Beiträge von Olga

    Wir wollten ienfach da mitfarmen und Pasco hat angefangen auf Olga zu schießen darauf habe ich mit auf Pasco geschossen weil wir in eienr gang waren und den gangskin drin hatten und aufeinmal fängt francesco an mich zu beschießen ob wohl er keinen gang skin hatte und er nichtma mit pasco inner gang war also war es von seiner seite aus erstmal sdm und mit pasco haben wir alles besprechen können aber francesco verstehtja ehh nicht was man von ihm will.. selbst pech gehabt wenn francesco nichtmal richtig englisch schreiben und verstehen kann..


    Kampfheilung haben wir erst gemacht nachdem ihr tot wart also wen juckts hatten ja kein Vorteil dadurch.


    Am PD wart ihr auch selbst schuld da ihr auf Olga und mich die ganze zeit gezielt habt und unsere Autos kaputt geschlagen habt.

    Mehr brauche ich und Manfred dazu nicht mehr sagen glaube ich.

    Wie gesagt ich habe ihn nur gerammt weil ich an den marker wollte wo man den holzstapel auflädt aber er hat sich mit absicht komplett davorgestellt.

    War nicht mit Absicht, du hättest ganz easy außen Rum fahren können.


    aber nein, du nimmst ja 3 mal Anlauf um mich zu rammen.


    Dome_ kann das ganze bezeugen.

    (Kampfheilng!)

    was isn das?

    kann man das essen?



    Später am Tag hat er mich getötet, als ich um Entschädigung bat, aber ich konnte mir ein Bild machen.

    Du bist uns den ganzen Abend wie ein Hobbyloser hinterher gefahren, hast die ganze Zeit CarDM gemacht und wir haben uns glaube ich auch bei irgendeinem Admin beschwert, das er sagen soll das du uns in Ruhe lassen sollst.



    Die Beschwerde ist meiner Meinung nach extremst unnötig, da die beiden auch das Feuer gegen uns eröffnet haben. Francesco sogar zuerst.

    Da muss ich aber sagen, die Sache wurde geklärt, weil wir auch geschossen hatten.

    Also finde ich die Beschwerde unnötig.

    eben schatz kuss



    Ihr habt auch geschossen, brauchst nicht heulen nur weil du verreckst Francesco.

    Und warum kommt jetzt erst die Beschwerde?

    Einen wunderbaren guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren,

    im vorhinein möchte ich mich erstmal rechtherzlichst bedanken, dafür das Sie sich Zeit genommen haben diesen kleinen Beitrag durchzulesen.


    Folgendes. Herr von der Daniel361 beschwert sich gegen uns, obwohl er komplett im Unrecht liegt.

    Wieso ich sowas behaupte?:

    Er hat ein Gangmitglied meiner Gang (Busch Inc.) angeschossen.

    Wir hatten alle zusammen einen Gangskin an, und somit hatten wir sofortige Schusserlaubnis.


    Das ganze wurde mir von dem lieben Herrn von der Winchester ( DeanWinchester ) bestätigt.

    Er hat ihn um 02:51 Uhr angeschossen.


    Damit hat sich die Sache erledigt und die Beschwerde ist unberechtigt.


    Hochachtungsvoll,

    Frau Dr. Olga Busch

    Du hast kein Klärungsversuch gemacht

    Gut ich suche jetzt die Nachrichten durch!


    [2020-04-19 00:04:16] [Output] : Daniel361 sagt: hoffentlich stirbst du an corona Franz

    [2020-04-19 00:04:21] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2020-04-19_00-04-21.png'

    [2020-04-19 00:04:21] [Output] : Manfred weint mit Franz

    [2020-04-19 00:04:27] [Output] : (( OOC Franz: Das nehme ich mal als Beleidigung ))

    [2020-04-19 00:04:38] [Output] : Daniel361 schreit: mach bsw juckt mich net

    Du warst auf eXo & TS nicht erreichbar also wie hätte ich dich anrufen können / anschreiben ? und würde es auf eXo endlich mal Car dmg logs geben dann würde man es beweisen können. und alleine schon wie du es im Chat geschrieben hast ist das so zu sagen ein anspiel darauf + Das du geschrieben hast VERPISST EUCH.

    Ja richtig, "verpisst euch" weil ihr mein Haus ausgeraubt habt. Das nennt sich Roleplay so nebenbei, mein kleiner.


    Und du hättest mich ANRUFEN können auf eXo da ich im TS permanent gebannt bin.

    Hallo, du hättest mich anrufen können.


    Zum anderem: Wir haben deine Reifen nicht zerschossen. Wir haben in dem Zeitpunkt nur unsere Autos in Sicherheit gebracht vor euch.

    Wir haben nur einen kriminellen gesehen, der das war denke ich. Wir wollten ihn festhalten, aber wir konnten nicht da wir 2 alte Personen sind!


    Also lüg nicht so rum

    Dann überweise diese und schicke hier einen Screenshot rein

    5k dafür das er das schon keine Ahnung wie oft macht, dafür das er mich immer provoziert?

    Kann man nicht einfach administrative Strafe machen? Alleine schon weil er lügt?