Beiträge von DJ.AKOZA

    DU bist einfach durch mit deiner verhaltens weise.. nen neuling so provokant am kragen zu gehen... woher soll ich wissen/sehen das er dich tot parkt nachdem du mich sdmst? Ich bin dir im KH hintergegangen und habe gefragt was du dir dabei denkst...Ich sehe es fkn ungerne wenn leute wie du so unfair zu neulingen sein müssen. Und nur weil ich einmal gegen boxe fängst du an zu drivbyn ......Du machst mich echt agressiv....Was man nieeeeeee Normal spielen kann ....nein es gibt immer unnötige leute die auf schwächere gehen ....ich kappiers 0...und das mit deiner Zeit die du schon auf dem server verbracht hast....richtig mies duu


    Und ich sehe er hat dich tot geparkt ... aber meiner meinung nach zurecht... So wie du in Video 2 auf ihn abgehst....junge such dir wen der auch Schutzweste + Waffen hat und versuch nicht irgend nen nohand zu klatschen der sich eh nicht wehrt ...was falsch bei dir...

    InGame Name: DJ.AKOZA  

    Name des Täters: ManySnow  

    Uhrzeit & Datum: 1. 00:25 2. 00:38

    Zeugen & Screenshots: 1. https://ibb.co/sC7SMgv https://ibb.co/vHPBKc6 2. https://ibb.co/QcNN2m2 https://ibb.co/f2p0M75 https://ibb.co/J2143nK https://ibb.co/bQ9RG71 https://ibb.co/QXVqXvk https://ibb.co/gmvcW0G

    Was ist passiert?: Ich tankte mein Fahrzeug und war mit einem GangKollegen ( DJ.MC ) unterwegs...als ich aus der tanke wieder kam rammte ManySnow meinen Kollegen mehrfach....Ich boxte gegen seine tür und schrieb das er das sein lassen soll. Er fing instant an zu drivbyn und killte mich! Ich habe geld verloren wegen dieser unnötigkeit! beschwerde nochnichtmal zuendegeschrieben ging er wieder auf uns los....drivebyte aus seinem Dune und tötete uns.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    InGame Name: DJ.AKOZA  

    Name des Täters: CampNou   BlueberryKusH   El_Patron  

    Uhrzeit & Datum: 30.01.2018 17:00 - 17:15

    Zeugen & Screenshots:https: https://ibb.co/BGMrGYb https://ibb.co/KjdMqFF  https://ibb.co/b7kLJnN

    Was ist passiert?: Ich war am PD und die 3 fingen an einen Freund von mir zu ärgern. Sie fingen an ihn zu Drivebyn. Einer von ihnen stand auf dem Autodach. BluberryKush hatte mich angeschossen worauf ich ihn getötet hatte... El_Patron fing ebenfalls and mich zu schlagen und Kampfhealte sich. CampNou hatte nicht den selben Skin wie die beiden und fing and sich einzumischen. Er versuchte mich immer zu überfahren oder schlug auf mich ein während ich in einer Aktion war. (Dafür finde ich im moment keine Screens mehr!) Einige zeit später traf ich die 3 nocheinmal. Ich stellte mich quer vor ihnen um mal mit denen zu sprechen und darauf aufmerksam zu machen das sie hier einige Regeln des Servers verletzten. Ich stand vor ihnen und CampNou fing an auf mich zu schießen. Ich verlore zum 2ten mal unnötig Waffen und Geld!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Plötzlich is jemand still? ich war einfach nicht on weil ich kein scheiß bock hatte auf so klein kinder die hier rum heuln!!! Ich habe was zu sagen...Ich haben nen neuling bei archievents geholfen und ihn nen auto gekauft...ihr musstet ihn abfucken ...ihn aus sein auto ziehen sein fahrzeug Cdm'n und ihn low boxen... wenn ihr es nice findet solche neuen leute abzufucken und die vom server zu vergraulen müsst ihr damit rechnen das ihr bei mir falsch seid...ich habe den neuling quasi den arsch gerettet ...der wäre durch deine hand gestorben....ich habe das motorad deines kollegen genommen und auf nen fehler gewartet...du hast geziehlt und fertig is die rede man ...selbst bei ner milli sekunde schieß ich dir ins hirn man....lass einfach die neulinge inruhe und du fängst dir nix ...wirklich eh so ein kindergarten mit dem man immer komunizieren muss !

    Hey lieber Anfänger! So also an erster stelle möchte ich mal die ganze situation schildern! Ich bin nicht dazugekommen screens oder sonstiges zu machen... Es fing an in nähe Los Colinas. Er stand mit dem bmx mitten auf der straße! Er sage: Ey Siehst du nicht das das meine hood ist!...Ich gab keinen fick. Also bin ich vorbei gefahren. Eine SMS wie du sagst habe ich nicht erhalten. Ich habe dich einiger zeit daraufhin in der Stadt getroffen und stelltest dich wieder quer auf die straße. und drivebytest von deinem bmx auf das hintere rad meiner limousine! Ich daraufhin lies mir das nicht gefallen ich fuhr dir hinter her und erlegte dich in den 5 minuten der Aktionszeit! Kein grund eine beschwerde zu schreiben! sicher habe ich keinerlei screen die ich beitragen kann! nur möchte ich erwähnen das ich nicht seit gestern hier spiele! Ich kenne die regeln! Ich weis wie man sich Verhält! Und ich glaub nicht das ich es nötig habe jemanden einfach zu töten! Und am ende möchte ich nochmal erwähnen das du den (exo)Server NICHT mit GTA5 servern vergleichen kannst...Und mit deinem RP versuch nen erfahrenen spieler angst zu machen hat auch nicht funktioniert... denk dir mal was besseres aus als jmd weg von der hood zu jagen xd



    Asoooo und lass mal das drivebyn auf mein body von deinem scheiß BMX ... das ist nicht cool und ebenfalls n regelbruch!

    Jetzt mal rly was ist das eig für nh doofe regel??? Wenn man 3 mal binden soll das er die schutzweste zurück geben soll! Das macht kein sinn .... Bei normalen waffen schon...Wenn das Exo_Team die regeln so beschissen umsetzen muss ist es kein wunder das es immer wieder zu neuen beschwerden kommt...ihr sollte echt mal bei euren regeln bleiben und die nicht jedes mal ändern!!!

    alsob er das gemacht hätte ...deswegen wäre auch locker nh beschwerde gekommen ...weil er wie jeder andere auf diesen server ist xd... junge mir scheiß egal ....die regeln kenne ich so zumindest nicht ....außerdem hab ich da nicht mit agiert wie gesagt...ich würd meinen selber schuld wenn er es aufnimmt nur weil der geil drauf ist bei meinen kollegen die vlt bissel unerfahrener sind oder von der regel nix wissen beschwerde zu machen... ich und Yung kannten die regel so nicht ...

    Ja dann erklär mir mal wie man eine schutzweste zurück gibt??? Und die regel ist mir Neu!!! Ich hab damit jetzt eh nix groß zutun ...genau so wenig wie Hode .

    Ich hab nicht agiert! was ich dazu sagen kann: Wenn du eine bestellung einsammelst folgt Sofortige Schusserlaubnis!




    Damit bin ich raus.


    Mfg Ruby

    DesoMazu ist erst zum schluss wo du fullife warst mit in der situation verwickelt....mit desumazu bestand keine aktion bis er anfing auf mich zu schießen wo ich versucht habe mit dir zu reden

    Desomazu hat es doch bestätigt, dass ich hinter seinem FBI-Car gecampt habe und dann rausgekommen bin als er dich gekillt hatte, danach bin ich ins PD gelaufen...

    Richtig du hast dahinter gecamps ..ich bin kurz weg weil ihr mir überlegen wart und dann warst du fullife und dann wurde ich getötet ...was laberst du