Beiträge von Hayat

    Und zwar Teddybaer2020 hat auf mein feltzer im exo bay geboten der ist gestern abgelaufen er war der höchst bietende aber ich bin momentan im urlaub hab ich komplett vergessen ihm das auto zu verkaufen könntet ihr ihm das auto geben und mir das geld von ihm um setten ?

    102k bekomme ich

    Er bekommt mein feltzer

    Wie ist es, wenn ich einen User für einen Klärungsversuch nicht erreichen kann und er mich sogar im Forum blockiert hat?

    Dann ist es doch eigentlich sein Problem oder?

    Mach screen das er dich blockiert hat und nicht auf dein klärungsversuch reagiert und schreib eine bsw

    Wenn er nicht reagiert hat er selbst pech gehabt

    Also Hayat ich würde den versuch eine Entschädigung zu Zahlen an nehmen ansonsten wirst du bestraft weil du in meinen Augen sDM gemacht hast und nicht auf AFK warst.

    Peter schnuggi was ist den die strafe damit ich auch bescheid weiß ?

    Ich wills einfach nur mal wissen

    Die 5 k geb ich dir wenn ich heute schaffe online zu kommen

    Du willst 5 k?

    Bitte markieren wenn ihr schreibt damit ich weis das ihr geschrieben habt schreiben ohnd markierung wird eventuel nicht gesehen von mir weil ich nicht im ganz forum nachgucke markiert mich wenn ich was lesen soll

    Ja wie gesagt ich habe kein geld und sehe es auch nicht ein für eine sache was ich nicht gemacht habe weil ich afk war geld zu bezahlen gib mir da lieber prison ist mir recht

    wenn deine maus buggt ist das dennoch keine entschuldigung,


    du hast den jungen mann unschuldig kaltblütig ermordet ...


    du MÖRDER!

    Oglum was ist falsch mit dir wem nennst du hier mörder wen meine maus bugt kann ich nichts dafür ich war afk die oben genanten zeugen können es beweisen und fertig

    i don't need friends to fuck people i can take care of myself in contrast to you must always be several alone you can't do anything

    I ran away I also see that I was killed but are you so lost that you can't kill me better call your colleague ne because you can't get me with your freeway come rather burrito ram me so I can't get away and your colleague me I don't see that killing me mpower when I was brigada and robbed someone I killed him no colleague of mine

    you first learn the rules before you speak



    my knowledge which mpower didn't kill me only you were allowed to say that when i was at brigada


    Your permanent sdm is both admins and other players for everyone here



    but then if you could kill me and not mpower who comes out of nowhere




    You rammed me so that I could not run away to attack me without ramming you would have no chance anyway