Beiträge von Stani

InGame Name: Stani ( The Good Hood )
    Was ist geschehen?: 100k Einfach weg nach Server Shoutdown ( Fehlen in der Firmenkasse )
    Höhe des Schadens: 100k
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: DonnerHerz , Laser, Stani
    Zeitpunkt des Geschehens: Vor ein Paar Tagen.
    Screens oder Logs: Müssten wir mit einem Administrator / Scripter nachschauen kann es raussuchen.

dagegen denn ich besitze privat prem Cars die ich mit echt Geld gekauft habe und würde es Schieße finden kaufe mir echt Geld Fahrzeuge und dann ist es irgendwann so kaputt oder wird sogar verschrottet das Mann es nicht mehr hat wäre ja mein Geld raus Geschmissen und dafür wäre einfach mein echt Geld zu schade für und würde mir keine weiteren Fahrzeuge kaufen

dagegen denn ich besitze privat prem Cars die ich mit echt Geld gekauft habe und würde es Schieße finden kaufe mir echt Geld Fahrzeuge und dann ist es irgendwann so kaputt oder wird sogar verschrottet das Mann es nicht mehr hat wäre ja mein Geld raus Geschmissen und dafür wäre einfach mein echt Geld zu schade für und würde mir keine weiteren Fahrzeuge kaufen

das Geld ist ja theoretisch so oder so weg.Aber im Prinzip haste recht. Premiumfahrzeuge sollten davon nicht betroffen sein

Fangt mal an zu lesen^^ Dann wüsstet ihr das alle Prem - Cars sowie die die beim Weihnachtsshop oder an Halloween gekauft wurden net weg gehen sollen aber Kopfhoch. :) Erstmal Lesen dann kommentieren.

Ne man so schlimm wenn du Fahrzeuge im wert von 7kk besitzt is dass schlimm !

Bei den Fahrzeugen die man bei den Händlern kaufen kann ja.

Aber die PremCars und die PremCars die man mit Echtgeld bezahlt bin ich klar dagegen. Ich Kauf mir doch kein Auto für mehrere Millionen wenn das dann einfach verschrottet wird nach ner Zeit.
    (Und kommt mir jetzt nicht mit "in Reallife ist das auch so")

Ja dann ändert das doch um das solche Fahrzeuge sowie Prem Cars wie im Vorschlag beschrieben... @Seife Das kannst auch nur du Vorschlagen die sind genauso Aktiv wie die Rescue.. xd

Vorschlag für:[/u]

* [ ✔ ] Fraktionen
    * [ ✔ ] Unternehmen
    * [ ✔ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [✔ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    * [ ✔ ] Jobs
    * [ ✔ ] Fahrzeuge
    * [ ✔ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ✔ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

Was schlägst du vor?

Ich fände es Wäre besser das die Fahrzeuge wie in Reallife nach einer bestimmten zeit Kaputt gehen bzw. nach einer Bestimmten Kilometer anzahl.

Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages

Es gibt ein Autohof wo man die Autos dann Verschroten kann und auch ein bisschen Geld dafür zurück bekommt & nicht immer Verkaufen muss also bzw. man kann es net mehr an den Server Verkaufen sondern desto besser das Auto noch ist desto mehr bekommt man dafür. ( Unten stehen Weitere Vorteile sowie Beschreibung des Vorschlags ) .

Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

die Vorteile Wären das die Firmen wieder Aktiv Fahrzeuge Verkaufen können und das geht Momentan nicht da alle eigentlich alles haben außer die "Neulinge" & das hätte halt den Vorteil das man wieder die Jobs Aktiv nutzt und auch nicht immer zuviel Geld auf dem Server Herrscht. Heutzutage haben die meisten schon alles nach nur 500h+ & so kann man alles etwas Regulieren dann haben die meisten nicht alles so Schnell und man muss erstmal wieder dafür jobben bzw. man hat wieder ein Ziel vor Augen. Man könnte das ganze auch so gestalten das je nachdem was es für ein Fahrzeug ist schneller oder Langsamer Kaputt geht & es sollen alle Fahrzeuge Kaputt gehen könne Außer die die man im Premium Shop geholt hat bzw. Cometen, Pizzaboy Car usw. . Da die die das im Weihnachtsmarkt geholt haben auch was dafür getan haben. Irgendwann hat jeder alles da die Fahrzeuge für immer bleiben und hat eigentlich alles erreicht was er wollte und es wird ihm zu Langweilig und er geht. So passiert das ganze nicht. ( Man kann das ganze etwas besser erklären & besser Ausführen für Fragen oder Problemen stehe ich jederzeit im TS zur Verfügung ) !

@Eva Net nur Symphatisch sondern auch Hübsch & Kritikfähig ! Beste Weib! Mehr Eier als die Manchen leute auf diesem Server & ne Große fresse mit den richtigen Argumenten! Beste Frau danke das ich dich kennenerlernen durfte ! Guten Rutsch ins neue Jahr , aber net zu weit rutschen! :P

@Eva wenn du die, die dich kritisieren blockst, dann bist du nicht kritikfähig. Das macht die Zeile deutlich.
    Und jetzt bitte Block mich

Ich verstehe eins nicht .. wenn man einen blockt weil er mir auf die Nüsse geht warum bin ich dann net Kritifähig ? Also so verstehe ich das & muss da @Eva in den Schutz nehmen , auf kleine Pisskinder die keine Ahnung vom leben haben, da hätte ich auch kein bock zu Diskutieren. :)

@Lethos an dich , Guter man immer Freundlich , Hilfsbereit & Respektvoll! Weiter so! :)

@Stani mal angenommen, es wird eingeführt, dass das Rescue bei Aktionen Leute wiederbeleben darf oder nur wegen sowas die Todeszeit runtergesetzt wird, dann würde es keinem was bringen, da es ja eh nicht erlaubt ist, in einer gewissen Zeit wieder daran teilzunehmen. Also ist der Vorschlag aus dem Grund eh total hinfällig.
    Ein großer Nachteil, wenn man den Vorschlag echt durchsetzt und dementsprechend abändert, wäre für das Rescue Team. Da es dann zu noch mehr Verlust innerhalb der Fraktion käme und wenn man es dann ganz genau nehmen würde, müsste der Rettungsdienst und die Feuerwehr dann Insolvenz anmelden und wäre innerhalb von wenigen Tagen bis ca 2 Wochen pleite. Die Fraktion würde es dann einfach nicht mehr geben. In dem Fall einen riesen Applaus für alle, die dort ordentlich mitgewirkt haben für die Schließung einer, meiner Meinung nach, wichtigen Fraktion auf dem Server.

Nach wie vor, total dagegen dies umzusetzen.

Du warst sicherlich noch in keiner B Frakii und bist net so oft gestorben aber wenn du mal öfter stirbst und da keiner kommt , kannste es mich wissen lassen denn sowas fuckt ab . Habe schon oft genug was dazu gesagt .

Einmal zum Verständnis. Das ist immernoch ein RP Server und kein DM-Server. Nur weil B-Frakis dauerhaft DM machen müssen sollen die keine Vorzüge haben. Immer wenn ich sowas lese geht es rein um DM. Die Scripter haben sich da schon einen Kopf darüber gemacht, die Zeit hoch zusetzen. Ich kann deine Aussage in keinster weise nachvollziehen. Wenn ich mal DM machen will gehe ich in die Halle oder lebe mit diesen 3 Minuten. Wenn ihr dauerhaft sterbt, dann ganz ehrlich seid ihr einfach schlechter wie die anderen. Einfach mal einsehen und nicht gleich wegen der Todeszeit jammern. Bis auf ab und zu mal eXo-Teammitglieder sehe ich die kompletten B-Frakis dauerhaft an DM machen. Mir kommt es so vor als könnt ihr nichts anderes. Ich selten Leute von euch die RP Spielen können. Tut mir Leid aber wegen solchen Aussagen sollte eigentlich der Vorschlag direkt abgewiesen werden. Hat keinen triftigen Grund das zu machen.

Also es sieht so aus ..." Du gehst in den staat zb. und es wird ein Bankraub gemacht so dann stirbst du und es sind 10 Rescue Leute Online Angenommen , aber keiner DARF dich WIEDERBELEBEN verstehst du worauf ich hinaus will?" es geht mir nicht um die zeit , die zeit wäre ok wenn man einfachso stirbt aber wenn viele Aktionen gemacht werden wo man eigentlich blöd gesagt grade so durchgehend sterben könnte da fuckt es ein wenig ab , aber dazu der vorschlag wird glaube eh net durchgesetzt da das Exo Team es eh für unnötig hält sonst hätten die was dagegen gemacht. Und du sagst die haben sich ein kopfdrum gemacht , dann sag mir mal eins , wenn man bei einer Aktion Stirbt & man muss bei einer Aktion mitmachen und ich bin mir fast sicher das die meisten bei einer aktion sterben da die Vatos zb. mit einer Tec - 9 oder Abgesägte shrotflinte kommen. Also verrate mir mal eins , woher willst du wissen wie es ist so 5 mal hintereinander zu sterben ? Jedesmal warten wir 3 minuten was völlig unnötig ist weil das Rescue nicht die Befugnis hat ( Erlaubnis , Möglichkeit ) uns Wiederzubeleben..!

Peter das ist dann wieder ein ganz anderes Thema. Sind Rescueler da und erbringen Ihren Job nicht ist das nicht in Ordnung. An dieser Stelle muss dann seitens der Fraktionsleitung eingegriffen werden. Man muss uns dann allerdings auch die entsprechenden Personen mitteilen. Das Spieler unter dem Personalmangel im Rescue Team leiden ist leider trauriger Alltag. Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren, um das Rescue Team zu modernisieren und für die Spieler interessant zu gestalten. Bitte gibt uns ein paar Tage Zeit. Erst einmal steht Weihnachten mit unseren Familien an.

Dazu kommt noch wenn grade mal das Rescue - Team eine schlechte zeit hat und mal nicht soviele leute drinne sind oder zeit & lust haben zum Spielen sind die jenachdem net so Aktiv & können ihrem job net nachgehen. :)

MFG

Du sagst das du bei Aktionen stirbst und dann nicht wiederbelebt wirst. Das liegt daran, dass das Rescue Team vom Server die Vorgabe hat dann nicht wiederzubeleben. Leider dürfen wir nicht eingreifen. Der Vorschlag wird nun auf das Neue diskutiert. Kann ich verstehen. Allerdings machen alle User zu dem Thema unterschiedliche Vorschläge. Alle haben eine eigene Wahrnehmung vom Bild und die Leute werden sich nicht einig. Ein vernünftiges Sterbe-konzept sollte die Lösung sein. Man muss sich mehr Gedanken machen als du es dir höchstwahrscheinlich mit deinem Vorschlag gemacht hast.

Genau das ist der Punkt. Wenn man in einem Gangwar oder Bankraub stibt bzw. bei aktionen wo das Rescue - Team uns nicht wiederbeleben darf , da biste 3 minuten tot und das halt auch bisschen scheiße da eigentlich Relativ viele Aktionen gemacht weden.

Liebe Leute, insbesondere B-Frakis. Beim GW koennen wir euch gar net wiederbeleben. Das geht vom Script her schon garnicht. Zudem bei Aktionen wie BR duerfen wir euch nicht wiederbeleben. Wantler duerfen wir, wenn in der Nähe Polizisten sind auch nicht wiederbeleben. Also koennen wir fuer all eure Tode nichts machen. Außer versuchen nicht zu sterben. Klar schaffen wir es nicht immer euch wieder zubeleben. Wir wollen auch andere Dinge machen, wie mit dem RTW durch die Gegend zu eiern. Oder manchmal schaffen wir es nicht, weil wir gerade an einem anderen Einsatz sind. Und tut mir echt leid, aber wir koennen uns nicht in 2 Teilen. Ihr koennt gerne mal in die Fraki schauen euch zum Rang 1 machen und dann mal alleine Streife fahren. Dann wisst ihr wo von ich rede, bevor ihr euer Mundwerk aufreist.

Ps: Das wiederkommen bei Aktionen nach dem Tod ist eh non-RP seid froh das ihr das ueberhaupt duerft.

(Writen with Handy)

Der Punkt ist doch ihr könnt uns net Wiederbeleben und da kann man dann die zeit verkürzen oder meinst du nicht ? Da es ganz schön nervt wenn du fast durchgehend Aktionen hast und dann ständig nur am Sterben bist und jedesmal 3 Minuten tot bist.. bin einmal 5 mal hintereinander gestorben und das Hauptsächlich nur durch aktionen , also ich würde es bei Aktionen runtersetzten , sowie bei Wanted Jagdten & Gangwars!

Dagegen. Dann achtet niemand auf sein Leben bzw. Dann ist es jemanden Egal ob er Stirbt oder nicht. Was nicht sein soll

Also shadow es ist zwar wichtig auf sein Leben zu achten dagegen spricht nichts , aber was machst du wenn ein Bankraub gestartet wird und ein Rescue´ler die Leute nicht Wiederbeleben darf ? :)

Vorschlag für:

[ ✔ ] Fraktionen

[ ✔ ] Unternehmen
    [ ✔ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)

[ ✔ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    [ ✔ ] Jobs
    [ ✔ ] Fahrzeuge
    [ ✔ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    [ ✔ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

Was schlägst du vor?

Man sollte die Todeszeit verkürzen da 3minuten Todeszeit zu viel ist.... man macht eine Aktion & wenn man Stirbt kann keiner dich Wiederbeleben da kein Rescue Online ist! Ich finde die 3 minuten sind zu hoch und sollten wenigstens au 1 Minute gemacht werden wenn keine Rescue Leute Online sind, aber auch 3Minuten todeszeit erst dann wenn 5 - 6 Rescue leute Online sind damit man auch sicher weiß das man wiederbelebt wird !

Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages

Siehe Oben!

Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

Man kann schneller bei Aktionen wieder dabei sein & wenn man in einer Bösen Fraktion ist , kann man schneller zum GW kommen & verliert keine zeit denn wenn man bei einem GW Stirbt und es dann zu ende ist , hat man 3 - 5 Minuten Verloren um das angegriffene Gebiet zu Verteidigen!

Soweit so gut, aber was ist wenn du so 1 Jahr drinne wars und jeden tag das selbe erlebst ? Ist doch bissle LW , so haste Momentan abwechslungsreiche Fraktionen indem du immer was anderes machen kannst .
    Wenn es dann auch keine Polizei gibt , was passiert dann mit den Leuten die "Scheiße" bauen ? bzw. Bankraub machen sollten oder Leute töten durch nen Überfall? Da müsste man dalles Umscripten , das GW System rausnehmen & das Wantedssystem sowie alle Fraktionen die es gibt , das wäre net nur zuviel Arbeit da es schon ein gutes Stück arbeit war es zu scripten Nein , es würde auch eine regelumschreibung erfordern und wie du es beschreibst merk man das du eigentlich keine ahnung vom "Scripten " und alles was mit den Fraktionen zusammenhängt , das kann da dran liegen das du noch net mal in einer Fraktion gewesen bist und einfach keine Erfahrung gemacht hast. Zu sagen " alle Fraktion Weg" ist leicht , doch es dann auch Umzusetzen ist nicht so leicht! :)

Also meiner Meinung nach zu Urteilen gebe ich ein " Dagegen " , wenn du noch Fragen haben solltest , so bitte ich dich bei mir im TS´3 mal zu Melden! :)

MFG stani

Man muss schon sagen "Einmal ein Panda , immer ein Panda" :D Nette Person für ein Gespräch immer zu haben & ihre Hilfsbereitschaft wird bei ihr sehr Groß geschrieben! Mach weiter so & bleib wie du bist! :)

Also ich äußere mich nun auch mal dazu , undzwar kenne ich @AngryBirds1909 schon etwas ist ein guter zuverlässiger Spieler den ich auch Öffter fahre und das er mir die Reifen zerschißen tuhen würde , das kann net stimmen und das gerücht das er dich ohen guten Grund schießt auch net ! er ist nicht dafür bekannt leute einfach abzuknallen ohen einen guten Grund ! Er würde mir auch net die Reifen zerschießen da wie alle oder wie meisten wissen ist das EPT Team sehr zuverlässig und schnell bei der Beförderung ! Also würde ich vorschlagen kommste in den Teamspeak & wir klären es auf diese weise man merkt wie viel du schreibst und es ist echt zuviel! Als beweis das ich ihm nach dem Vorfall mitgenommen habe ( habe es im TS von ihm persönlich erfahren was geschehen ist ) , habe ich hier nochmal einen Screen da warren noch 2 Zeugen wenn es net ausreichen sollte !

Beweis Screen : https://picload.org/view/drapi…7-11-12_00-50-15.png.html