Beiträge von Ac3Freak

    Vielleicht könnte man das mit einem Minispiel verbinden, das bei Erfolg die Elektronik des Blitzers zerstört. Dann muss eine Streife den Blitzer neu platzieren. Bei Misserfolg macht der Blitzer ein Bild vom Vandalen, der dann 1-2 Wanteds bekommt

    Dafür

    Klingt gut, jedoch halte ich die Area selbst für zu klein dafür, bzw. zu voll sofern innerhalb der Zäune ein Schiessgelände entsteht. Ich wäre dafür, ähnlich wie beim PD, eine Schiessanlage die per Marker betreten wird zu erarbeiten.

    Der Platz auf der Map wird berreits von einer derartigen Schießanlage besetzt. Diese würde also keinen weiteren Platz benötigen.
    Des weiteren habe ich schon mit croxxx und Megathorx gerätselt ob man im Untergrund vom MBT einen Marker erstellt mit einer
    dazugehörigen Map (von mir) in der man ein Schießtraining mit Geißelnahme und Beschuss simuliert.

    Ich warte schon 4h auf dem Ts auf euch, ebenfalls habe ich einen von euch Ingame getroffen und ihn gefragt ob er auf den Ts Server kommen könnte um das
    zu klären, bis jetzt noch nichts. Ich schätze einfach mal ihr habt keine Lust das mit mir zu klären, da ihr ingame zwar reagiert aber dann einfach nicht auf den Ts
    Server kommt (Siehe Link).


    http://imgur.com/a/RNAHZ


    @Dexx

    Den Schaden hätten wir selbstverständlich beglichen, sobald die Aktion abgeschlossen wäre, jedoch wurde ich von jemanden angeschossen. Uns war nicht klar wer das war, es konnte wahrscheinlich nur einer der beiden gewesen sein, deshalb habe ich den Feuerbefehl erteilt.

    Ich wäre ja berreit das auf Teamspeak mit euch zu klären kommt doch gerne. Aber was ich nicht ab kann ist wenn man beginnt zu lügen. Ihr und ich wisst genau das in den Logs vermekrt ist das ihr zuerst auf mich geschossen habt. Gebt das zu und ich kläre das gerne ohne Beschwerde mit euch auf Ts. Aber wenn ihr meint hier Lügen zu verbreiten bin ich nicht in der Stimmung das über Teamspeak mit euch zu besprechen und wir werden einfach die Admins bzw. die Logs das Urteil fällen lassen.


    Also was sagt ihr? Gebt zu das ihr zuerst geschossen habt und das ganze vielleicht nicht so korrekt war wie ihr sagt und ich ziehe die Beschwerde sofort zurück.
    Es muss nicht unbedingt Konsequenzen oder ein Riesen Hin und Her geben. Mir wäre einfach wichtig das ihr sowas in der Zukunft unterlass und euch eurer Schuld bewusst werdet.
    Also @HackZ Deal?

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Namen:
    @Ac3Freak
    Name des Täters:
    @HackZ@DONTK@OberstBonze@Dexx
    Uhrzeit & Datum:
    21:15 08.06.2017
    Zeugen & Screenshots:
    @Chef532
    Was ist passiert?:
    Chef532 hat eine AD geschalten um unsere 6.500g Drogen zu verkaufen. Daraufhin meldete sich OberstBonze telefonisch und wir vereinbaarten und an den LS Docks zu treffen.
    Dort angekommen, stießen wir auf 4 bewaffnete Personen welche ohne Grund währed ich Oberstbonze ein Handelsangebot schickte unsere Reifen (Meiner NRG und Chef532's Huntley)
    zerschossen. Chef532 fragte daraufhin was das solle. Dann erschossen sie uns ohne Grund und schrieben "Dies ist ein Überfall gib uns die Drogen". An dieser Stelle möchte ich anmerken das die 4
    einer Gang angehören und nicht einmal einen Überfall verüben dürfen, geschweige denn das bei einem Überfall generell Drogen gestohlen werden können. Danach schoben sie Chef532's Huntley
    ins Wasser und zerstörten ihn um ihn zu ärgern. Daraufhin rief Chef532 Dexx und HackZ an um zu klären warum sie uns SDMt haben, da wir nicht in einer Roleplay aktion waren oder weder einer
    zugestimmt haben. Danach lasteten sie uns an SDM betrieben zu haben da ich auf einen von ihnen (aus Notwehr) geschossen habe. In den Logs müsste ebenfalls ersichtlich sein dass DONTK 1sek
    bevor ich das Feuer eröffnete, den Beschuss auf mich startete. Es kann nicht sein das Gangs sich das Recht herausnehmen Überfälle zu verüben bzw. SDM zu verüben und es mit der Mitgliedschaft
    in einer Gang zu rechtfertigen.

    In der Area beim MBt gibt es ja berreits ein paar kleine Häuser bei denen man Schießübungen machen kann.
    Was mich daran stört ist das es nur simple Häuser sind bei denen man nicht wirklich in Deckung gehen kann
    und man desweiteren Schaden bekommt und sich nicht töten darf weil man dann im Krankenhaus spawnt.


    Wie wäre es wenn man:


    1) Die Map ändert
    2) Schaden ausschaltet (nur die Hits zählt) ((Platzpatronen))
    3) Man wieder in der Area spawnt wenn man in diesem Übungsgelände getötet wird



    Hier mein gemapter Vorschlag für das neue Übungsgelände welches eine
    Vielzahl von Deckungen vorweist und auf dem sich auch ein 2 vs 2 veranstalten ließe.


    http://imgur.com/a/ZOYMg

    InGame Name: Ac3Freak


    Name des Täters: OziKing23


    Uhrzeit & Datum: 19:00 Uhr, 03.06.2017


    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…7-06-03_19-01-52.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-06-03_19-01-54.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-06-03_19-01-57.png.html



    Was ist passiert?: OziKing23 und sein Freund fuhren her nachdem ich sie darauf hinwies das es verboten ist mitten in der Straße zu parken
    und meinten zu mir wer ich glaube das ich sei und das ich Respekt haben müsse vor diesen 2 wahrscheinlich sehr reifen Spielern.
    Darauf hin sagte ich ich habe nur Respekt vor jemandem habe wenn er sich diesen verdient und er erschoss mich daraufhin.

    Wie besprochen ein Vorschlag für einen schöneren Schießstand.
    Megathorx hat sich bereits freiwillig erklärt den gescripteten Teil zu übernehmen, falls der Vorschlag angenommen wird.
    Wenn der Vorschlag angenommen wird werde ich die Map an Megathorx weiterleiten.
    Ich habe trozdem nicht zu viele Objekte verwendet um die Performence
    nicht unnötig hoch zu treiben aber ein Stück weniger als im alten
    Schießstand.




    Hier die Bilder zum Interrior:


    http://imgur.com/a/Fhbzh



    Wünsche und Änderungen können imemr noch gerne vorgenommen werden!
    Grüße Ac3Freak