Beiträge von Evoli

    Haben mit ihm intern gesprochen und ihm klar gemacht, dass es verboten ist. Es wäre nett wenn die Beschwerde zurückgezogen wird. Eine Interne Strafe hat er schon bekommen und in Zukunft wird das nicht mehr passieren.

    Ihm ist das durchaus bewusst und trotzdem hat er es gemacht. Direkt danach mich auch einfach im TS zu ignorieren fand ich auch komplett für'n Arsch. Er hatte ja scheinbar kein Interesse es mit mir normal zu klären, in der Hoffnung ich mach mal wieder keine Beschwerde, aber ich hab die Schnauze voll.

    Ich zieh die Beschwerde nicht zurück.


    krieg ich das crosshair ? 8| 8| 8|

    https://i.imgur.com/Dgxean5.png

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Evoli

    Name des Täters: WasserLemoN069

    Uhrzeit & Datum: 20:22 Uhr am 30.11.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Es ist ein Feuergefecht zwischen Staat und Grove am PD ausgebrochen und WasserLemoN hat einfach Selbstmordflucht gemacht, als er lowlife war um den Knast zu entkommen.

    Nachdem ich ihm im TS angeschrieben habe, bekam ich keine Antwort, deswegen Beschwerde.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    kurze Beschreibung

    Die Funktion unter F2 > Einstellung > Sounds/Radio "Sound beim Treffen eines Spielers" ist scheinbar verbugt, da man die Sounds nicht deaktivieren kann. Egal ob der Hacken drin ist oder nicht, die Hitglocke geht nicht weg.


    Ich hab erst gedacht ich bin der Einzige mit dem Problem, aber andere beklagen sich auch über die nervige Hitglocke, die nicht abschaltbar ist.

    Selbst nachdem ich MTA komplett runtergeschmissen, neu installiert und alles neu und frisch runtergeladen habe hat nichts funktionuckelt.



    wie Reproduzierbar?


    Einfach den Hacken rausnehmen und die Hitglocke bleibt trotzdem.

    Sry 4 post, aber als kleine Randinformation: Der Täter kann kein deutsch. Hab schon ein paar mal mit ihm Kontakt gehabt und scheinbar versteht er kein Wort deutsch. Also eventuell weiß er nicht einmal was das hier überhaupt ist.

    Post Skriptum: PP heul nich sondern melde dich doch wie ein normaler Mensch im TS mal bei uns, statt direkt Bsw zu machen hi

    Habe ich. Keine Antwort.


    Als böser Fraktionist bekommen wir auch Wanteds, wenn wir AFK in der Base rumstehen, und nicht an einem WT beteiligt sind,

    Und sobald man einen Staatler anschreibt im Teamspeak wird man gekonnt ignoriert, bis die Knastzeit abläuft.

    Das stimmt nicht. Wenn ein Fehler vorliegt, dann wird derjenige ausgeknastet und wenn ich beteiligt war, bekommt derjenige aus meinem Privaten Konto die Waffen zurückerstattet. Einige von den B-Fraktionisten werden das auch bestätigen können. Brauch mich also nicht von einem scheinbar nicht postberechtigten so ankacken zu lassen.


    Zudem wenn bei einem WT jemand mit F-Skin in der Base steht, ist er selber Schuld. Ich stand offduty in meiner Base. Das ist etwas komplett anderes.

    Guten Tag.


    Wir haben , bzw. wollten den GT aufhalten. Wir sind zur SASF Base geflogen und dort gelandet. Als wir gelandet waren, wurden wir angeschossen, aus der Area.

    Wir stürmten rein, und killten einen SASF-ler. Nun standest du, Evoli , da, in einem (für mich) SASF Skin. Wir vermuteten , dass du Wanteds gegeben hast, und schossen dann auf dich. Währenddessen hat Pups dich ausgeraubt, womit ich nichts zutun habe,

    Ich will nicht wie das größe Arschloch klingen, aber mit über 500 Stunden kann man wohl erwarten zu wissen, welche Skins die Staatsfraktionen besitzen.

    Ich hatte weder Wanteds verteilt, noch habe ich mich bewegt oder irgendwelche Waffe ausgerüstet.


    Ich schieß doch auch nicht bei Aktionen wild um mich, wenn ich etwas "vermute".

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Otibow Evoli (scheiß Gewohnheit)

    Name des Täters: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: Zwischen 14:50 und 15:00 Uhr am 11.11.2019

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/pvf2rq http://prntscr.com/pvfci5

    Was ist passiert?: Ich bin auf eXo gegangen und dann kurz AFK gewesen. Als ich dann wieder zu meinem PC gekommen bin, habe ich schon über meine Kopfhörer Schüsse gehört und dann gesehen, dass ich von mehreren Ballas umgeben war und dann erschossen wurde. Als ich die Konsole geöffnet habe, sah ich, dass ein Geldtransport gestartet wurde und das ich überfallen wurde.

    Ich stand währenddessen AFK offduty in meiner Fraktionsbasis und wurde einfach vom Täter überfallen und dann getötet.

    Da ich nicht an der Aktion beteiligt war und zudem offduty war, bestand keine Erlaubnis eine DM-Handlung in meiner eigenen Fraktionsbasis zu eröffnen. (§2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl.)


    Ich habe den Täter daraufhin im TeamSpeak angeschrieben, um das zu klären, aber ich bekam keine Antwort und 5 Minuten später ist der Täter offline gegangen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Du hast dich mit deinem Beweisvideo selber ins Bein geschossen. Das beweist, dass wir noch innerhalb der 3 Minuten-Regel handeln.


    15:42 wurde Jamal gesniped und um 15:44 waren wir in der Grove-Base, wo ich erneut gebindet habe.

    Wenn du mit der Schulter zum NPC stehst, dann wirst du auch nicht gestunt und kannst wieder zuschlagen ohne das er seine 500 Schlagkombo macht, bis du elendig mit deinen nutzlosen Körper zu Boden fällst.

    Wenn man gaaanz langsam reinfährt, geht es eigentlich^^


    Hatte das selbe Problem mit der PCJ und dem Transgen... uhh Transfender. Wenn man zu schnell reinfährt, fliegt man vom Bike und klatscht irgendwo in der 128ten Dimension auf den Boden, während dein Bike noch im Shop festhängt.

    Ich meine, das die Wanteds vorsichtshalber gegeben worden sind, kann Ich verstehen, aber warum man danach jeglichen Kontakt abbricht ist mir schleierhaft. Da du auf einem Screen sogar das Navi zum Event gemacht hast, glaube Ich wirklich nicht, dass du alleine vor hattest den GT zu überfallen.


    Aber trotzdem MrNiceguy halt dich immer fern vom GT, wenn du Ihn wirklich nicht überfallen willst. Besonders wenn du im F-Skin bist. Im Staat wird aus Prinzip schon vorsichtshalber Wanteds bei B-Fraktionisten gegeben, da man die ja hinterher wieder entfernen kann.


    Kamikaze und LEGEND setzt euch am Besten mal im TS zusammen. Falls er schon eingeknastet wurde, lässt sich das vielleicht mit einer Entschädigung klären.