Beiträge von xGOKU

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Es wurde glaube hier im Thema oder wo anders ein Link rein geschickt , wo es solche Helme
    gab.

    Das Video zeigt einen Sniperschuss von sehr weiter Entfernung Meines erachtens nach). Eine Patrone ist den gleichen physikalischen Grundsätzen untergeordnet wie alles andere = die Patrone verliert an geschwindigkeit und an durchschlagskraft...

    @SirMafi ouch mit dir zu diskutieren ist echt keine schöne Sache..

    • Zeig mir mal Helm, der einen Sniperschuss aus kurzer Distanz überstehen würde.
    • Was hat dein 2. Satz mit der jetzigen Sachlage zutun?

    Btw no offend

    Waaaas? Wie argumentierst du bitte hahaha
    Es ist immer noch ein Spiel - man versucht zwar Elemente aus der dem echten Leben einzubauen, sei es Verhalten, Gesetze, usw. aber es ist keine spiegelbildliche Wiedergabe.
    Soll man jetzt extra nicht treffen, nur weil es der ein oder andere als non Rl ansieht? :D
    Alles als non Rl zu betiteln wenn es einem nicht passt
    Der Helm ist dann auch unnormal non Rl, da in Rl nicht nur der Helm vernichtet wird sondern auch der Schädel...


    Es wäre doch ein Kompromiss die Helme nur für Swat zu machen. Also Ab Rang 3 im PD und FBI.


    EDIT: Wurde schon von @MasterM vorgeschlagen.

    Das ist meiner Meinung nach die beste Alternative zu dem jetzigen System

    Ihr habt die gleiche Möglichkeit.
    Dein Argument basiert auf ein "die können gut snipen und deshalb sterben wir...das ist unfair" Ihr wollt etwas einschränken, worin ihr nicht gut seid. Wenn jemand gut snipen kann ist das alles andere als unfair...


    Vllt. Solltet ihr einfach an eurem Vorgehen was ändern? Neue Taktiken usw.
    Also deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.


    Edit: Böse Fraktionisten haben im Gegensatz zu guten etwas zu verlieren. 30min Knast. Wieso sollte man dann auf lange gefechte aus sein?

    @SirMafi man merkt auch, dass du nie in einer bösen Fraktion warst.
    Und du tust so, als wäre das hier eine echte Debatte und es ging um Staatsgeld usw...es ist immer noch ein Spiel
    In einem Spiel möchte man Spaß - was ist ein Faktor für Spaß? Genau! Fairness.
    In einer bösen Fraktion gibt man definitiv mehr aus als man wieder verdient (aus man geht jobben, usw.) und in einer guten Fraktion verdient man relativ gut.


    Bin zwar erst wieder seit paar Tagen dabei und ich hab schon gemerkt, dass die Helme einen zu großen Vorteil bringen. Und man kann das nicht mit "die bösen Fraktionisten sind besser" oder whatever rechtfertigen.

    Ich bin nicht in die No Zone geflüchtet.


    1. Ihr habt mich am Ammo Nation gerobbed
    2. ist der Noobspawn meilen entfernt
    Ich denke aber, dass man das schon alles nachschauen kann
    Ihr habt mich direkt aus den Augen verloren und dann bin ich zum Noobspawn gelaufen


    Nichtsdestotrotz, selbst wenn ich in eine No-DM Zone geflüchtet wäre, gibt es dir nicht das recht mich 1. schwer zu beleidigen, 2. versuchen tot zu parken und 3. SDM im einer No-DM Zone
    Du hättest einfach eine Beschwerde schreiben können...
    Somit ist deine Aussage keine Rechtfertigung für deine Taten.

    InGame Name: Goku


    Name des Täters: @xBoss und @Vladimir_Juri


    Uhrzeit & Datum: ca. 12:20


    Zeugen & Screenshots: @trucker und @Sebbi



    Was ist passiert?:
    Zunächst wurde ich vor dem Ammo Nation gerobbt, jedoch bin ich entkommen. (Ich weiß nicht einmal, ob die das auch Regelkonform gemacht habe). Ich hoffe mal, dass man die Uhrzeiten an den Logs nachprüfen kann
    Nach einiger Zeit bin ich zu einer No-DM Zone angekommen und habe die beiden erneut gesehen.
    Daraufhin wollten die beiden mich töten und haben mich schwer beleidigt. Und Vladimir_Juri hat versucht mich tot zu parken.
    Somit haben die beiden SDM betrieben, beleidigt und versucht mich tot zu parken.