Beiträge von LEGEND

InGame Name: LEGEND

Name des Täters: max

Uhrzeit & Datum: 01.12.2019 15:14

Zeugen & Screenshots: Link 1 Link 2

Was ist passiert?: Ich habe den Täter gesehen wie er Sprengstoff transportiert hat und hab dies weitergegeben. Als der Täter dann die Wanteds bekam fing er sofort an auch meinen heli/mich zu schießen.

§2.4 - Nach der Wantedvergabe muss, ausgenommen von Gewaltverbrechen (Mord / Exekution, Beschuss, Körperverletzung, Raubüberfall oder Waffendrohung) und Aktionen, ebenfalls ausreichend häufig (siehe §2.2 bis §2.2.2) gebindet werden, bevor Gewalt vom Beamten ausgehen darf.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Indem fall ja da du gespammt hat ja und das mit dem kiddy is meine Meinung weil du in dem fall nervig bist

ich muss nichts beweisen. Beweise mir das ich es nicht versehentlich gemacht habe? wiegesagt bist mir reingelaufen und dafür kann ich nichts

wenn Impedanz hinter dir steht und du reinlaufst kann ich nichts dafür außerdem können das alle beamten bezeugen wo dabei waren

InGame Name: LEGEND

Name des Täters: Psycho

Uhrzeit & Datum: 01.11.2019

Zeugen & Screenshots: Vasco

Was ist passiert?: Hab nen fight mit _Justkev gehabt und hab ihn dabei eingeknastet. Dann waren Vasco und ich auf dem weg zum SWT und Psycho versuchte mich warum auch immer AUF DEM PD HINTERHOF zu killen obwohl die 3 min schon rum waren Screen

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter