Beiträge von Umut2344

    InGame Name[/b]: Umut2344

    Was ist geschehen?[/b]: mein echtgeld soundvan war in der gang medellin kartel drin die Ferrino eben gelöscht hat ohne das ich mein soundvan raus holen konnte

    Höhe des Schadens[/b]: soundvan FT SL

    Weitere Beteiligte oder Zeugen[/b]: Ferrino   Timo.Ferreira   Kassem_1k..

    N.Makinen  randaLe. Und Afes01 haben mein soundvan auch schon gesehen

    Und sehr viele andere haben mich oft damit gesehen

    Zeitpunkt des Geschehens[/b]: (Uhrzeit und Datum) 1.11.2019


    DeanWinchester

    Bitte hilft mir doch ich will mein fahrzeug zurück haben ds ist die 2 anfrage da niemand auf die erste geachtet geguckt hat

    InGame Name: Umut2344

    Name des Täters: Unbekannt

    Uhrzeit & Datum: 24.10.2019 19.09uhr

    Zeugen & Screenshots: könnt ihr in den logs findem

    Was ist passiert?: ich fahre auto einer macht bum und ich pfff Sterben

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    tauschen geht auch nicht oder zum beispidl bei der admins versteigerung das ich mein comet gegen anderes car tausche ?

    Also kein echtgeld auto verkaufdn du dürfen ??

    Verstanden

    Es gibt aber premiumfahrzeuge die du vk darfst ? Was meinst du

    Ja echtgeld nicht vk egal welches auto ok kapiert

    Kann

    /CLOSE

    achso ok dann kann ich meine cars nicht vk xDxDxD

    Danke jetzt weiß ich bescheid



    Einmal hat ein spieler (will namen nicht nennen) gesagt du kannst verkaufen

    Er wollte wahrscheinlich das ich ein ban bekommee xDxD

    Ich habe da ne frage ??

    Wenn man echtgeld fahrzeuge für ingame dollar in die gang packt das ist dann echtgeldhandel oder also vk für ingame geld sagen wir comet 2kk

    Echtgeldhandel oder?

    Da kann mann ja gebannt werden ?

    Umut kapierst du nicht das du alles in einen Beitrag schreiben kannst und es nicht in 1000stücke verteilen musst oder willst du nur ständig deine Beschwerden pushen?

    Junge ich vergesse das immer und du hast keine post berechtigung xD

    Ferrino Du weißt doch davon das mit dem infi von benny das ich bezahlt habe


    Gibt es keine logs wo man gucken kann wer wem geld gegeben hat


    ich bin mir zu 1000% sicher das wir den bei dir kauften Bernie Und das ich benny das geld gab weil er nichts hatte er sagte auch das ich es zurück krirge aber er ging lieber inaktiv

    Kollegen früher

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Umut2344

    Name des Täters: Benny.Ferreira

    Uhrzeit & Datum:das war schon etwas lange her so ca. Halbe jahr bis 1 jahr

    Zeugen & Screenshots: Bernie

    Was ist passiert?: damals wollte Benny umbedingt einen infi aber hatte gar kein geld und hat das geld von mir genommen so um die 250k

    Und hat mir gesagt er gibt es mir wieder aber ist danach inaktiv gegangen den infi das in seinem besitz ist gehört sogesehen mir weil ich es bezahlt hab also hat er kredit von mir nicht bezahlt und ist bis jetzt inaktiv

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Höhe des Schadens: um die 250k


    Postberechtigung


    Antrag auf einen Nickchang

    Aktueller Name: Umut2344

    Neuer Name: Radiiiii2344


    [] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.

    [🗸] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.