Beiträge von HerrKings

Hi kann ich irgendwie mein Passwort ändern?
    Ich habe meinem Bro mal mein Passwort gegeben weil er es kurz brauchte. Nun ist es so das er immerwieder damit kommt, dass er sich bei mir einlogt und mir Geld klauen will.
    Dies hat er zwar noch nicht gemacht jedoch droht er sehr oft damit.
    Ich hoffe um Verständnis und um die Erlaubnis mein Passwort ersetzen zu dürfen.

Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: HerrKings
    Name des Täters: habaderre
    Uhrzeit & Datum: Screen
    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=12068d-1492467021.png
    Was ist passiert?:
    Ich war an der LCM-Base als habaderre oben von Dach auf mich runter geschossen hat. Ich habe nicht gemacht und hatte auch nichts bei mir, jedoch haben sie einfach auf mich geschossen.

Desweiteren wurde ich etwa 10 min. später getötet. Hierbei weiß ich jedoch nicht wer der Täter war, es könnte auch ein anderer gewesen sein. Deswegen forder ich eine Strafe oder eine Entschädigung von je 7k von habaderre und dem anderen Täter, falls es noch einen weiteren gibt.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

Beschwerden Vorlage!
    Name des Täters: habaderre
    Uhrzeit & Datum: Screen
    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=12068d-1492467021.png
    Was ist passiert?:
    Ich war an der LCM-Base als habaderre oben von Dach auf mich runter geschossen hat. Ich habe nicht gemacht und hatte auch nichts bei mir, jedoch haben sie einfach auf mich geschossen.

Desweiteren wurde ich etwa 10 min. später getötet. Hierbei weiß ich jedoch nicht wer der Täter war, es könnte auch ein anderer gewesen sein. Deswegen forder ich eine Strafe oder eine Entschädigung von je 7k von habaderre und dem anderen Täter, falls es noch einen weiteren gibt.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

Beschwerden Vorlage!
    Name des Täters: Unbekannt
    Uhrzeit & Datum: 0:46 Uhr/ 17 April 2017
    Zeugen & Screenshots: /
    Was ist passiert?: Ich saß Afk auf meinem Mounten Bike und da hat mich der Täter einfach getötet.