Beiträge von maoli

    Danke für die Geile Zeit. Bin zwar seit Jahren inaktiv trzdm. weis ich nicht wie ich mit diesen gefühlen umgehen soll. Sry das ich keine leute erwähne aber es wären einfach zu viele. Aber wenn du dich an geile zeiten mit mir erinnern kannst denk daran ich erinnere mich sicher auch an die mit dir.

    noch eine ergänzung: LAURIIST4AR  Burmtim  Chris411  Phil  John_Rambo ich habe immer noch nen screenshot von tinychat :D

    @shadowplayer ich werde immer enforcer wegschieben ob du dich beschwerst oder nicht

    mir kommen immer mehr in den sinn.


    Strobe die Zeiten mit dir waren mega geil. Sei es Exo am abend Garrys mod mony printing oder weis ich sonst was. du wirst wie andere immer einen speziellen platz in meinen erinnerungen haben.


    ZAPPYY  xXKing gerne mal wieder CSGO


    Rainn du bruch pilot <3 und Teddy <3


    Cheese und Clausus @WaterChiller danke für die zeiten in biker und die grosse unterstützung


    Natürlich hier das ganz besondere LOB : Danke AN@baryon und @LolBauman @Bauman @Remembot oder wie du nun auf exo heisst: durch euch habe ich überhaupt exo bzw. miami kennen gelernt und die leute die ich heute meine Besten freude nennen darf, ich denke oft an schicksal und hätte ich euch damals nicht kennengelernt würde ich warscheindlich nicht die leute kennen die ich heute kenne. <3 <3