Beiträge von xGOKU

    Ich bin nicht in die No Zone geflüchtet.


    1. Ihr habt mich am Ammo Nation gerobbed
    2. ist der Noobspawn meilen entfernt
    Ich denke aber, dass man das schon alles nachschauen kann
    Ihr habt mich direkt aus den Augen verloren und dann bin ich zum Noobspawn gelaufen


    Nichtsdestotrotz, selbst wenn ich in eine No-DM Zone geflüchtet wäre, gibt es dir nicht das recht mich 1. schwer zu beleidigen, 2. versuchen tot zu parken und 3. SDM im einer No-DM Zone
    Du hättest einfach eine Beschwerde schreiben können...
    Somit ist deine Aussage keine Rechtfertigung für deine Taten.

    InGame Name: Goku


    Name des Täters: @xBoss und @Vladimir_Juri


    Uhrzeit & Datum: ca. 12:20


    Zeugen & Screenshots: @trucker und @Sebbi



    Was ist passiert?:
    Zunächst wurde ich vor dem Ammo Nation gerobbt, jedoch bin ich entkommen. (Ich weiß nicht einmal, ob die das auch Regelkonform gemacht habe). Ich hoffe mal, dass man die Uhrzeiten an den Logs nachprüfen kann
    Nach einiger Zeit bin ich zu einer No-DM Zone angekommen und habe die beiden erneut gesehen.
    Daraufhin wollten die beiden mich töten und haben mich schwer beleidigt. Und Vladimir_Juri hat versucht mich tot zu parken.
    Somit haben die beiden SDM betrieben, beleidigt und versucht mich tot zu parken.