DAB2

    Grund der Anmeldung: Freund möchte bei mir spielen. Sind auf dem gleichen Netzwerk



    [] Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname:

    [X] Es wurde noch kein zweiter Account erstellt

    Hey, ich wollte mir letztens Overwolf installieren und dann kam immer diese Fehlermeldung.0_big.jpg

    Ich hab schon Firewall deaktiviert, Antivirusprogramm deaktiviert oder am PC mit Handy Hotspot verbunden. Leider hats nichts gebracht. Könnt ihr mir dabei helfen?


    Weil bei mir ist es immer so das wenn ich Tabe (weil jemand z.b Ts Channel beigetreten ist), dann passiert es manchmal das ich nicht mehr in MTA rein komme. Dann muss ich es immer über Task Mangaer schließen. Gibt es dafür vielleicht auch eine Lösung? (Fenstermodus könnte ja man machen aber ich mag es lieber Vollbild)

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: Lexyoni

    Spielstunden: 1000 Std.

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer): 32612

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.