Beiträge von Ac3Freak

    am besten noch auf der map anzeigen wo der wt ist oder


    Dagegen

    Fakt ist doch vorher hat sich keiner Beschwert, aber jetzt auf einmal wo ihr einen extremen Vorteil bekommt war das vorherige
    Non Rl etc. Wenn wir dann mal wieder zu eurer Base kommen und euch ausversehen Wanteds geben braucht ihr euch aber
    nicht zu beschweren.


    Warum kann ein Wantedler durch die Mauten fahren und wird gesichtet aber mehrere Fraktionsfahrzeuge und ein komplett beladener
    Truck mit Waffen wird nicht gemeldet an der Maut?


    nö, ich finde es so eigtl. ganz cool. Ggf könnte man aber noch mehrere Abgaben in LS für den Staat hinzufügen, dann würde es noch mehr Spaß machen

    Wenn das nicht geändert wird sollte man aber auch die Marker für die Outlaws etc. anpassen da diese 2 mal schneller bei der Base sind als die Vatos, somit hat man fast keine Chance diese
    aufzuhalten wenn man nicht weiß das die Outlaws den WT machen. Es sollte generell für beide Seiten fair sein, ich bin auch dafür das es irgendwie erleichtert wird für die Staatsfraktionisten
    welche Freaktion den Truck startet oder andere Möglichkeiten. Ansonsten könnte man den SWT ja auch direkt nicht mehr ankündigen (käme aufs gleiche hinaus).


    Dafür

    Wenn ich mich kurz äußern darf, ich entschuldige mich hier schonmal im Vorraus bei dir. Ich habe übersehen das du unter den Zeugen aufgeführt warst,
    ich war müde und dein 3stelliger kurzer Nickname ging in dem blauen Block ziemlich unter, jedenfalls hatte der User gepostet Zitat: "Ich hab nix gesehen"
    Wobei es aber um eine Beschwerde im Ts geht. Da die Aussage "Ich hab nix gesehen" alleine schon nicht wirklich in Verbindung mit Ts zu bringen ist besteht ebenfalls
    Verwechslungsgefahr (was meinen Fehler aber nicht entschuldigt) Jedenfalls kam gestern ein User zu mir und meinte das jemand Blödsinn unter meine Beschwerde geschrieben hat,
    woraufhin ich diese geöffnet habe und wohl zu ungenau gelsen habe und deinen Post gelöscht habe, daraufhin habe ich dir trotz dem Rat von anderen eXolern dir 25 Punkte zu geben nur 10 gegeben.


    Hier die Screens um dies besser nach zu vollziehen:

    https://imgur.com/a/i3iW5




    Kurz gesagt, ja es ist ein Fehler von meiner Seite passiert, der aber auf keinen Fall beabsichtigt war und welchen ich auch sofort behoben hätte wenn du mir die


    Möglichkeit gegeben hättest dir per PM nochmals zu antworten (Ich war 2h beim Kickboxtraining und als ich zurück kam hatte ich bereits eine Beschwerde).


    Ich wäre natürlich dafür dir die Punkte sofort zu löschen und würde mich auf eine Klärung per Ts freuen, vlt. wärst du ja mit einem Ersatz in Form von Ingamegeld oder


    ähnlichem zufrieden da du ja Zeit in diese Beschwerde gesteckt hast. Ich hoffe du kannst meine Sicht der Dinge verstehen.




    mfG Ac3Freak

    Das ganze klingt ja erst man schön und gut, JEDOCH muss man sich einmal folgendes Beispiel vor Augen führen:


    Wenn an einem Tag sagen wir 15 Beschwerden geschrieben werden, könnte man diese alle an einem Tag abarbeiten.
    Würde man jedoch beispielsweise eine Jury aus 3 zufälligen Usern im Ts in den Channel ziehen wäre es ein rießen
    Aufwand 1) Freiwillige zu finden die Neutral zur Beschwerde stehen 2) müsste man diesen Usern wiederum den kompletten Sachverhalt erklären
    3) könnten die User zum Teil AFK gehen oder sonstiges ,... usw. In meinen AUgen wäre das ganze ein ganzes Stück umständlicher und
    auf Grund der Logs haben wir momentan die Möglichkeit die Beschwerden in meinen Augen in 95% der Fällen fair und ohne Bedenken
    aufzuklären. Ich würde eher an Punkten wie den Logs für fairere Beschwerdeklärung ansetzen wie zB das loggen von Fahrzeugschaden etc.


    Alles in allem zusammengefasst, es klingt nach einer guten Idee aber ist von der Umsetzung warscheinlich nicht machbar bzw. nicht rentabel
    da die User dann noch längere Wartezeiten bis zum Urteil hätten.

    Da meine alte Antwort aufgrund der Serverprobleme gelöscht wurde hier nochmals:


    Du wurdest nicht wegen des "Halt die Fresse" gebannt sondern da du trotz mehrmaligem darauf hinweisen von 3 Teammitgliedern immer noch beleidigt und geschrien hast
    und du es für nötig hielst nach einem Kick vom Ts und einem Kick aus dem Channel immer noch weiter zu machen. Wegen der Sache mit "Hurensohn", ich kann nur bestrafen was ich auch
    mitbekomme und meines erachtens nach Ernst gemeint ist. Auch wenn man einen schlechten Tag hat, hat mankeine sondererlaubniss für solch ein Verhalten und bei dir hatte ich auf
    keinste Weiße das Gefühl dass das ganze ein Spaß sein sollte.

    PS.: Die Aussage "Halt doch die Fresse" war eine ironische Anspielung auf meine Aussage im Ballas Channel.

    Trozdem kein Grund 10 Leute zu beleidigen und nach mehrmaligem daraufhinweisen weiter zu brüllen und zu beleidigen.
    Ein 6h Ban ist für diese Aktion in meinen Augen sowieso milde, egal ob man einen schlechten Tag hat, dann kommt man eben nicht online wenn man schon Leute anbrüllt.

    Wenn ich mich kurz äußern darf, ich habe wie von Moore schon beschrieben eig. einen 6h Ban für mittlere Beleidigung vergeben wollen und als ich den Bangrund schrieb und in die nächste Zeile wollte
    wurdest du durch mein klicken auf "Enter" permanent gebannt da ich die Banzeit noch nicht eingestellt hatte. Jedoch habe ich sogleich reagiert und dich von Strobe entbannen lassen, somit hattest du den perm ban
    max. 5min lange. Ich habe auch Moore gesagt er solle dich bitte darüber in Kentniss setzen das dies ein Versehen war.


    Zu dem Ban selbst, meines erachtens Nach war ein 6h Ban gerechtfertigt da du erst in den Channel gekommen bist, ausgerastet bist und als wir alle sagten es ist gut jetzt du munter weiter rumgeschriehen und
    beleidigt hast. Danach sind wir in einen anderen Channel indem du weiter beleidigt hast und als du wieder nicht hören wolltest gekickt wurdest. Daraufhin kamst du wieder in den Channel und als nächstes kam
    nochmal ein "Halt doch die Fresse" von dir. Somit sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde gegen mich, ich habe mich wie gesagt lediglich mit der Taste vertan was jedem passieren kann, habe aber auch sofort dafür
    gesorgt das du entbannt wirst.

    Schönen guten Abend, ich habe dich und deinen Kollegen während einer Fahrt im Sultan nahe der Maut LS gespectet
    aufgrund einer SDM Beschwerde in Ts. Währenddessen musste ich beobachten das du Driveby aus dem Fahrzeug auf Busse, Zivis und
    andere Fahrzeuge betrieben hast. Ich habe euch 2 gekickt und bat euch auf den Ts, jedoch kamt ihr dieser Bitte auch nach 20min nicht nach
    Im Verlaufe des Abends hat dein Kollege einen 90Tage Warn kassiert und 1h Prison da er 4 Leute SDMt
    hat (wobei ich ihn bei 2en spectated hatte, was auch in den Spect, Kill Logs ersichtlich ist). Jedenfalls habe ich die Logs von euch 2en und den
    4 Usern überprüft und ich kam zu dem Schluss das du mehrmals Driveby gemacht hast und ebenfalls auf User geschossen hast.


    Dein Freund hat die Tat bereits gestanden als ich ihm sagte er bekommt einen Warn und 1h Prison.


    Desweiteren bewegst du dich hier im Falschen Thread, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst kannst du gerne eine Beschwerde machen.

    Wenn ich mich kurz einmischen dürfte, der User @Franz46 hat mich auf Teamspeak aufgesucht und hat mir den Chatverlauf auf Ts geschickt den
    er mit @mrzwaag letztens hatte : https://i.imgur.com/7E5pPW0.png Meiner Meinung nach Handelt es sich laut Logs ganz klar um eine länger
    einhergehende Provokation da @mrzwaag
    den User @Franz46 mehrmals als Zitat "Dreckiger Scheiß Bulle" per Handy bezeichnet hat und dies nach
    mehrmaligem Beleidigen ohne ersichtlichen Grund (er hatte nur 12 Wanteds, kein Grund für solch eine Aktion) mit der Aussage "Roleplay" rechtfertigen wollte.


    Desweiteren habe ich beim durchläuchten der Logs zufälligerweise gesehen das @mrzwaag andere User als "Hurensohn,..." beleidigt hat, wofür es im Normalfall
    einen 90 Tage Warn wegen schwerer Beleidigung gibt. Der User @Franz46 wollte eine Beschwerde wegen Beleidigung machen aber ich teilte ihm mit dass ich dies
    hier anhängen werde und bitte die Logs des Chatverlaufs nochmals genauer durchzusehen.




    mfG Ac3Freak

    Hey liebe eXo User, ich habe eine Idee bezüglich des Auto-Tunings und zwar wäre ich dafür das man als normales Auto eine panzerung kaufen kann bzw Tunen kann um so eine Gewisse Balance gegenüber der Polizei zu schaffen ! es muss ja keine starke sein aber wenn bei einer Jagd direkt nach 2 Sekunden das Auto kapput geht ist das ja auch nicht der Sinn und zweck der Sache ...
    Wie steht ihr dazu ? und Wie findet das das PD ??



    MFG Lumo :D

    Bitte bearbeiten und an die Vorlage halten @Lumo