Beiträge von RoolZ

    eXpiRe  Bilo aka Melissa Franz46  Dynesty  Bernie Armin  xendomrayden wahre Ehrenmänner!

    Chunky man hat sich immer ein bisschen Unterhalten können dennoch muss man am Ende sagen hat sich keiner wie du mehr für GW Gebiete eingesetzt das war einfach ein anderes Level von dir von 12:00 Mittags bis 18:30 GW Start hast du das Gebiet wie ein Baumeister aufgebaut


    DeanWinchester Mach gerne so viele Nickchanges wie du willst sehr Professionell aber abschließend kann ich meine Meinung mit guten Gewissen vertreten das nach dem du an die Leitung des Projektes kamst angefangen als du Admin wurdest sind leider gottes die User Zahlen rapide eingebrochen und der Server hat sich davon nie erholt schade um das Projekt aber naja man brauch es nicht auf MTA:SA Deutsche Szene zu schieben Wasser läuft ja auch noch so

    Snake hi


    Wann kommt eigentlich Inventar System damit Fabrik Wars kommen kann ??




    Ich weiß ich selbst war nie immer ein Vorzeige Mensch zwecks meines Verhalten da ich selber jung war und viel dünnes geredet habe aber ich kann von mir selber behaupten das ich stets Ehrlich zu jeden war