Done.
Beiträge von Ac3Freak
-
-
-
Ich habe dir den Vorschlag minimal angepasst damit er laut Vorlage passt @commo ich hoffe das ist ok.
Dafür
-
Wenn mit 1 Tages Cooldown und mit Gegenmaßnahmen (GPS das im Tuningshop eingebaut werden kann, Alarmanlage etc.) um den Staatlern ein Orten des Fahrzeugs zu ermöglichen und
ein genaueres Konzept dazu verfasst wird bin ich an und für sich dafür. Interessant wäre es ebenfalls wenn man den Kofferaum bei einem NPC knacken lassen könnte um Drogen in den Umlauf zu bringen und Usern einen Grund zu geben ein Firmengebäuse zu besitzen (Gebäudeinventar) oder die Drogen mit sich rum zu schleppen und dem Staat so ein wenig Arbeit zu machen.Dafür (wenn es ein gutes Konzept dazu gibt)
-
-
Freigeschaltet.
-
- Eindeutige ID: /yp5Q6GvVZMEk1pnxmhNF8vrWoE=
- Teamspeak Name: Homie
- [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden (mündliche Einverständniss via Ts).
-
Bevor die ausagekräftigsten Argumente "Nachteile = keine, das Rescue Team ist eh nie online" sind könnte
man sich dann erst mal an die Fraktion setzten und sehen warum das so ist und evt. daran arbeiten.Ich schätze auch oft werden User nicht wiederbelebt weil viele zum Teil nicht belebt werden dürfen und
dann die Angst groß ist etwas falsch zu machen. -
Freigeschaltet
-
- Eindeutige ID: QNOk7SsKZ4JtOuaLeGC9m0UPQf8=
- Teamspeak Name: DavidClon12345
- [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden (in Ts bestätigt).
-
-
Ansonsten kann man meiner Meinung nach immer noch scripttechnisch etwas nachhelfen und den ganzen Ablauf ändern sprich das es
innerhalb des GW Gebiets nicht möglich ist sich zu heilen etc. Regelwerk dazu anpassen. Es in einer anderen Dimension zu starten würde
ja nicht viel Sinn machen da ihr dann ja euren Einstiegspunkt nicht mehr so gut wählen könnt via Heli oder Fahrzeug. Aber immerhin das
healen oder auch Beschuss von außerhalb der Zone könnte man damit verhindern.PS. wie gesagt kein Experte auf dem Gebiet, wollte etwas konstruktive Kritik dazu abgeben und bei Lösungsansätzen helfen.
-
Wenn ihr schon heiraten wollt für die Roleplayschiene könnt ihr das ohnehin schon, das einzige was in meinen Augen Sinn machen würde ist eine Partnerschaft mit der man sich Fahrzeuge etc. teilen könnte was im Nachhinein betrachtet aber auch wieder nur Nachteile bringt da es zu Beschwerden etc kommen würde wenn diese aufgelöst wird oder man sich nicht einig ist.
Fazit, unnötig da es oer Roleplay und San News bereits mögllich ist zu heiraten und
auch ein besser durchdachtes Konzept in diese Richtung wahrscheinlich mehr Probleme als Vorteile mit sich bringen würde.Dagegen
-
-
Freigeschaltet
-
Wurde geklärt von [eXo]MiHawk und mir. Der User hat den Schaden ersetzt bekommen, die Farzeuge wurden wiederhergestellt.
-
Den Huntley braucht er nicht ersetzt wie du schon sagtest Dynesty, der User war gerade auf Teamspeak und meinte den Huntley hat er selbst verkauft etc.
Wäre nett wenn sich noch jmd darum kümmert, da der User schon über 2 Wochen wartet.
Grüße, Ac3
-
Eindeutige ID: 1fDMrqar+2iojdER4u8nsqJJiKk=
Teamspeak Name: Abraham
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden. -
Eindeutige ID: ceHdFvNfB3eV2+s7mIq5gGH4shc=
Teamspeak Name: Stefan
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden. -
Freigeschaltet