Beiträge von Dennis.Salvarez

    InGame Name: Salvarez
    Name des Täters: DramaKinG
    Uhrzeit & Datum: 17.06.17 / 00:40 Uhr
    Zeugen & Screenshots: Video wird vom Zeugen hochgeladen, Zeugen @ErikRatedR @Dunn @Sven.Salvarez @Rick.Grimes
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=140c23-1497653301.png
    Was ist passiert?:
    Ich wurde ohne Bind oder ähnliches von dem Täter erschossen..
    Zwischen dem Failbind und dem Kill war schon einige Zeit (1-2min) und es wurde angekündigt das es ein Failbind war.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis/Zeugen wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.


    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Eindeutige ID:3CztyQ0uHRP7xRbEhrZpKSHSLbs=
    Teamspeak Name: Dennis/Salvarez
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.


    Desweiteren würde ich gerne wieder Channelrechte für das SAPD und EPT bekommen und meinen VIP Rang.


    Mit freundlichen Grüßen
    Salvarez

    Wenn man das nur für einen Job benutzen könnte, zubeispiel wenn du Tischler bist und du durch das Craften dann Geld verdienst indem du die Sachen dann verkaufen MUSST.
    Wäre ich dann Dafür!

    Melde dich doch mal beim Support auf dem Teamspeak, einfach dort bisschen warten...da kann dir am schnellsten und auch am besten geholfen werden.


    Mir persönlich würde da jetzt keine Idee einfallen außer MTA deinstallieren, MTA Ordner löschen und neuinstallieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Salvarez

    Solange ihr nicht anfangt die Brände zu löschen (sehen wir ja im F Chat) und Ihr uns endlich mal Zeit gebt, zum Brand zu kommen da wir
    1. Manchmal in Ganz LS unterwegs sind
    2. Der TLF nicht gerade ein Infernus ist
    3. Wir immer auf alle Teilnehmer warten
    4. User manchmal die Straße blockieren


    Könnt Ihr gerne...den Feuerlöscher haben.
    Viel bringen wird er euch eh nichts.


    Aber um eins klarzustellen,
    Ja die Polizei hat Feuerlöscher dabei, aber benutzt Ihn nur, wenn Ihr Auto brennt oder durch Die etwas in Brand gerät..
    Keinenfals um Brände wie z.B Mülltonnen zu löschen. Das übernimmt trotzdem noch die Feuerwehr.


    Mit freundlichen Grüßen
    Commissioner Salvarez

    Das es Abgeschleppt wurde ist korrekt gewesen. Und was das schießen betrifft, er hat auf sein Eigenes Fahrzeug geschossen (Ich war der Taxifahrer) und keinenfals gegen eine Person oder anders Auto. Ich weiß nicht ob es dabei einen unterschied macht.
    Naja...ich wollte nur mal meine Sicht dazu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis.Salvarez

    Guten Abend,


    Ich als Leader und auch damals die Person die MasterTV uninvitet hat, muss sagen..
    Du weißt ganz genau, ich hab dir nähmlich alles genaustens erklärt warum du rausgefolgen bist.
    Niemand hat dir zwecks deiner Behinderung etwas an den Kopf geworfen.
    Du hast mehrfach Provokation begangen, weshalb wir uns dazu entschieden haben bzw. Ich das wir dich uninviten.
    Dies habe ich dir aber auch erklärt.
    Und diese Aussage:


    Ja die Rufschädigung stimmt,da diskutier ich nicht,aber ich bitte dies aufgrund meiner Behinderung zu verzeihen,da ich Psychisch Labil bin und einfach nur alternativen aus meinem Chaos suche.

    Das du als alternative aus deinem Chaos suchst, finde ich schwachsinnig.
    Niemand will seinen Problemen aus dem Weg gehen indem er mehr Leute provoziert und Probleme auslöst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis.Salvarez
    Commissioner des Rescue-Teams

    Guten Abend,
    wir vom Rescue-Team, möchten gerne unsere Rangnamen ändern.
    Unsere Vorschläge wären folgende:


    Rang 6: Commissioner
    Rang 5: Devision Chief
    Rang 4: Battalion Chief
    Rang 3: Engineer
    Rang 2: Paramedic
    Rang 1: Assistant
    Rang 0: Trainee


    Uns würde es freuen, wenn diese so umgesetzt werden könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis.Salvarez
    Rescue-Chief

    Wird dein PC bzw. Laptop während der benutzung Warm/Heiß?
    Wenn ja, würde ich mal den PC/Laptop aufschrauben und säubern und die Wärmeleitpaste erneuern.
    Anonsten erstmal schauen, ob alles funktioniert oder ob irgendetwas schlapp gemacht hat.
    Mehr kann ich dir aber Leid auch nicht sagen, wenn es erst vor kurzem dazu kam.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis.Salvarez