Beiträge von DickerchenInLacoste

    Man muss im Leben Spaß verstehen. Ich habe keinerlei Aufnahmen von dir oder sonstiges. Nachweisen kannst du dies nicht und du kannst auch gerne eine Anzeige gegen mich machen, kein Problem. Habe nichts zu verstecken..

    Kannst du das gegen beweisen das du keine gemacht hast weil ich hab ein beweis wo du sagst das du eine gemacht hast somit ist das kein Spaß. Du bist in der Beweispflicht. Weil alles abstreiten kann jeder

    Ignoriere es nicht und habe es rottby auch schon gesagt. Werde mich nicht dazu äußern, da auch keine Aufnahme vorliegt und ich dich keines wegs aufgenommen habe. Daher da du nur meine "Aussage" hast, kannst du damit schon mal nichts anfangen.

    Du hast zu Padty gesagt jo ich lösch die und in meiner aufnahme hast du gesagt jo ALT f10 das kommt ins Soundboard also hast du eine aufnahmen schlechte ausrede...

    InGame Name: RoolZ.Rayden

    Name des Täters: Poldi

    Uhrzeit & Datum: 25.11.2019 18:20

    Zeugen & Screenshots: Aufnahme wird privat dem Beschwerden Bearbeiter gezeigt

    Was ist passiert?: Poldi hat mich unerlaubt aufgenommen was ein schwerer Regelbruch ist als Team Mitglied


    Wer ist Post berechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: ImpartialPhysician29
    Name des Täters: SonnyMontana
    Uhrzeit & Datum: 18:44 19.10.19
    Zeugen & Screenshots: Aufnahme
    Was ist passiert?: Der besagte Sonny Montana meinte einen auf cool zu machen und nach meiner anfrage wie das Passwort für den GW channel ist zu meinen wer bist du wir geben dir kein PW du nn danach hatten wir eine nette Konvi

    Danach habe ich das Gespräch gesucht habe mehrmals gemeint wer er ist was er meint zu frech zu sein danach meinte er auf Familie zu gehen und leute aus engeren kreis wissen genaueres

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []