Beiträge von Olga

    Hiermit melde ich mich auch nochmal etwas ausführlicher zu Wort.


    Erstmals, einen großen Dank an das Team, vor allem an xXKing  Stumpy und Chris411 die meiner Meinung nach eXo zu dem gemacht haben, was es eine Zeit lang war.

    Ein Ort, an dem man gerne mal seine Probleme im realen Leben vergessen konnte & einfach entspannen konnte, Spaß haben konnte und viele neue nette Leute kennenlernen durfte.

    Ich erinnere mich gern an lustige Abende mit einigen Spielern, die jetzt schon lange Geschichte sind.

    Durch eXpiRe bin ich damals auf eXo gekommen & war wie ein kleines Kind vor dem PC gesessen und habe auf die Devblogs gewartet.

    Diese habe ich damals immer sehr gerne gelesen und mich von Woche zu Woche mehr auf den Release gefreut..


    Relativ am Anfang von eXo 2.0 habe ich Herbert kennengelernt und mit diesem zusammen die Fahrschule geführt und am Tag bestimmt hunderte Lizenzen gemacht. Im März habe ich mich langsam mit eXo an sich etwas befasst außerhalb der Fahrschule und war jedes mal aufs neue vom Script begeistert.

    Was da für eine Zeit drinnen steckt, ist einfach nur unbeschreiblich.


    Im Jahre 2017 habe ich ebenfalls Klaus kennengelernt. Seitdem ist eine enge Freundschaft entstanden über das Internet, wo ich nicht mal gedacht habe, das sowas geht. Vielen Dank an dich, dass ich dich so lange im RP begleiten durfte sowie auch in deinem privatem Reallife. Ich hoffe auf weitere Jahre.


    Swatbird & Sven.Salvarez ihr wart damals die ersten "richtigen" Leader meiner ersten "Fraktion" abgesehen von der PA.. Danke an euch, für alles was ihr mir gezeigt habt über eXo, auch wenn die Zeit etwas kurz war als ich bei euch in der Fraktion war... (Ganze 18 Stunden!... davon vielleicht 2 aktive :D)


    Ich war eigentlich die größte Zeit von den ganzen 2100 Spielstunden im Staat. Habe dadurch so viele nette Leute kennengerlernt..

    Darunter zum Beispiel Angry ... auch wenn ich dich eine lange Zeit erst nicht leiden konnte, bist du dennoch ein netter Kautz. Wir haben viele lange Gespräche im Teamspeak gehabt, viele lustige Momente, dafür bin ich dir echt dankbar und ich hoffe, man hört sich in der Zukunft irgendwie nochmal.

    Zudem, mit Dir konnte man immer gut Roleplay spielen & du warst immer für eine nette Roleplay Aktion bereit. Auch wenn du oft neben der Spur warst oder dein Internet damals bei UnityMedia oft abgekackt ist... xD Liebe Grüße, deine Psychologin. :pepelove:


    Teddybaer2023 wir haben uns auch eine lange Zeit immer mal gut verstanden, dann mal wieder nicht so. Dennoch bist du echt eine sehr nette Person mit der man ebenfalls gut reden kann & an sich, egal was geredet wird und was für Gerüchte rumgehen, du bist ein klasse Mensch & ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im realen Leben. Es gibt für alles eine Lösung und einen Weg & du bist ein starker Mensch, du schaffst das! ;)


    Creeper015 och mensch Max.. Du bist eine absolut liebevolle sowie loyale Person. Nicht nur dein Beruf gefällt mir, sondern auch du als Mensch. Habe dich echt ins Herz geschlossen & hoffe, das wir in Zukunft über mal wieder was zu tun haben, unter anderem auch im realen Leben.. Grins :D

    Dir viel Erfolg weiterhin & hoffentlich wird dein Arbeitsvertrag verlängert... grins :D


    David oder GayLord, oder wie auch immer. Ich liebe dich. Mit dir war es immer wieder lustig im TeamSpeak oder im Videochat.. :D Wird Zeit das wir uns mit Max mal gemeinsam treffen & einen Absacker machen in Freiburg :D (War doch Freiburg, oder? :D)


    LEGEND du Zitteraal.. war auch immer lustig mit Dir im TeamSpeak, auch wenn du 90% deiner Zeit deine ADHS Kicks hattest & nur rumgeschrien hast.. Aber so kennen wir dich ja :,D Danke, dass ich so lange ein Teil der SASF war & immer wieder Chancen bekommen habe, obwohl ich so viel Mist im Staat gebaut habe & mehr Strafpunkte in meiner eXo Zeit gesammelt habe als Payback Punkte in Reallife... :D


    Willi ... Wir hatten Höhen sowie Tiefen. Damals, die Mueller Inc. War eine geile Zeit. Bei dir sollte ich mich denke ich mal entschuldigen für mein Verhalten Dir gegenüber.. Ich hab mich oft daneben benommen & gemeint ich wäre der größte.. Was ja nicht so ist, wissen wir ja alle... Grins

    Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Karriere. Hoffentlich sitze ich nicht bei dir mal vor Gericht... *lach*


    trepuR oder Lexy, oder wie auch immer. Mit dir war die GWD damals sehr lustig... :D Auch wenn wir beide etwas geschummelt haben. Huch, jetzt ist es raus. Danke Dir für die lustigen Momente!


    Franz46 .. Och gott, 2017 hat es angefangen als ich dich damals immer beim Holzfällerjob mitgenommen habe, als du geflippt bist, weil du einfach kein Flatbed fahren kannst :D Mit dir wars auch immer lustig im TS, aber ich bezweifele, dass du das hier liest, du inaktive Sau :D


    Poldi och gott, wie oft du mir Strafpunkte gedrückt hast und mich angeschrien hast.. :D Eine geile Zeit damals, als du FBI Leader warst!


    Helmut dir und dem anderem Vogel, von dem ich nicht mehr weiß wie er heißt, hab ich damals eXo von Anfang an erklärt.. War damals echt cool mit Dir in der "Herbert GmbH" xD


    Bernie .. Mit dir war es auch immer cool, allerdings sind wir ja im "Schlechten" auseinander gegangen, soweit ich weiß. Die Firma damals mit Dir, die "Farming Corporation" war echt eine geile Idee, alter.. Wie viel Geld wir gemacht haben.. Einfach nur pervers :D


    Ban mein Lieber.. Mit dir wars damals echt cool in den Outlaws.. hast dich zwar nicht so oft an dein Wort gehalten, dennoch bist du nh mega sympathische Person & mit Dir wars immer lustig im TS und bei den Aktionen die wir durchgezogen haben :D


    Francesco. uff.. my english is not so good :D


    Chef532 verkaufst du deinen Sandking noch? Hab jetzt genug Geld.


    @Chingy anfangs fande ich dich richtig arrogant, bist du zwar immer noch, aber mittlerweile mag ich dich sogar.. :D

    Bist n netter Kautz!


    Bexx umso größer die Nase des Mannes, umso kleiner sein Johannes! Zenox war nh geile Zeit mit eXpiRe :D Krass, wir 3 kennen uns einfach schon über 8 Jahre.. Alter, wie die Zeit vergeht. :D


    Hector hiermit erlasse ich dich deinen Schulden von 500.000$ auf die ich seit 4-5 Jahren warte...


    someone98 dir ein großes Dankeschön für die ganzen Grafiken die du für Klaus und mich gemacht hast. :pepelove:


    Stuart jetzt geht das "erwachsen" sein los! Ohne eXo wirst du das bestimmt jetzt hinbekommen. :pepehappy:


    Aaron Herr von der 64.. Danke für die weisen Worte in den ganzen Jahren! Klaus und ich sind jetzt glücklicher denn je. Ohne Inge die alte Hexe! :pepeeyes: :politecat: ( Inxadious )


    So, ich habe mit Sicherheit viele Leute vergessen. Das tut mir leid.. Aber ich bin nunmal die alte Olga und hab nicht mehr so das beste Gedächtnis.. Der Beitrag wird mit Sicherheit nochmal überarbeitet mit der Zeit.



    Danke an alle die bei dem Projekt mitgewirkt haben, sei es Teammitglieder, Scripter, Spieler oder Leader von Fraktionen/Unternehmen.

    Es war eine mega tolle Zeit, aber alles hat mal ein Ende.


    Viel Glück an alle noch weiterhin im realen Leben & vielleicht sieht man sich ja in irgendeinem Onlinegame wieder.