Beiträge von Olga

    <16:53:26> "Remember": es tut mir leid

    <16:53:31> "Remember": ich dachte du bist ballas

    <16:54:57> "Frau Dr. Olga Busch": bekomm ich eine entschädigung

    <16:55:10> "Remember": Ne

    <16:55:16> "Frau Dr. Olga Busch": dann klären wir das im forum sir

    <16:55:22> "Remember": dein ernst?




    Entschädigung gibt er mir nicht deshalb kannst du ihn gleich sanktionieren G.Eazy

    Joa hier die Stellungnahme seitens S o doppel n Y Montana zum Sachverhalt vom 18.10.2019 um 13:05

    Tatvorwurf lautet Sinnloses Deathmatch im Einzelfall hiermit möchte ich mich als Angeklagter zu Wort melden ich habe besagter Person 4 mal gesagt das es sich hierbei um einen Bandenkrieg handelt es gab gestern schon mit Black Exo Mitglied genau diese Problematik deshalb wollte ich das sofort unterbinden wir haben ihn getötet und ich habe gesagt genau wie auch Olga das er sich bitte in das Fahrzeug begeben soll dieser Bitte kam Freekill in keinster Weise nach also habe ich ihn erneut getötet denn es handelt sich hierbei um Gang-Rivalitäten zwischen der Ballas Familiy meiner Fraktion und der Grove Street Familiy seiner Fraktion aufgrund dieser Diskrepanzen habe ich dem Medic 3 mal deutlich zu verstehen gegeben das es hier nichts mehr zu tun gibt für ihn und er sich doch bitte einen neuen Patienten suchen soll als allerdings der Medic nun wieder anstallten machte dem Rivalisierenden Gang member zu helfen habe ich ihn ebenfalls außer Gefecht gesetzt 3x habe ich dir gesagt du sollst einfach weiter gehen geh einfach weiter aber nein du wolltest es ja drauf anlegen^^ kleiner Edit am Rande du willst dich über mich beschweren? ich beschwere mich über dich aufgrund von NON-RL Verhalten wenn dir ein Gang-Mitglied welches als solches Gekennzeichnet ist dir sagt du sollst dich bitte fort machen und nicht dem rivalisierenden Gang-Mitglied helfen dann solltest du das nächste mal in Erwägung ziehen zu kooperieren sonst wird das häufiger mal böse enden schätze ich mal. und wenn du ihn echt nur hättest retten wollen warum warstest du dann nicht bis wir weg sind sondern versuchst ihn vor unseren Augen zu retten? ich will sehen wie du das in Amerika bei den Crips machst vor einem Blood wenn du das überleben würdest dann würde ich dir auch gerne Recht geben. also möchte ich mich in erster Linie über dich beschweren wegen Non-RL Verhalten,Provokation die zum Tode führte,Respektlosigkeit gegen die Ballas Familie. all dies sind Gründe weshalb du Olga von der Judikative dieses Staates Sonny_Montana hingerichtet wurdest dies ist also KEIN Fall von "SDM" mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll Sonny_Montana

    du bist ja schlimmer als AngryBirds hahahahaha

    PjBzgLB.png

    X7GECdN.png



    Gliederung:

    1. Einleitung

    2. Reallife Daten

    3. InGame Daten

    4. Fraktions- und Unternehmensverlauf

    5. Lizenzen

    6. Stärken

    7. Fragen des Rescue Team's

    8. Schlusssatz


    j6dQcer.png



    1. Einleitung:


    Sehr geehrte Member, sehr geehrte Leaderschaft,

    herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Sanitäterin


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt diese durchzulesen.


    j6dQcer.png


    2. Reallife Daten:

    Vorname: Leon

    Alter: alt genug


    j6dQcer.png


    3. InGame Daten:

    Username: Olga

    Vorherige Namen (nur bei Namechange): Drogendealer, Olga.Busch, Olga, Ruediger.Busch, Klaus, Karat, Olga.Busch, Olga uvm.

    Spielstunden: 970

    Karma: +2


    j6dQcer.png


    4. Fraktions- und Unternehmensverlauf:

    Fraktion/Unternehmen | Rang | Dauer | Uninvitegrund | Leader

    Fahrschule | 3-4 | 3 Monate | Permanenter Bann | Herbert etc.

    Fahrschule | 3 | 3-4 Monate |Eigenwunsch | Laser, rottby, Zvenskeren

    PD | 2 | 3-5 Monate insgesamt | Fehlverhalten, zu viele Strafpunkte | AngryBirds1909, Christian_Lindner

    Sinaloa Kartell | 5 | Eigenwunsch | Mafia06

    Rescue | 0 | Eigenwunsch | Sven.Salvarez

    Rescue | 0 | Probewoche nicht bestanden | Sven.Salvarez, Swatbird

    etc.

    Rest gibt es auf Anfrage



    j6dQcer.png


    5. Lizenzen:



    j6dQcer.png


    6. Stärken:

    - Geduld

    - Teamwork

    - Roleplay


    j6dQcer.png


    7. Fragen des Rescue Team:

    Warum möchten Sie im Rescue Team eingestellt werden?


    - Da ich gerne Roleplay machen würde und das Rescue Team damit als beste Fraktion sehe. Außerdem habe ich bereits schon mit einigen Membern Roleplay Aktionen gemacht die sehr viel Spaß gemacht haben.

    - Ich möchte San Andreas am Leben halten, ik möchte das so wenige Leute wie möglich am Krankenhaus "spawnen" müssen sondern hinter meinem RTW.



    Überzeugen Sie uns, dass Sie qualitativ hochwertig sind und wir Sie dadurch einstellen sollten.


    - Aufgrund meiner Roleplay Erfahrung und meinem Roleplay Drang denke ich mal das ich gut für die Fraktion geschaffen bin.

    - Ich bin ein sehr humorvoller Mensch der wo für fast jeden Spaß zu haben ist und somit sicher gut in das Team passt.


    j6dQcer.png


    Sind Sie im TeamSpeak³ freigeschaltet und haben ein funktionierendes Headset?

    (zutreffendes bitte ankreuzen)

    [x] Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Headset.

    [x] Ja, ich bin im TeamSpeak³ freigeschaltet.

    [] Nein, ich bin weder im TeamSpeak³ freigeschaltet oder bin im Besitz eines funktionstüchtiges Headset.

    [x] Ich bin ingame nicht gebannt oder im Adminprison.


    j6dQcer.png

    8. Schlusssatz:

    Ich bedanke mich recht herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung.

    InGame Name: Olga

    Name des Täters: Slowman   Tatortreiniger  

    Uhrzeit & Datum: 06.10.2019 | 11:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: LitegameZ  

    Was ist passiert?: Die haben mir Waffennutzung gegeben weil ich eine Kamera in der Hand hatte und mit denen Fotos gemacht habe wie Slowman jemanden erschießt. Sehr Realistisch vor allem. Und dann töten die mich gleich danach.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Das sind meine Politiker..


    Poldi was jetzt mit der unnötigen Beschwerde