Beiträge von RoolZ.Rayden

Man muss im Leben Spaß verstehen. Ich habe keinerlei Aufnahmen von dir oder sonstiges. Nachweisen kannst du dies nicht und du kannst auch gerne eine Anzeige gegen mich machen, kein Problem. Habe nichts zu verstecken..

Kannst du das gegen beweisen das du keine gemacht hast weil ich hab ein beweis wo du sagst das du eine gemacht hast somit ist das kein Spaß. Du bist in der Beweispflicht. Weil alles abstreiten kann jeder

Ignoriere es nicht und habe es rottby auch schon gesagt. Werde mich nicht dazu äußern, da auch keine Aufnahme vorliegt und ich dich keines wegs aufgenommen habe. Daher da du nur meine "Aussage" hast, kannst du damit schon mal nichts anfangen.

Du hast zu Padty gesagt jo ich lösch die und in meiner aufnahme hast du gesagt jo ALT f10 das kommt ins Soundboard also hast du eine aufnahmen schlechte ausrede...

InGame Name: RoolZ.Rayden

Name des Täters: Poldi

Uhrzeit & Datum: 25.11.2019 18:20

Zeugen & Screenshots: Aufnahme wird privat dem Beschwerden Bearbeiter gezeigt

Was ist passiert?: Poldi hat mich unerlaubt aufgenommen was ein schwerer Regelbruch ist als Team Mitglied

Wer ist Post berechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

InGame Name: ImpartialPhysician29
    Name des Täters: SonnyMontana
    Uhrzeit & Datum: 18:44 19.10.19
    Zeugen & Screenshots: Aufnahme
    Was ist passiert?: Der besagte Sonny Montana meinte einen auf cool zu machen und nach meiner anfrage wie das Passwort für den GW channel ist zu meinen wer bist du wir geben dir kein PW du nn danach hatten wir eine nette Konvi

Danach habe ich das Gespräch gesucht habe mehrmals gemeint wer er ist was er meint zu frech zu sein danach meinte er auf Familie zu gehen und leute aus engeren kreis wissen genaueres

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

wieso bin ich in die base gefahren.... Stimmt :) weil der einzige, der mir hinterher gefahren is, in einem RTW saß und ich den namen nicht lesen konnte, deshalb hab ich sogar in der base gewartet bis der rtw da ist, damit er mich heilen kann ... aber es war kein Medic drin .. sondern ein atze ...

Ja und somit hast du ja Base flucht sowie dann auch Makerflucht gemacht ?

Ja. Aber wo ist das problem sich einfach auf eine Entschädigung zu einzulassen?

Die Dreistigkeit dahinter ich geh ja auch net zu einer Person und sag DU HS da weile ist das mein Chef und sag wo ist das Problem kündige mich doch net?

Ja ich hab dich getötet. ich hab dir versucht es zu erklären sorry das im Pay´n Spray die kamara etwas kacke ist und ich nicht erkannt habe ob du G oder F gedrückt hast. Ich habe versucht auf dich zu zugehen um das normal zu klären. Aber ne du musst ja extra BS stellen obwohl ich dir gesagt habe das ich 2 Warns habe. und ich es gerne so klären würde. Aber naja Top Charaktar einstellung.

Jo deine schuld ich kann das Fahrzeug nicht über den Beifahrer klauen wenn ein Beifahrer drinne sitzt ? naja wer DM geil ist soll auf TDs gehen oder so aber naja deine Dreistigkeit soll bitte demzufolge sanktioniert werden

Abend,

Ich war selber dabei und bin auch Zeuge dafür, dass Skip99 eine Entschädigung angeboten hatte. Aber ich meine es kann jeden passieren Skip dachte, das du sein Auto klauen wolltest dann hat er dich umgebracht. Ich finde das etwas übertrieben das man sich dann direkt ausheulen muss er hat dir sogar eine Entschädigung von 15k angeboten weil es ihm auch wirklich leid tut aber wenn du das nicht möchtest sorry selber schuld.

MfG

Ändert nix das die BS zu 100 % Berechtigt ist ?