Posts by DJ.AKOZA

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

InGame-Name: RubyDaCherry

Spielstunden: 1000h

Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Glendale Damaged

Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 604

[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

[x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

MFG Ruby

Vorschlag für:
    mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)

* [ ] Jobs
    * [X] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

Mein Vorschlag:

Hallo ich möchte ein vorschlag zum KFZ "Jester" machen.

Jester (Toyota Supra) ist in GTA ein Frontangetriebenes KFZ, was meiner meinung nach NICHT der Realität entspricht.
    Ich wäre dafür dem Sportwagen auch einen dementsprechenden Heckantrieb zu geben.
    Mit sicherheit würde die Veränderung des Jester's, für mich, sowie auch für andere spieler, für mehr Fahrspaß und Fahrgefühl bei dem Fahrzeug sorgen.
    PS: Ich hab in RL noch nie nen Supra mit Frontantrieb gesehen. ^^

Es würde mich Freuen wenn man diesen Vorschlag durchsetzen könnte.

MFG RubyDaCherry

Ich habe mir gestern noch eine Textur für mienen Buffalo gekauft .... Bei dem geht es Glücklicher Weise .... Doch beim Uranus sehe ich Nichts!
    Und nein in der Vorschau hatte ich auch keine textur gesehen ....ich habe sie trotzdem gekauft und habe sie Nicht bekommen...

• InGame Name: xMetalCorex
    • Was ist geschehen?: Ich habe mir soeben eine Speziallackierung für meinen uranus gekauft...jedoch hab ich sie nicht bekommen... Ich habe mit einen exo Member alles mögliche probiert um zusehen ob es doch noch irgendwie funktioniert. Nix Funktioniert.
    • Höhe des Schadens: 120k
    • Weitere Beteiligte oder Zeugen: [eXo]Cpen
    • Zeitpunkt des Geschehens: ca.18:45uhr 27.05.2017
    • Screens oder Logs: -