Beiträge von Blackbox

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name:Hitbox
    Name des Täters: Unbekannt (Fordere deswegen die DMG Logs an )
    Uhrzeit & Datum: 20:44 16.03.2019
    Zeugen & Screenshots: (MajinBoo war es nicht) Zeuge:

    Psycho  
    Was ist passiert?: ich war mit Psycho in einer VKK Verwicktelt wo mich danach jemand Gedrivbyt hat und zudem SDM hat

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Postberechtigung

    Clanmitglieder
    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Hitbox

    Name des Täters: Poldi

    Uhrzeit & Datum: 22.02.201900:40

    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Der spieler Poldi hat mich einfach so Gesnipt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Hitbox
    Name des Täters: Gr33n  
    Uhrzeit & Datum: 17.02.2018 19:23
    Zeugen & Screenshots:
    Was ist passiert?: ich wurde ins AFK Cafe Gekortet , war auf den Desktop und Hörte wie ich schaden bekommen und habe dann gesehen wie Gr33n mich Geschlagen hat
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    unf Fordere Hiermit auch die DMG Logs an

    Postberechtigung

    Clanmitglieder
    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Hitbox

    Name des Täters: Gr33n

    Uhrzeit & Datum: 18.02.2018 11:58

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich bin in den Pay & Spray Gefahren Kurz Darauf hat Gr33n sein auto Dort Gebreakt wodurch ich nicht wegfahren konnte Kurz Darauf hat mich Deltafrost SDMT Kurz Darauf hat Gr33n meinen Elegy Geklaut

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame-Name: Hitbox

    Spielstunden: 1131:32

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 481

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Hmm okay , es gibt Meinungsverschiedenheiten aus verschiedenen Sichten. Deshalb würde ich vorschlagen , eine gewisse Entschädigung von 25k zu zahlen. Ich hoffe es wäre dann geregelt. Wird nicht mehr vorkommen

    Ok mach dann bitte einen scrennshot wenn du mir das Geld überweisen hast und poste es hier rein


    Hat den Grund das ich erst morgen Abend wieder online bin

    Mit freundlichen Grüßen

    Brian_OConner

    Ist Trozdem kein Grund den Pay & Spray Ausgang /Eingang zu Blockieren
    und zudem ist es nicht Erlaubt Wegen Rammen oder Ähnliches zu Schießen da das als SDM /Car DM Zählt
    wie man sieht war ich Im Staats Dienst
    wenn ich im Staats Dienst bin Lese ich Zudem nicht immer den Chat da ich ja mit den Anderen Beamten Rede


    Somit Übergebe ich DeanWinchester das Wort

    InGame Name: Brian_OConner

    Name des Täters: Hamada  

    Uhrzeit & Datum: 27.11.2018 um 21:27

    Zeugen & Screenshots:

    tIqvE29.jpg

    Was ist passiert?: ich bin Ganz Normal in den Pay & Spray Gefahren wo dann @ Hamada mir die Ausfahrt Blockierte da ich Rausfahren wollte wo er Kurz danach das Feuer Eröffnet hat
    Kurz Gesagt SDM

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Was soll hier Jetzt der Regelbruch sein ?

    1. Ich War Im Staats Dienst

    2. ich Darf die Waffen Konfestieren Da ich ja die Kriminalität in San Andreas Sichern Muss

    3. Das SDM begangen wurde kann ich nicht Riechen



    Fall das ncht reicht habe auch noch Zeugen

    InGame Name: Biran_OConner

    Name des Täters: AiRMaX.  

    Uhrzeit & Datum: 11.10.2018 2:35

    Zeugen & Screenshots:

    (.https://imgur.com/a/CHNFbBW)

    Was ist passiert?: Der Spieler AiRMaX. Hat mich im AFK Caffe Geschlagen und Zudem Getötet

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigte