Beiträge von Dennis.Salvarez

    Dagegen, eingenommenes Geld soll in die Frakikasse und nicht direkt in die Spielertaschen. Dann kann der PayDay auch höher eingestellt werden, was dann wahrscheinlich auf den Wert der Provision kommt - also bekommt jeder mehr.


    Das ganze System soll insich funktionieren. Geld einfach zu "spawnen", was vorher nicht da war, passt da rein gar nicht dazu. Dafür gibt es andere Lösungen.

    Dafür, habe gehört das man es auch so machen kann, das man Sirene und Hupe gleichzeitig betätigen kann und auch mehrere Sirenen Arten benutzen kann....
    Beim TLF zumbeispiel gibt es auch sehr viele Optionen wie man Sirenen kombinieren kann..


    Hier mal ein Beispiel

    Solange ihr nicht anfangt die Brände zu löschen (sehen wir ja im F Chat) und Ihr uns endlich mal Zeit gebt, zum Brand zu kommen da wir
    1. Manchmal in Ganz LS unterwegs sind
    2. Der TLF nicht gerade ein Infernus ist
    3. Wir immer auf alle Teilnehmer warten
    4. User manchmal die Straße blockieren


    Könnt Ihr gerne...den Feuerlöscher haben.
    Viel bringen wird er euch eh nichts.


    Aber um eins klarzustellen,
    Ja die Polizei hat Feuerlöscher dabei, aber benutzt Ihn nur, wenn Ihr Auto brennt oder durch Die etwas in Brand gerät..
    Keinenfals um Brände wie z.B Mülltonnen zu löschen. Das übernimmt trotzdem noch die Feuerwehr.


    Mit freundlichen Grüßen
    Commissioner Salvarez

    Sofern das PD die möglichkeit bekommt, im Notfall unabhänig des RT die brände zu löschen und die neuen Brände nicht an wichtigen orten sind, gern.

    Warum solltet Ihr ein Feuerlöscher bekommen? Damit klaut Ihr uns doch die Arbeit bzw. nimmt er euch unnötig Platz weg. zumal haben wir jetzt eine neue Regelung intern eingeführt die dieses ,,AFK-Problem" lösen sollte...außerdem bricht ja ein Brand mittlerweile ,,selten" aus.

    Das es Abgeschleppt wurde ist korrekt gewesen. Und was das schießen betrifft, er hat auf sein Eigenes Fahrzeug geschossen (Ich war der Taxifahrer) und keinenfals gegen eine Person oder anders Auto. Ich weiß nicht ob es dabei einen unterschied macht.
    Naja...ich wollte nur mal meine Sicht dazu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis.Salvarez

    Guten Abend,


    Ich als Leader und auch damals die Person die MasterTV uninvitet hat, muss sagen..
    Du weißt ganz genau, ich hab dir nähmlich alles genaustens erklärt warum du rausgefolgen bist.
    Niemand hat dir zwecks deiner Behinderung etwas an den Kopf geworfen.
    Du hast mehrfach Provokation begangen, weshalb wir uns dazu entschieden haben bzw. Ich das wir dich uninviten.
    Dies habe ich dir aber auch erklärt.
    Und diese Aussage:


    Ja die Rufschädigung stimmt,da diskutier ich nicht,aber ich bitte dies aufgrund meiner Behinderung zu verzeihen,da ich Psychisch Labil bin und einfach nur alternativen aus meinem Chaos suche.

    Das du als alternative aus deinem Chaos suchst, finde ich schwachsinnig.
    Niemand will seinen Problemen aus dem Weg gehen indem er mehr Leute provoziert und Probleme auslöst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis.Salvarez
    Commissioner des Rescue-Teams

    Vorschlag: Erste Hilfe bei Toten leisten.


    Wie Ihr alle wisst, stirbt man ja gelegentlich auf eXo, gewollt...oder ungewollt.
    Allerdings haben wir vom Rescue-Team kaum eine Chance..einen wiederzubeleben da die Zeiten manchmal echt eng sind.
    Deshalb sollte man erste Hilfe Maßnahmen leisten können...als Zivilist sowohl auch als Medic.
    Wird diese Erste-Hilfe ausgeführt, so bekommt der Todestime z.B 60 Sekunden dazu. Allerdings kann die Erste-Hilfe Maßnahme natürlich nur 1 mal stattfinden.
    Somit haben wir vom Rescue-Team gelegentlich mehr Zeit, um auch jede Person wiederzubeleben.


    Zudem kann man eine neue Funktion einführen. Diese wäre das wiederbeleben einer Person mit einen Art Defribrillator bzw. Notarztkoffer. Den bekommen wir in ein Fahrzeug wie dem Vorgeschlagenem Motorrad oder Stratum oder einfach dem Ranger bzw LSPD Car. Mit diesem wird man aber nicht mit 100% wiederbelebt sondern nur mit 50%, da man dann halt noch leichte Verletzungen von sich trägt. Somit können wir teilweise auch schneller zu Verletzen Personen kommen.


    Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis.Salvarez

    Dafür!
    Allerdings würde ich einen Koffer aus dem RTW nehmen um Leute zu heilen und nicht um sie Wiederzubeleben, dazu haben wir die Trage.


    Was aber gut wäre, wenn wir noch einen Stratum statt dem einen LSPD-Car bekommen mit einem Defribrillator, also speziell nur für den Stratum dass man damit Leute mit einem Defribrillator wiederbeleben kann :D