Beiträge von SolidSnake

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Chapo102

    Ich glaube du bist bei vielen auch wegen deinem Verhalten negativ in Erinnerung. Es gab sehr häufig kleinere bis größere Scherereien, die man im Staatschat und TeamSpeak mitbekommen hat und auf sowas hat keiner Bock.

    Die Chance das Gegenteil zu beweisen hattest du mehrmals gehabt und nicht genutzt und da ist es scheiß egal ob in einem Spiel oder in RL. Das Verhalten reflektiert im Normalfall eh über.


    Wollte das nur gesagt haben bevor du meine Kollegen im PD als "nachtragend" bezeichnest.

    Sry 4 Post aber hier wird scheinbar ein Fehler gemacht.

    §2.6 - Das Beschießen von Spielern, welche sich gerade eingeloggt haben, nach dem Tod/der Wiederbelebung wieder gespawnt sind oder gerade durch einen Marker teleportiert wurden, ist erst nach 5 Sekunden gestattet. Es sei denn, der Spieler beteiligt sich bereits vorher selbst wieder an einer Kampfhandlung oder bewegt sich.

    Denk mal das geht in beide Richtungen? Die Regel sagt doch aus, dass man wieder ins Kampfgeschehen einsteigen darf. Ist bei Raubüberfällen genau so.


    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

    Sagt aus, das der Kampf durch den Tod nicht beendet wurde. Falls also die 3 Minuten nicht vergangen sind und eine Kampfhandlung eröffnet wurde, hat GameTimesTV hier kein Regelbruch begangen, wenn er nach dem Wiederbeleben den Beschwerdeersteller angegriffen hat.

    Was genau ist jetzt daran ein Regelbruch? In deinem Screen sieht man eindeutig, dass du Beschuss/Waffenutzung bekommen hast, was bedeutet, die Aktion war schon vorbei.

    Die SASF Fahrzeuge standen wegen den ankommenden GWD Invite überall verteilt und da habe ich mein Fahrzeuge unten aus dem Parkplatz genommen und bin damit zum Needhelp gefahren, was außerhalb von Aktionen nicht verboten ist.

    Oi,


    ich würde gerne das originale Lil Probe Inn Interior für das Gebäude beantragen. Das Interior wird auch aktuell von den Outlaws benutzt.

    Da ich das Gebäude vor kurzen erhalten habe und ich es gerne vermieten würde, wäre das neue Interior hilfreich, denn aktuell sieht das Ding von innen aus wie eine Crackhütte.



    Das Gebäude von außen:


    i4NkLfX.png



    Das Wunschinterior:


    PPLlRKC.png



    Falls gebraucht:


    dtPRWSB.png


    Ich wäre für eine Änderung sehr verbunden^^


    MfG

    Und wenn euch es anpisst, dann sagt dem Admin der sowas sagt er soll es in der TB ansprechen damit man es im Regelwerk aufnehmen kann.

    Das sagen wir schon seit 2018 oder so.


    Padty kann net sein, dieser sagte mir nämlich letztens auch was anderes. Nämlich das es wie ich schon sagte verboten sei.

    Dann war das von den Beiden Refri. Poldi weiß ich aber noch mit Sicherheit, da das noch nicht so lange her war.

    Dann sollte dies im Regelwerk mal angepasst werden.

    Aktuell ist nämlich nach Regelwerk das "benutzen" verboten.

    Benutzen ist aber auch das Fahren/Fliegen o.ä.

    Und das ist wieder so ne Sache mit dem "Admins1" entscheidet wieder was mündlich.

    Ich beziehe mich aufs Regelwerk was für JEDEN User da ist.

    Glaube mir, uns pisst das auch an, dass man sich nicht mehr wirklich auf das Regelwerk beziehen kann. Ein Regelwerk ist halt dazu da um sich bei sowas zu orientieren da ist es auch egal wenn es "zu lang" ist.

    Wir haben die Regel unter anderen auch nur von Poldi und glaube Padty oder Refrigerator gesagt bekommen.

    Ihr dürft den nach Regelwerk überhaupt erst bei 12 Wanteds "benutzen". Selbst das herumfliegen ist "benutzen".

    Das ist nicht richtig, wir haben uns extra dort erkundigt, was wir damit dürfen und was nicht. Solange wir die Waffen der Spezialfahrzeuge nicht einsetzen gilt es als normales Fahrzeug. Theoretisch dürfen wir auch mit dem Panzer auf Streife fahren, vkks machen oder Wantedler jagen solange wir die Waffen nicht unerlaubt einsetzen.

    Jungs (und Mädels bevor man mich hier 4-teilt) ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier ein Troll und nicht ernst gemeint ist. Lest doch mal die Formulierung der gesamten Beschwerde durch.


    Es sieht aus als hätte jemand heute Morgen einfach mega Langeweile gehabt und hat dann das hier geschrieben. Zumindest hoffe ich das hier ganz stark für den Beschwerdeschreiber. Oder sehe ich hier was falsch?

    Haben mit ihm intern gesprochen und ihm klar gemacht, dass es verboten ist. Es wäre nett wenn die Beschwerde zurückgezogen wird. Eine Interne Strafe hat er schon bekommen und in Zukunft wird das nicht mehr passieren.

    Ihm ist das durchaus bewusst und trotzdem hat er es gemacht. Direkt danach mich auch einfach im TS zu ignorieren fand ich auch komplett für'n Arsch. Er hatte ja scheinbar kein Interesse es mit mir normal zu klären, in der Hoffnung ich mach mal wieder keine Beschwerde, aber ich hab die Schnauze voll.

    Ich zieh die Beschwerde nicht zurück.


    krieg ich das crosshair ? 8| 8| 8|

    https://i.imgur.com/Dgxean5.png

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Evoli

    Name des Täters: WasserLemoN069

    Uhrzeit & Datum: 20:22 Uhr am 30.11.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Es ist ein Feuergefecht zwischen Staat und Grove am PD ausgebrochen und WasserLemoN hat einfach Selbstmordflucht gemacht, als er lowlife war um den Knast zu entkommen.

    Nachdem ich ihm im TS angeschrieben habe, bekam ich keine Antwort, deswegen Beschwerde.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    kurze Beschreibung

    Die Funktion unter F2 > Einstellung > Sounds/Radio "Sound beim Treffen eines Spielers" ist scheinbar verbugt, da man die Sounds nicht deaktivieren kann. Egal ob der Hacken drin ist oder nicht, die Hitglocke geht nicht weg.


    Ich hab erst gedacht ich bin der Einzige mit dem Problem, aber andere beklagen sich auch über die nervige Hitglocke, die nicht abschaltbar ist.

    Selbst nachdem ich MTA komplett runtergeschmissen, neu installiert und alles neu und frisch runtergeladen habe hat nichts funktionuckelt.



    wie Reproduzierbar?


    Einfach den Hacken rausnehmen und die Hitglocke bleibt trotzdem.

    Sry 4 post, aber als kleine Randinformation: Der Täter kann kein deutsch. Hab schon ein paar mal mit ihm Kontakt gehabt und scheinbar versteht er kein Wort deutsch. Also eventuell weiß er nicht einmal was das hier überhaupt ist.

    Post Skriptum: PP heul nich sondern melde dich doch wie ein normaler Mensch im TS mal bei uns, statt direkt Bsw zu machen hi

    Habe ich. Keine Antwort.


    Als böser Fraktionist bekommen wir auch Wanteds, wenn wir AFK in der Base rumstehen, und nicht an einem WT beteiligt sind,

    Und sobald man einen Staatler anschreibt im Teamspeak wird man gekonnt ignoriert, bis die Knastzeit abläuft.

    Das stimmt nicht. Wenn ein Fehler vorliegt, dann wird derjenige ausgeknastet und wenn ich beteiligt war, bekommt derjenige aus meinem Privaten Konto die Waffen zurückerstattet. Einige von den B-Fraktionisten werden das auch bestätigen können. Brauch mich also nicht von einem scheinbar nicht postberechtigten so ankacken zu lassen.


    Zudem wenn bei einem WT jemand mit F-Skin in der Base steht, ist er selber Schuld. Ich stand offduty in meiner Base. Das ist etwas komplett anderes.