Beiträge von Dr.Yutas

    Dann misch ich mich da auch ein:


    Max hat während min. 3 Cops um Supreme stehen Ihn einfach erschossen ohne Grund das war SDM (hier müsste Supreme eine Beschwerde schreiben wenn er es den möchte). Durch die DM Handlung die Max auf den wehrlosen Supreme begangen hat. Ist unsere Arbeit als Staatsbeamter in signifikanter weise behindert worden. Es geht in dieser Beschwerde nicht um SDM sondern darum das der werte Max unsere Arbeit behindert hat in dem er seinen Fraktionskollegen erschoss und so sich die getazerte Person der Verhaftung entziehen könnte. Sodass wir erneut nach Ihm fahnden müssten was uns Zeit und unnötig Spielspaß gekostet hat.

    Ich äußer mich kurz:


    Laut deinen Video finde ich das Nachladen der Waffe in dieser Situation unnötig vor dem Nachladen und nach dem Nachladen hat deine Waffe genauso viele Schüsse wie vor dem Nachladen. Wofür lädst du dann nach? Möchtest du eine Gewalthandlung damit erzwingen?

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Dr.Yutas

    Name des Täters: Remember

    Uhrzeit & Datum: 27.10.2019 - ca. 17:53:49

    Zeugen & Screenshots: KIwKhYr.png

    Was ist passiert?: Stand AFK im SASF Huntly auf dem Gehweg geparkt hatte keinerlei Beleuchtung bis auf das ELS an. Aufeinmal höre ich wie ich angeschossen werde und getötet werde. Habe erfahren das die Person Wanteds wegen BS bekommen hat allerdings war ich in keiner Weise in dieser Wantedvergabe bzw. Jagd involviert.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglied
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    war nun von 16 uhr bis 18:49 im ts habe mehrmals nach hellmut ausschau gehalten habe ihn nicht gefunden.


    ich bitte daher eine administrative strafe gegen ihn zu verhängen

    einer dieser zeugen ist bestimmt @Rocky221925 dem ich 20 min vorher 2 wanteds wegen flucht aus vkk gab.


    Ich bin morgen ab 16 Uhr auf den TS zu finden wir können dies gerne im Beisein eines Admin besprechen wer was gemacht hat.

    InGame Name: Dr.Yutas
    Name des Täters: @Hellmut
    Uhrzeit & Datum: 24.02.2018/22:32
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/6KZZx
    Was ist passiert?: Ich war auf dem Rückweg zum PD als Helmut mich verfolgte. Im PD Innenhof schrieb ich ihm, dass es eine Sperrzone ist. Daraufhin stieg er aus und schoss ohne Warnung direkt aufs Fahrzeug und mich bis ich starb.

    In der Integration sollten auch die Nationalen Feiertage anerkannt werden. In diesem Fall Weihnachten. Klar wenn du mit Weihnachten nichts am Hut hast müsst du kein Weihnachten feiern.

    Wir müssen ja nicht jedes Kulturelles Fest der Welt in EXO einbinden. Der Server steht nunmal in Europa und in Europa feiert man Weihnachten. Wenn die Arabisch Stämmigen Mitmenschen auch einen Feiertag wie Weihnachten haben wollen sollen Sie in Ihr heimatland zurückkehren. Ja ich weiß schon rassist und so ist mir egal. In meiner Schulzeit war das immer so Weihnachten Frei klar und Opferfest/Zuckerfest auch die haben nie den Hals voll bekommen an feiertagen. Von daher komplett dagegen man muss sich schon etwas integrieren.

    glaubst du wirklich ich ziehe es mir einfach so aus der nase das ich türke bin


    und das der ruf der türken im allgemeinen so schlecht ist liegt bestimmt auch an mir


    Aber eine kleine anmerkung AMK auch zu schreiben finde ich auch nicht töfte aber hey ich nehme jeden strafe an die ihr fordert