Beiträge von Cheese

    Wahnsinn..


    Seit dem der Server noch unter Miami Reallife gelaufen ist, habe ich sehr sehr viele Stunden mit dem Zocken verbracht. Rückblickend war es eine lustige und vor allem geile Zeit! Jetzt bin ich durch Zufall auf das eXo-Forum gestoßen und lese diesen Beitrag. Erschreckend wie es doch einen etwas traurig macht, dass es nun einfach vorbei ist. Ich hoffe keiner der alten Hasen ist noch sauer auf mich, wenn ich als altes Teammitglied mal falsch Entscheidungen getroffen oder Urteile gefällt habe ;).


    Ich wiederhole mich aber rückblickend war es eine richtig geile Zeit. Es war abzusehen, dass es irgendwann ein Ende haben würde mit dem RP bei GTA V, aber 10 Jahre ist mal ein Statement.


    Ich schaue demnächst mal wieder hier vorbei und hoffe dann mal ein paar alte Hasen zu sehen um ggf. mal wieder weng zu quatschen.