Beiträge von Otibow

    Du hast dich mit deinem Beweisvideo selber ins Bein geschossen. Das beweist, dass wir noch innerhalb der 3 Minuten-Regel handeln.


    15:42 wurde Jamal gesniped und um 15:44 waren wir in der Grove-Base, wo ich erneut gebindet habe.

    Wenn du mit der Schulter zum NPC stehst, dann wirst du auch nicht gestunt und kannst wieder zuschlagen ohne das er seine 500 Schlagkombo macht, bis du elendig mit deinen nutzlosen Körper zu Boden fällst.

    Wenn man gaaanz langsam reinfährt, geht es eigentlich^^


    Hatte das selbe Problem mit der PCJ und dem Transgen... uhh Transfender. Wenn man zu schnell reinfährt, fliegt man vom Bike und klatscht irgendwo in der 128ten Dimension auf den Boden, während dein Bike noch im Shop festhängt.

    Ich meine, das die Wanteds vorsichtshalber gegeben worden sind, kann Ich verstehen, aber warum man danach jeglichen Kontakt abbricht ist mir schleierhaft. Da du auf einem Screen sogar das Navi zum Event gemacht hast, glaube Ich wirklich nicht, dass du alleine vor hattest den GT zu überfallen.


    Aber trotzdem MrNiceguy halt dich immer fern vom GT, wenn du Ihn wirklich nicht überfallen willst. Besonders wenn du im F-Skin bist. Im Staat wird aus Prinzip schon vorsichtshalber Wanteds bei B-Fraktionisten gegeben, da man die ja hinterher wieder entfernen kann.


    Kamikaze und LEGEND setzt euch am Besten mal im TS zusammen. Falls er schon eingeknastet wurde, lässt sich das vielleicht mit einer Entschädigung klären.

    Naja, damals in meiner Staatszeit haben die Gangs bei Hausüberfällen alle immer im Interior gehockt und gewartet bis wir reinkommen oder erst eingegriffen, wenn die Gang selbst rauskommt. Ich glaube die Gangs sollten einfach mal ihre Mitglieder besser positionieren. Zurzeit warten einfach alle Mitglieder im Haus und warten bis jemand reinkommt um die direkt down zu sprayen und hoffen dann, niemand macht eine Beschwerde wegen Marker-Kill.


    Auch ein Problem wo jetzt eigentlich niemand was für kann:

    Wenn jeder Heiopei eine Gang mit 2-3 Mitgliedern aufmacht, dann können ja auch kaum größere Gangs existieren. Jeder möchte seine eigene Gang haben, die dann meist zu klein ist und hart bei Überfällen auf den Sack bekommt.


    Also eventuell an den Problemen ansetzen, anstatt etwas nerfen zu wollen, was gar nicht existiert^^

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: Otibow

    Spielstunden: 1001



    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Glendale Damaged (Glendale Shit)

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 604



    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Das Problem dabei ist, dass die Hitbox beim Rauszielen von Fahrzeugen komplett für'n Arsch ist und bugt. Das ist einer der Gründe warum sowas verboten wird.

    Wir haben das tatsächlich mal kontrolliert getestet. Manchmal triffst du normal und manchmal ist es nicht einmal möglich die Person überhaupt zu treffen während der drive-by Animation.


    Ich glaube zwar, dass es nicht deine Absicht war, jemanden zu schaden, aber trotzdem ist es passiert (Scheinbar ja nicht zum ersten mal). Ich bin hier nicht der Leidtragende sondern LEGEND. Klärt das am Besten mal im TS.

    Mannix, du hast driveby auf Personen gemacht, was verboten ist.


    Auf dich darf geschossen werden, da du 3 Wanteds von mir wegen Beschuss bekommen hast. Bei Beschuss ist sofortige Schusserlaubnis.

    Wenn ihr losschießt ohne zu binden wie soll ich mich den sonst verteidigen? Soll ich aussteigen um dan 1v10 zu machen? Einer von euch hat auf mich geschossen und deswegen hatte ich schusserlaubnis das ist kein Grund eine Beschwerde zu machen. Wieso pisst es dich so krank an?

    Du hättest entweder mit dem Auto oder vielleicht sogar zu Fuß flüchten können. Du hättest natürlich zu Fuß auch schießen dürfen, aber nicht drive-by auf Personen. Das ist ein Serverregelbruch und genau deswegen hast du diese Beschwerde bekommen, was ist daran denn nicht zu verstehen?

    §2.10 - Gegen beteiligte Staatsfraktionisten darf im Falle einer Wantedvergabe sofort Gewalt angewendet werden, sollte der vergebene Wanted mit einer Kampfhandlung zusammenhängen (Mord / Exekution, Beschuss, Körperverletzung, Raubüberfall oder Waffendrohung).

    So hab eben das falsche Zeugs kopiert...