Beiträge von Towelie

    InGame Name: Towelie
    Was ist geschehen?: Hatte mal ein Stammspieler Geschenk (Vortex), diese wurde aber aufgrund eines Bugs gelöscht der aber mitlerweile gefixxt wurde daher meine Anfrage hier hätte sie gerne wieder besitze auch ein BMX mit der Fahrgestell Nr. 33621 was umgesettet werden darf, außerdem bin ich ein Recht aktiver user mit fast 4000h auf Exo RL und wuerde mich ueber eine Erfolgreiche Ersetzung sehr freuen. Lg Tow
    Höhe des Schadens: Stammspieler Geschenk Vortex
    Weitere Beteiligte: Habe leider ka mehr welcher Admin sie damals Gelöscht hatte.
    Zeitpunkt des Geschehens: Weis ich leider nicht mehr ist schon locker 4-6 Monate her.
    Screens oder Logs: Leider nicht vorhanden.

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: Towelie

    Spielstunden: 3660

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Bmx

    [b]Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer): 33621

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Code
    Eindeutige ID: qBpJM6J6Oxfo/5El81U/CX2iAv4=
    
    Teamspeak Name: Towelie  ▄︻╦芫≡══-------➖
    
    [x] Ich erkläre mich mit den [url='https://forum.exo-reallife.de/index.php?thread/22539-serverregeln/']Regeln[/url] von eXo-Reallife einverstanden.

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: Towelie

    Spielstunden: 1024h



    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name):Tampa

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID):549



    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.


    Mfg


    Towelie

    Schönen Guten Tag, hiermit wollte Ich gerne eine Entsperrung meiner Serial beantragen.


    Name des gesperrten Accounts: Towelie


    Serial des gesperrten Computers: 1D99F323B86A4425F17E3FF99AC36192


    Begründung: Hatte Gestern einen Nickchange und war deshalb noch verpeillt, jetzt habe ich den Salat.


    Sonstiges: Über eine Stellungsnahme oder ca direkte Hilfe wäre ich sehr dankbar. (Ts3 leider derzeit nicht möglich)


    LG


    Towelie

    Das Haus neben der Gärtnerei gehörte mir. Ich hab es heute an das System verkauft.

    Dann muss es sich ja um einen Bug Handeln dar der Jetzige Eigentümer seit 2 Monaten nicht Online war wie der Admin uns sagte.

    Abend,

    Ich bin in diesem Fall der Zeuge, ich war dabei und es Stimmt der Hausmarker war Grün und wurde nach dem Kauf von HolyKush Blau woraufhin er auch als Eigentümer im Marker Angezeigt wurde. Nach geschätzt 30min kamen wir dann wieder ans Haus das wir eig zu unserer Gang Base machen wollten und es steht einfach ein Anderer user als Eigentümer drinne. Ich/wir würden uns freuen wenn das Haus bei HolyKush bleiben könnte dar wir relativ neu sind und Gerne Unsere gang an diesem Ort Ansiedeln würden.


    mfg


    KonyYouKnow