Beiträge von Otibow

    Naja, das Ding ist halt, dass Gangs keine Fraktion sein sollen. Dafür sind die Fraktionen ja da. Abgesehen davon wüsste ich nicht so recht was das bringen sollte? Wenn man mit bestimmten Leute zusammen Gangaktivitäten nachgehen will und sogar schon den Skin ausgewählt hat, warum ist man dann nicht in der Gleichen Gang?


    Ich weiß nicht, klingt ehrlich gesagt wie ein Rezept für Chaos.

    Da hab ich auf dich geschossen

    Kann ja sein, aber Xeduan hat definitiv auf mich geschossen. Kann man wie gesagt auch in den Damage-Logs nachsehen. Er stand 5 Meter vor mir und hat mit M4 oder so auf mich gesprüht. Wollte selber eine Aufnahme speichern, aber Shadowplay war wegen Neuinstallation noch aus.

    Ja was ist das denn für eine inkompetens, erst 30min Prison dann aufeinmal 90min Prison da hätten auch 60min gereicht.

    Sei doch lieber froh, dass du für so ein Verhalten nicht direkt gebannt wurdest. Würde aber wegen jeder Kleinigkeit nicht direkt so ausflippen, denn die Strafe fällt, so weit ich weiß, bei mehreren Vergehen höher aus.

    Außerdem ist Ausrasten eher meine Aufgabe und ich mag es nicht, wenn mir jemand meine Aufgabe wegnimmt.

    InGame Name: Otibow

    Name des Täters: Savage.Gamer

    Uhrzeit & Datum: 20:44 Uhr am 12.04.2020

    Zeugen & Screenshots: TS-Chatverlauf + Screens (http://prntscr.com/rxyegf)

    Was ist passiert?: Ich habe Savage.Gamer bei einer Aktion getötet und er meint er müsse seinen Frust an mir auslassen und wirft mir Bugusing unter anderem vor. Habe natürlich gefragt, was er meinte und bekomme beleidigende Antworten.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Mehrmals gefragt, ob er es mit mir klären will: http://prntscr.com/rxyegf



    <20:54:54> "GordonFreeman (λ)": Also, wenn ich keine Antwort mehr bekomme, gehe ich davon aus, du möchtest nichts mehr klären

    <20:56:43> "Savage.Gamer": Dies ist korrekt

    <20:56:51> "GordonFreeman (λ)": Oki


    Ist noch hinzu gekommen.

    Ja, ich hab dich danach ignoriert


    Wenn du unbedingt mit mir reden möchtest, dann kannst du, zu mir kommen und nicht anders herum.

    Bruh...

    Ich hab dir per Konversation den Klärungsversuch angeboten und du wolltest ja nicht, hast ja laut deiner Aussage mich bewusst ignoriert. Das ist jetzt deine Verantwortung, dass du es mit mir klärst. Entweder hier oder im TS.

    auf dem Video sieht man nix und Ja, hdgdl trotzdem

    Ja die einzige Person auf der rechten Fahrzeugseite, mit dem Spielertag "Primo.Benz", welcher auf mich schießt ist für dich also kein Beweis?


    Also zum dritten mal: Melde dich bei mir im TeamSpeak, damit wir die Sache vielleicht doch noch klären können, oder du hast Pech. Mehr Chancen bekommst du nicht von mir.

    Wenn du mich provokant anschreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ich unhöflich werde und dann zurück provoziere. Ja, ich hab dich danach ignoriert, weil du respektlos warst. Du gehst davon aus das ich es war? Und auf dein Video kann man nicht mal erkennen wer das war, hättest du mich respektvoll und nett angeschrieben, wäre ich nicht respektlos geworden

    Les dir den Verlauf mal durch. Du hast doch angefangen mit "Nn" und "irrelevantes Stück Dreck".


    Nochmal kurz zum mitschreiben. Ich habe das geschrieben: "Warum hast du mich random am Morgen beschossen?" + Das Video.

    Und du antwortest mit: "Du Nn und irrelevantes Stück Dreck nennst mich random? Wer bist du? Solltest dich mal Informieren bevor du jemand random nennst."


    "Warum hast du mich random am Morgen beschossen" und nicht "Warum hast du random mich am Morgen beschossen".

    "Random" ist ein englisches Wort das im Deutschen oft als Slang benutzt wird. In dem Kontext war es als "einfach so" gemeint.

    ("Warum hast du mich einfach so am Morgen beschossen?")


    Erst da bin ich "ausfallend" geworden mit: "Entschuldigung? Nur weil du kein englisch/deutsch kannst muss du mich nicht beleidigen."

    Weiß auch nicht warum du jetzt plötzlich mit mir reden möchtest, wenn du doch den Eindruck hattest ich beleidige nur.


    Zudem man kann auf dem Video sehen, dass du das warst btw. Rate mal warum man am Anfang des Videos die Namen sehen kann, damit der bearbeitende Admin das sieht. Zudem hättest du definitiv anders reagiert, wenn du völlig unschuldig bist^^


    Wenn du unbedingt mit mir reden möchtest, dann kannst du, zu mir kommen und nicht anders herum.

    InGame Name: Otibow

    Name des Täters: Primo.

    Uhrzeit & Datum: 08.04.2020 um 05:29 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Maurice eventuell + Video

    Was ist passiert?: Ich habe grade zusammen mit Maurice, für das Osterevent die Helfer gesucht und zurück zum Pershington Square gefahren, als der Täter meint mir einen Platten zu schießen. Da mein Charakter in-game ein Physiker ist, war er mit der Situation komplett überfordert und ist auf die Schnauze gefallen.

    Bei meinem Klärungsversuch meinte mich der Täter auch noch zu beleidigen und danach zu ignorieren. (Siehe Screens)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/rvz66a https://prnt.sc/rvz6cg https://prnt.sc/rvz6i6

    InGame Name: GordonFreeman

    Name des Täters: nazersrewel

    Uhrzeit & Datum: 02.04.2020 um 20:12 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    shutPiccolo94

    Was ist passiert?: Ich hatte grade mit shutPiccolo94 die verkürzte GWD Prüfung gemacht, als wir plötzlich einfach grundlos von dem Täter beschossen wurden. Auf dem Video kann man den Namen leider nicht erkennen, allerdings habe ich mir von Toxy die Damage-Logs geben lassen, damit ich weiß, wer das war. http://prntscr.com/rrsdbt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/rrsa49 https://prnt.sc/rrsadp https://prnt.sc/rudjnv

    Leider nicht im TS angetroffen und ans In-game Telefon wollte er auch nicht gehen. Nach Wunsch habe ich eine Forum-Konversation gestartet, welche bis jetzt ignoriert wurde.

    (Erste Beschwerde wurde geschlossen, da ich es im Forum noch einmal versuchen sollte zu klären, aber ich glaube der User juckt das Forum nicht. Er war zuletzt am online: Letzte Aktivität: 5. Januar 2020).

    InGame Name: Otibow

    Name des Täters: nazersrewel

    Uhrzeit & Datum: 02.04.2020 um 20:12 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Picolinchen

    Was ist passiert?: Ich hatte grade mit shutPiccolo94 die verkürzte GWD Prüfung gemacht, als wir plötzlich einfach grundlos von dem Täter beschossen wurden. Auf dem Video kann man den Namen leider nicht erkennen, allerdings habe ich mir von Toxy die Damage-Logs geben lassen, damit ich weiß, wer das war. http://prntscr.com/rrsdbt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/rrsa49 https://prnt.sc/rrsadp

    Leider nicht im TS angetroffen und ans In-game Telefon wollte er auch nicht gehen.

    Die Granaten gingen auf Supreme von mir. Weiß ja nicht ob du Damage bekommen hast, wenn ja bist du Schuld wenn du da rein läufst. Habe keinen Kill dafür bekommen.

    Zudem warst du bei einem 12 Wantedler im Fahrzeug was dich somit beteiligt macht. Jegliche Spezialwaffen waren somit gegen dich berechtigt.

    Und zu guter letzt hast du eh fast 12 Wanteds bekommen, womit das Thema sowieso dann gegessen wäre.


    /edit:

    §2.3 - Die SASF darf bei Spielern mit zwölf Wanteds sowieso bei Beschuss mit Explosivwaffen alle verfügbaren Spezialfahrzeuge und Spezialwaffen verwenden, solange bei der Nutzung keine Unbeteiligten gefährdet werden dürfen. Zur Beteiligung zählen: Sich im oder auf dem gleichen Fahrzeug wie des/der Gesuchten befinden und jegliche Art von Beihilfe (siehe u.a. Wantedregeln).

    es mavht in meinen Augen 0 Sinn das ich ein Beweis dafür liefern muss


    In der Situation bist ja du derjenige, der eine "Beschwerde" hat und deswegen musst du die Beweise liefern.


    das ich nicht gezielt habe und btw wir wurden 30Sek schon Beschossen und ERST als wir Zurückschossen haben wir WD bekommen und das ist dann SDM..

    Nein? Das ist fast dasselbe, wenn ein Dude auf mich schießen würde. Ich bleib da doch nicht stehen und gebe Beschuss Wanteds, wenn ich alleine bin, sondern ich schieße zurück um mein Leben zu schützen.


    Und außerdem

    §2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Fahrzeugdiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert.

    Deswegen wollte ich ja Beweise sehen

    Wenn ich hier mal kurz reingrätschen darf um was klar zu stellen:


    Wir im Staat müssen nicht für jeden Stvo- und/oder Wantedgrund einen Screen machen um nachzuweisen, dass diese Tat nun wirklich ausgeführt wurde .CAPITALHAZE . Wenn du unberechtigt Wanteds bekommen hast, dann ist es deine Pflicht Beweise dafür beizulegen. Erst dann können wir da was machen und sollte das der Fall sein, dann geh bei sowas bitte zur Staatsleaderschaft und mach keine administrative Beschwerde. Geht schneller und wir können direkt handeln anstatt das auf eventuell mehrere Tage zu verschieben bis das unter den Tisch fällt.


    (Und nein es ist kein sDM, wenn eine DM Handlung eröffnet wurde und man zurück schießt...)


    /Edit: Ich nehm mir die PB als Fraktionsleader der beiden Täter.

    Hab da auch ne Aufnahme von, mein Schuss kam genau, als du abgesprungen ist. Tut mir leid das ich die Zukunft nicht vorraus gesehen habe und dich getötet habe. Nächstes mal benutze ich meine DeLorean Zeitmaschine im Keller.

    Ihr habt im RP keinen Plan wer WT macht - Aber gebt einem so gesehen unschuldigen Zivilisten WTDs und erschießt ihn direkt. Super, macht ja viel Spaß.

    Naja mit der Logik wäre es schon non-RL wenn man genau weiß, wie viel Gesundheit man hat. Oder generell alles was im HUD steht.

    Zudem "unschuldiger Zivilist"? Boi, du bist onduty an einem Aktionsschauplatz und wunderst dich, dass du Wanteds erhälst?


    Außerdem hatte ich dich die ganze Zeit dort rumlaufen sehen und vorerst keine Wanteds vergeben. Irgendwann bist du onduty die ganze Zeit um den Abgabemarker gefahren und kurz danach hast du dann die Wanteds bekommen. Nix mit du wolltest rein und offduty. Ich kann dies auch auf Anfrage von Admin mit einer Aufnahme belegen.


    Zudem im TS uns direkt mit "Habt ihr nen Arsch offen" anzufahren war auch leicht gehirntod von dir.

    Uh, man kann ganz klar im Screen mit dem zerstörten Fahrzeug sehen, dass er da noch keine Wanteds vergeben hatte. Erst auf dem anderen Screen, sieht man die Beschuss Wanteds. Nix mit "er gab dir Wanteds und du willst das klären".


    Da du mein Auto davor grundlos zerstört hast, und jetzt hier auch noch mal lügst, gehe ich davon aus, dass du einfach eine kleine DM-Tour machen wolltest. Du hast wegen den DMG-Logs extra nur auf die Fahrzeuge geschossen und es ist auch nicht das erste mal das sowas passiert.