fände ich super
Beiträge von Kampflaus
-
-
Im Einsatz geblitzt werden macht ungefähr so viel sinn wie eine Banane auf Crack.
Ich meinte ja auch nicht im Einsatz. man kann es ja so machen, dass leute vom PD mit Blaulicht nicht geblitzt werden, sonst aber schon.
-
-
Nur Freiflatt. Soll ich ganz MTA neu installieren oder wie meinst du das?
-
leider ja. bin noch am tüfteln, hat bis jz alles nichts gebracht
-
Es sind über 50 Leute im PD. wenn die alle geblitzt werden könnten, dann wären es doch schonmal mehr. es sind teilweise 30 Leute von denen online (von 70-80 Spielern), wenn ihr eure Klientel so niedrig haltet, dann müsst ihr euch doch nicht wundern? Sorgt doch nicht dafür, dass die Leute, die eh schon Strafe zahlen müssen, noch öfter geblitzt werden, sondern das es mehr Spieler gibt, die geblitzt werden können. das würde doch den "Gewinn" schonmal erhöhen. Oder nicht?
-
Ich habe dich ganze Zeit hier eine Fehlermeldung in MTA, weiß aber nicht woher die kommen könnte. Ich benutze keine Mods. Sie ist seit heute aufgetreten
-
Eindeutige ID: 4g81+QbZPm3KroABPgd2mmGGzcY=
Teamspeak Name: Kampflaus
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden. -
Ich möchte hier mal ein ausdrückliches Lob an @Tim aussprechen.
Er ist ein sehr engagierter M&T'ler und als ich mit meinem Taxi gestrandet bin hat er mit mir zusammen 5 Minuten gewartet bis ein Kollege kam und das Auto repariert werden konnte. So eine Geduld weisen nur wenige auf, dafür möchte ich mich ausdrücklich noch einmal bedanken -
-
Eindeutige ID: 4g81+QbZPm3KroABPgd2mmGGzcY=
Teamspeak Name: Kampflaus
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden. -
coole aktion
Da mach ich gleich mal mit