Beiträge von Nivektic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viverix @MrJesusx16

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LEGEND

    Hey, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Schade das es wirklich soweit gekommen ist, eXo (Miami) Reallife ist ein echt super Server gewesen.

    Man hat sich mit vielen Leuten gut Verstanden. Klar gab es auch mal Momente wo man sich mit manchen echt den Kopf einschlagen konnte.

    Aber hier in diesem Text wird nur Positives geschrieben


    Olga warst ein echt netter Spieler, auch wenn wir uns manchmal echt nicht riechen konnten... Aber hat echt Spaß gemacht mit dir im SASF zusammen zu agieren


    Teddybaer2023 auch an dich geht mein Dank, du hast mir ein echt anderes Bild vom SAPD gegeben. Warst ein guter Leader mit dem man echt viel Spaß haben konnte.


    Thresh du bist einfach nur Thresh, ein besonderes Teammitglied mit dem man gute Raubzüge machen konnte. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt <3


    MircoTheGamer auch an dich geht ein sehr großes Lob rein, Du warst ein sehr guter Leader bei all deinen Fraktionen und natürlich beim M&T. Wir werden uns noch öfters hören.


    LEGEND du bist einfach eine Legende, fuck auf die FUV du bist immer stark geblieben. LEGEND for SASF-Leader! Ich nehme das LEGEND for PD zurück.
    Werde die Zeit echt mega vermissen...


    Viverix dich habe ich hier auf den Server geholt, bis heute hast du leider kein AIM. Trotzdem war das eine echt schöne Zeit mit dir.


    Nils auch du bist ein cooler Typ, auch wenn wir unsere Differenzen hatten.


    Slxvry666 avanti auch du bist ein echt cooler typ, Vielleicht sieht man sich ja irgendwo anderst.


    Willi mein kleiner Rentner, liebe dich <3


    Dynesty kannst du dich noch dran erinnern? Als wir beide das RnD geleitet haben? War echt mega <3


    Darkness. ein richtiger Kevin, aber auch mit dir war die Staatszeit echt super <3


    Towelie. du bist einfach ein Mutterficker <3 mag dich aber trotzdem!


    xXKing  Phil  LAURIIST4AR  High5  Peter  Burmtim  Chef532 vermisse echt die Zeit wo wir alle noch auf Tinychat unterwegs waren. Hat echt immer Spaß gemacht auch wenn ich mal dabei eingepennt bin ;D


    Stumpy schade das du inaktiv gehen musstest aufgrund deiner Arbeit, du hast ein echt super Server aufgebaut mit deinen Scriptern!

    Schön war es auch wie wir beide im SAPD waren.


    Und alle die ich jetzt nicht erwähnt hab, tut mir leid aber die Liste wird sonst zu lang! Aber auch an euch ein riesen Danke schön das ich mit euch zusammen spielen durfte. Werde die zeit echt vermissen!


    Never Ending eXo-Reallife. Wird immer eine schöne Erinnerung