Beiträge von Dunn

"SDM"..
    Wenn ich dir mehrfach sage, du sollst die Typen liegen lassen, sonst bist du tot, und du hebst die Trotzdem auf.. bist du halt tot.
    Roleplay nennt sich sowas, scheint dir aber nicht bekannt zu sein.

Wurde uns noch von @NekoMii als Beweis ( https://www.file-upload.net/do…-13043180/lindau.jpg.html ) gegeben das er vorher schon auf Objekte im NS geschossen hat. Grund für dafür das wir den Beweis bekamen ist das Lindau uns gerade noch am Noobspawn weggerammt hat. Video dazu folgt in kürze.

Edit:
    Und der nächste Beweis, danke auch hier an @NekoMii - Überfall gestartet während Opfer im Noobspawn steht.
    https://www.file-upload.net/do…13043181/lindau2.jpg.html

Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Dunn
    Name des Täters: @lindau
    Uhrzeit & Datum: 22.03.2018 01:08
    Zeugen & Screenshots: @Rydex
    Was ist passiert?: Rydex und ich waren im Infernus unterwegs, Lindau schoss vor dem Noobspawn auf unser Fahrzeug (Wir waren im NS) wobei er mich angehittet hat. Leider hab ich es zu spät abgescreent (Shadowplay funktioniert nicht), ist in den Logs nachweisbar.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

• InGame Name: Dunn
    • Was ist geschehen?: Ich habe gestern Abend noch NPCs gesucht welche Weed gekauft haben, habe dort einiges verkauft, die restlichen ca. 7,9kg wieder zurück in meinen Cometen gelegt wo ich Sie auch hier hatte. Das ganze muss so im Zeitraum von 00:00-01:00 geschehen sein.
    • Höhe des Schadens: ca. 7,9kg Weed (oder Bei NPC Preisen ca. 118.500$)
    • Weitere Beteiligte oder Zeugen: Das ich gestern Weed verkauft habe bzw. NPCs dafür gesucht habe können z.B. @Franz46 oder auch @RaymaN. bezeugen, jedoch kennen Sie die Menge nicht.
    • Zeitpunkt des Geschehens: 12.02.2018 01:00 - 12.02.2018 10:30 - In dem Zeitraum muss es verschwunden sein.
    • Screens oder Logs: Leider keine Screens.. Ich weißt nicht ob das in Logs Nachvollziehbar ist.

InGame-Name: Dunn
    Spielstunden: 1000

Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Tampa
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 549

[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

Wenn mit 1 Tages Cooldown und mit Gegenmaßnahmen (GPS das im Tuningshop eingebaut werden kann, Alarmanlage etc.) um den Staatlern ein Orten des Fahrzeugs zu ermöglichen und
    ein genaueres Konzept dazu verfasst wird bin ich an und für sich dafür. Interessant wäre es ebenfalls wenn man den Kofferaum bei einem NPC knacken lassen könnte um Drogen in den Umlauf zu bringen und Usern einen Grund zu geben ein Firmengebäuse zu besitzen (Gebäudeinventar) oder die Drogen mit sich rum zu schleppen und dem Staat so ein wenig Arbeit zu machen.

Dafür (wenn es ein gutes Konzept dazu gibt)

Eben, mit gutem Konzept ja.
    Aber so wie dieses hier ausgearbeitet ist bin ich dagegen.

An sich ists unnötig, würde aber etwas neues bringen was einem die lange Todeszeit etwas erträglicher macht.

Dafür.

Achso bei nem richtigen Banküberfall gehen dann ale mal kurz aus der Bank raus und spartieren dann nochmal rein um den Rest zu holen. Hey Hollywood.

Zum Thema:
    Was für eine Rolle spielt das SASF in dieser Sache? Wäre das SASF überhaupt nicht existent, wären diese Leute doch in anderen Staatsfraktionen. Ergebnis wäre das gleiche wie jetzt, nur das diese sogar noch schneller da wären.

Irgendwann verteilt sich das Staat/Böse Fraktionen Verhältnis eh wieder... Dann kämpft ihr mit 25 Mann inkl. Bündnispartner gegen 10 Staatsfraktionisten. Sollen wir euch dann das kommen vom Bündnispartner verbieten?

Ich wollte es auch schon Erwähnen.
    Beim sWT z.B.
    Wenn sagen wir Yaki greift uns zuerst an, 12 Leute on und vom Staat 12 Leute on.
    Das würde ja passen, aber warte! Da sind ja noch andere B-Fraktionen.. diese dürfen ja natürlich nicht kommen, diese wären dann ja in der Überzahl! :O
    Das ergibt einfach absolut keinen Sinn.

Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Dunn
    Name des Täters: @RealVerax
    Uhrzeit & Datum: 02.02.2018 - 17:52
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/Cb25T79 // https://imgur.com/YTgUiE7
    Was ist passiert?: Ich habe einen grünen Sultan im M&T Dienst abgeschleppt welche Falsch geparkt war. RealVerax stand etwas entfernt daneben, ich gab Ihm extra noch Zeit (habe gewartet) das er Ihn richtig hinstellt, ich wusste nicht ob er nen Schlüssel hat oder nicht. Nun ja, er fuhr ihn nicht weg, als ich den Wagen schleppen wollte setzte er sich provokant als Beifahrer rein - trotzdem abgeschleppt. Daraufhin eröffnete er Beschuss auf mich, traf mich selbst dabei auch (dmg logs).

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter