Beiträge von mrzwaag

    Ich war auch dabei, ihr habt euch während dem kampf geheilt, lol, Bitte in den Logs nachschauen, er hat auch nicht aus dem Auto geschossen er stand dahinter

    Ich habe nichts kopiert, sieht ihr doch am Datum und an der Uhrzeit wenn hat er es kopiert und dafür müsst ihr mich nicht sperren.

    ich melde mich nachher bei dir.

    und nein ich kenne dich von früher du bist korrekt finde es halt nicht gut das ich gesperrt werde obwohl er kopiert hat hätte sie auch an Johnny oder wie man ihn schreibt geschrieben wenn er mich da eingetragen hätte.

    Hallo lieber Support, unzwar habe ich mich letztens beim Rescue Team beworben und sie haben mich permanet gesperrt weil ich angeblich eine Bewerbung kopiert haben soll, es ist aber keine einzige Bewerbung wie meine, bitte um aufklären von Sven.Salvarez . Da ich nichts kopiert habe oder weiteres. Aber gg, will nh Aufklärung.

    Hallo, wie gesagt ich bin unten am farmer Job in dem Fahrzeug saß keiner habe aus spaß gegen geschlagen hat aber keinen schaden gehabt, dann hat dieser dimi keine ahung auf mich geschossen habe mich gewährt und dieser multisaft oder so hat mich SDMT. Was er nicht darf hatte genug Geld auf der Hand und waffen deswegen 50k Entschädigung ^^

    Antrag auf Entsperrung der Serial



    Name des gesperrten Accounts: mrzwaag



    Serial des gesperrten Computers: BD5AC3E29E070D59E4250D0BF0815B93


    Begründung: Ein Freund war bei mir da sein Wlan ausgefallen ist, er hat auf meinem PC einen account erstellt, und ich komme jetzt nicht mehr drauf, Zeugen RakoOne, er war dabei.


    Gruss mrzwaag

    Beschwerde
    InGame Name: mrzwaag
    Name des Täters: Viper
    Uhrzeit & Datum: 26.10.2017 21:20
    Zeugen & Screenshots: RakoOne (Logs)
    Was ist passiert?: Wir Haben RolePlay gemacht ich habe Viper gefesselt dann sind wir eingestiegen wollten weg fahren weil seine kollegen kamen er ist aufs Auto gesprungen hat darauf geschossen, wir hatten nichtmal wanteds und er hat das roleplay gestört.



    Postberechtigung

    • Zeugen (nur RakoOne)
    • Opfer
    • Beschuldigter



    einfach nur unnötig und nass das sich jeder (kleine pisser) dazu äußern muss . Ganz ehrlich weil jeder den anderen anscheißt wird der server auch untergehen weil das einfach kein miteinander nur ein gegeneinander ist . ist mir scheiß egal soll ein admin die entscheidung treffen hab dazu nix mehr zu sagen . KInderkacke!!!

    +1

    Die lügen gar nicht rum. Also wenn ich das jetzt so verstehe:

    Achso, also ihr dürft Respektlos sein, Drohen und sich einfach daneben benehmen, aber ihr wollt eine Anzeige machen? Du stimmst nicht zu, weil du weißt, dass du mist gebaut hast. Anzeige wegen Datenschutz, dass ich nicht lache. Ich kenne dich bereits, da du schon mehrmals so eine Schiene gefahren bist, ihr seid einfach aus Natur aus so vom Sprachgebrauch und das ihr denkt ihr wärt krass oder so. Nein seid ihr nicht.

    1. du hast Immernoch nichts mit der Sache zutun 2. ist es mir jetzt jucke wenn ihr Affen ( die nichts damit zu tun haben ) drunter schreiben werde ich mich nicht äußern so Hade ihr esel