Beiträge von Ac3Freak

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

ABSOLUT DAGEGEN, rechne es dir doch mal durch Leute mit 1.000.000 $ würden 10.000" Ziensen kriegen und Leute mit 10.000.000$ sogar 100.000$

So wie es jetzt ist passt es gut, mit den Fraktionspaydays bekommt man ja eh noch mehr. So lassen wie es jetzt ist.

InGame Name: Ac3Freak

Name des Täters: OziKing23

Uhrzeit & Datum: 19:00 Uhr, 03.06.2017

Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…7-06-03_19-01-52.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-06-03_19-01-54.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-06-03_19-01-57.png.html

Was ist passiert?: OziKing23 und sein Freund fuhren her nachdem ich sie darauf hinwies das es verboten ist mitten in der Straße zu parken
    und meinten zu mir wer ich glaube das ich sei und das ich Respekt haben müsse vor diesen 2 wahrscheinlich sehr reifen Spielern.
    Darauf hin sagte ich ich habe nur Respekt vor jemandem habe wenn er sich diesen verdient und er erschoss mich daraufhin.

Eine ganz gute Idee, doch spielergebundene Jobs bringen wenig, wenn keiner mehr online ist oder der Hype weg ist [Kiesgrubenjob].

Naja wenn der Pizzajob generft ist müsste das ja klappen. Wenn nicht kann man diese Funktion ja einfach weg lassen und
    es dabei belassen das unendlich Fahrzeuge im Lager sind, man jedoch nur mit geswissem lvl die jeweiligen Fahrzeuge aufladen kann.

Vorwort:

Würde sich super mit @SlliX s Vorschlag "Helikopter Job verbessern" machen lassen.
    Es wäre nett wenn es auch noch Jobs für Joblevel 7,8,9 und 10 gäbe.
    Vorrang hat es natürlich auch erst mal die jetzigen Jobs zu verbessern!
    Aber wie wäre es wenn man die Jobs wie den Kiesgrubenjob aufbaut damit
    mehrere Aufgaben von Spielern zur Durchführung gemacht werden müssen?

Konzept:

In @SlliX s Vorschlag wird gesagt das je höher das Level im Job ist desto höher wird der Wert der Fahrzeuge (logisch soweit).
    Die Fahrzeuge werden von Igor abgeholt und zu einem Bestimmungsort geflogen. Was wäre jedoch wenn sie zu einem Depot geflogen werden.
    Nun befinden sich die Fahrzeuge mit verschiedenem Wert in dem Depot und der Job des Piloten ist getan. Der Fahrzeugtransporter muss nun
    mit einem "Packer" (LKW mit Autorampe) die Autos vom Depot (die nicht da sind wenn die Piloten keine hinfliegen) zum Hafen bringen von wo aus
    sie verschifft werden. Das interessante dabei kommt jetzt. Es können auch wieder nur billige Fahrzeuge mit einem niedrigen lvl im Job transportiert
    werden und Fahrzeuge wie zB. "Infernus", "Super GT" können erst mit dem höchsten lvl aufgeladen werden, da der Chef dir nicht genug traut um so
    wertvolle Fracht in deine Hände zu legen. Das ist aber noch lange nicht alles.

Um den Beruf noch interessanter zu gestalten sollte es ebenfalls möglich sein:

1) Gestohlene Autos von einem zwielichtigen Händler auf zu laden (gibt Wanteds wenn man erwischt wird).
    Das soll einerseits mehr Geld bringen aber auch die Staatsfraktion miteinbeziehen und ihnen eine nette Abwechslung liefern.

2) Das die Bösen Fraktionen (natürlich mit Täglichem Limit) versuchen können einen Spieler mit "Packer" an zu halten und ihm
    eines der Fahrzeuge zu stehlen. Die teueren Fahrzeuge sind Neuwagen und haben einen Tracker eingebaut mit dem die Staatsfraktion
    die Chance hat das Auto zurück zu holen. Falls sie erfolgreich sind bekommen sie Geld für ihre Fraktionskassa.

Gedanke:

Damit wäre ein neuer Job geschaffen der auf die Zusammenarbeit mit den Piloten angewiesen ist
    und es wären beide Staatsfraktionen mit neuen Aktionen mit einbezogen. Für den Spieler ist es
    natürlich ärgerlich wenn er bestohlen oder kontrolliert wird, deshalb sollte er ja mit illegaler Fracht
    mehr Geld bekommen oder aber wenn das Fahrzeug gestohlen und anfolgen von den Staatsfraktionen
    sichergestellt wird wird dem Spieler ein Schadensersatz von der Versicherung überwiesen. Sollte es den
    Staatsfraktionen nicht möglich sein das Fahrzeug zurück zu bekommen geht der Spieler leer aus. Das kann
    zwar ägerlich sein aber macht den Job nur interessanter und abwechslungsreicher.

Ps. für alle die nicht wissen was ein Packer ist:
    http://vignette4.wikia.nocooki…/latest?cb=20101218214114

Wie schon im Vorwort gesagt, Vorrang haben jetzt erst mal die aktuellen Jobs!

Jedoch könnt ihr mir gerne euere Meinung sagen und falls es euch zusagt könnte man die Idee ja für später vormerken.

Um es kurz zu halten, sehr nett. Erklärt Sachen rellativ verständlich und gut.
    Was ich besonders gut finde ist dass er sich Zeit nimmt und auf die Wünsche von
    GWDlern eingeht und mit ihnen macht was sie wollen bzw. wo sie ihre Schwächen sehen
    und wenn einmal etwas passiert wie I-net Probleme wird schnell eine Lösung gefunden oder
    ein extra Termin gemacht, echt Klasse.

Ein guter Lehrer und Ausbilder. Das Lob hast du dir verdient @Stoned ;)

Es wäre viel schneller und praktischer Stvo Punkte und Wanteds zu vergeben wenn es möglich wäre die Spielernamen im F4 Menü nach dem Alphabet oder je nach Fraktionszugehörigkeit zu sortieren.
    Wenn zB die Vatos einen Bankraub starten hätte man schneller die Wanteds verteilt. Man könnte zusätzlich vlt. auch ein Suchfeld miteinbauen in dem es möglich ist Spieler direkt nach Namen heraus zu filtern.
    Erleichtert den Staatsfraktionen enorm die Arbeit und macht Stvo Punkte für Spieler nachvollziehbarer weil sie diese schneller nach der Tat erhalten.

Wie besprochen ein Vorschlag für einen schöneren Schießstand.
    Megathorx hat sich bereits freiwillig erklärt den gescripteten Teil zu übernehmen, falls der Vorschlag angenommen wird.
    Wenn der Vorschlag angenommen wird werde ich die Map an Megathorx weiterleiten.
    Ich habe trozdem nicht zu viele Objekte verwendet um die Performence
    nicht unnötig hoch zu treiben aber ein Stück weniger als im alten
    Schießstand.

Hier die Bilder zum Interrior:

http://imgur.com/a/Fhbzh

Wünsche und Änderungen können imemr noch gerne vorgenommen werden!
    Grüße Ac3Freak