Posts by Dunn

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    • InGame Name: Dunn
    • Was ist geschehen?: Ich habe gestern Abend noch NPCs gesucht welche Weed gekauft haben, habe dort einiges verkauft, die restlichen ca. 7,9kg wieder zurück in meinen Cometen gelegt wo ich Sie auch hier hatte. Das ganze muss so im Zeitraum von 00:00-01:00 geschehen sein.
    • Höhe des Schadens: ca. 7,9kg Weed (oder Bei NPC Preisen ca. 118.500$)
    • Weitere Beteiligte oder Zeugen: Das ich gestern Weed verkauft habe bzw. NPCs dafür gesucht habe können z.B. @Franz46 oder auch @RaymaN. bezeugen, jedoch kennen Sie die Menge nicht.
    • Zeitpunkt des Geschehens: 12.02.2018 01:00 - 12.02.2018 10:30 - In dem Zeitraum muss es verschwunden sein.
    • Screens oder Logs: Leider keine Screens.. Ich weißt nicht ob das in Logs Nachvollziehbar ist.

    InGame-Name: Dunn
    Spielstunden: 1000


    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Tampa
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 549


    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Wenn mit 1 Tages Cooldown und mit Gegenmaßnahmen (GPS das im Tuningshop eingebaut werden kann, Alarmanlage etc.) um den Staatlern ein Orten des Fahrzeugs zu ermöglichen und
    ein genaueres Konzept dazu verfasst wird bin ich an und für sich dafür. Interessant wäre es ebenfalls wenn man den Kofferaum bei einem NPC knacken lassen könnte um Drogen in den Umlauf zu bringen und Usern einen Grund zu geben ein Firmengebäuse zu besitzen (Gebäudeinventar) oder die Drogen mit sich rum zu schleppen und dem Staat so ein wenig Arbeit zu machen.


    Dafür (wenn es ein gutes Konzept dazu gibt)

    Eben, mit gutem Konzept ja.
    Aber so wie dieses hier ausgearbeitet ist bin ich dagegen.

    An sich ists unnötig, würde aber etwas neues bringen was einem die lange Todeszeit etwas erträglicher macht.


    Dafür.

    Achso bei nem richtigen Banküberfall gehen dann ale mal kurz aus der Bank raus und spartieren dann nochmal rein um den Rest zu holen. Hey Hollywood.


    Zum Thema:
    Was für eine Rolle spielt das SASF in dieser Sache? Wäre das SASF überhaupt nicht existent, wären diese Leute doch in anderen Staatsfraktionen. Ergebnis wäre das gleiche wie jetzt, nur das diese sogar noch schneller da wären.


    Irgendwann verteilt sich das Staat/Böse Fraktionen Verhältnis eh wieder... Dann kämpft ihr mit 25 Mann inkl. Bündnispartner gegen 10 Staatsfraktionisten. Sollen wir euch dann das kommen vom Bündnispartner verbieten?

    Ich wollte es auch schon Erwähnen.
    Beim sWT z.B.
    Wenn sagen wir Yaki greift uns zuerst an, 12 Leute on und vom Staat 12 Leute on.
    Das würde ja passen, aber warte! Da sind ja noch andere B-Fraktionen.. diese dürfen ja natürlich nicht kommen, diese wären dann ja in der Überzahl! :O
    Das ergibt einfach absolut keinen Sinn.

    Absolut unnötiger Vorschlag.
    Ich denke, die Admins sind schon in der Lage selbst zu wissen wer am besten welche Aufgaben erfüllt.
    Solche Vorschläge müssen nicht von Usern gemacht werden.


    Dagegen.

    Jap.
    FastGambler ist bei mir in der Berufsschuleklasse und hatte heut seinen Laptop dabei.
    Er hat kurz auf seinem Acc gezockt (Screen für GWD Bewerbung machen). Dann wollte ich mich mal fix einloggen auf seinem Laptop und seitdem ist der Fehler vorhanden.