Beiträge von xxxx

xXKing Arctic hat keine Postberechtigung da er kein Zeuge oder sonstiges ist und was hältst du davon ?

Da der Server ein RolePlay-Server ist sollte man doch auch wie in RL auf sein Leben etc. achten also gibt es auch keine Binds oder verstehe ich es falsch ?
    Ich kann auch nicht in RL zu jemanden gehen ihn in den Fuß schießen und später zu Polizei sagen ich will eine Anzeige erstatten weil er mir eine geklatscht hat.

Meine Meinung: MetaGaming und Vortäuschen Falscher Tatsachen.

Ich weis nicht wie du das siehst xXKing bitte schreib du mal wie du das siehst.

Hier nochmal die 2 Regeln wegen der Beschwerde gegen mich:

§2.6 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen oder involvierte Fahrzeuge reparieren.

§2.7 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 5 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

LG xxxx

Wie alt bist du ? 12 ? Schau du beginnst, wirst geklatscht, bist tod und ich heile mich. Problem ? Ich sehe keines du konntest keine weitere Kampfhandlung begehen und weitergeben/wissen hättest du es auch nicht können da du mit keinen im Exo Teamspeak warst.

Also war das von dir MetaGaming.

Die Kampfheilung regel erklärt: Es darf sich erst nach 5 Minuten ohne weiterer KAMPFHANDLUNG geheilt werden.

Also da du keine mehr machen konntest war diese Kampfhandlung VORBEI.

Also habe ich gegen keine REGEL verstoßen du schon.

Schachmatt

Nix da geklärt du bist Zeuge und ließ die postberechtigung zeugen haben keine nur Leute die erwähnt würden Wahrheit haha ich lache

ich werde in den urlaub fahren ich kann nurnoch heute antworten und erst dann wieder in 3 wochen oder vllt auch zwischen durch ich weis nicht ob ich da internet habe

Kannst du mir bitte erklären was das bedeutet ? Ps du hast zeugen genauso wie 'xxx' der Penny-Gangster und nun bin ich mal zeuge von xxx also habe ich auch eine Postberechtigung

1. Er darf es nicht für dich regeln da du der "Auftraggeber" bist und er nur zeuge.

2. Wie sollen noch Leute von deiner Gang kommen wenn du auf uns schießt ? Wie willst du dein Handy zücken und schreiben?
    3. Du warst mit keinen im TS ich hab nachgeschaut also ist es MetaGaming.

4. Vortäuschen falscher tatsachen du erzählst es so damit ich einen "Bann" bekomme und du lachend herumlaufen kannst.

5. Bleib bei der Wahrheit sonst geht das schlecht für dich aus bezüglich Exo-Teammitglieder

6. Wünsche dir nen schönen Urlaub. Ps. Komm runter isn Spiel kein mensch macht keine Fehler bzw "Fehler"

nein du hast auf mich gezielt oder der andere typ aufjeden fall hsbe ich screens

Schick mir doch mal die screens. Denn es ist so abgelaufen er hat auf mich geschossen dann hat mein mate ihn gekillt dann hab ich mich geheilt nach sanel seinen tod auf einmal kommt sein m8 der nicht in der selben gang wie er war und schießt auf meinen kollegen. Als das alles zu ende war hast du mich von meinen motorrad geholt und ich hab dich gekillt.

Ps. Vortäuschen falscher tatsachen ist auch strafbar (regelwerk mein freund)

Da Sanel sowieso nicht antworten kann da er im Urlaub ist finde ich das dieses Thema dann als unberechtigt wird. Genügend beweise sind auch nicht da.

Übrigens ich wäre dafür das ihr eine Strafe bekommt wegen Metagaming wir haben alle von euch getötet also ihr 3. und dann kommt ihr mit einer beschwerde wegen kampfheilung ? Ihr dürftet das doch eig garnichtmehr wissen oder ? Komisch

Wir waren nicht mehr im Kampf da du tot warst siehe screen: https:/www.imgur.com/a/TkVPLjW (Du tot und ich am heilen)
    Also kampfheilung schließe ich daher aus.

Was sagt denn das Exo Teammitglied dazu ?

Andere frage, warum reportest du mich wenn du/ihr mehr Regelbrüche gemacht habt als ich bzw "regelbrüche" verstehst ?
    1. Sdm 2. Sdm an neulinge 3. Vortäuschen falscher tatsachen

Oder ist der Report nur weil du auf dicke Eier (sorry das ich es so ausdrücke) gemacht hast und verloren hast?

1. Er ist vor dich gelaufen, also hast du auf ihn geziehlt weil du auf mich geschossen hast
    2. Du hast ihn bedroht.
    3. Du hast vorhin mit Lamar einen spieler SDM't
    4. Dein Mate hat xxx Sdmt
    5. Wo ist dein Problem ?

### Bitte fülle diese Vorlage aus

## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)

* [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

## Was schlägst du vor?
    Kaufst du einen Personalausweis musst du deinen "Reallife-Charakter" einen Namen geben.[Zb. Bernhard Hausbauer]
    Das heißt du hast einen Ingame-Reallife-Charakter allerdings für beschwerden etc steht der richtige spielername [ElShordy] unter deinen "Reallifename"

BSP.
    Bernhard Hausbauer
    [ElShordy]

Durch meinen Vorschlag würde das Thema Rl nochmal aufgegriffen werden, weil daran auf jeden Fall mehr eingegangen werden sollte, schließlich nennt sich der Server eXo Reallife. Ein weiterer Vorteil meines Vorschlags wäre, dass die bösen Fraktionen eine weitere Option hätten Geld in ihre Kassen zu bringen, nämlich durch die Ausweisfälschung. Persos sollten nur von bösen Fraktionen hergestellt werden können.
    Das würde auch nochmal das RP fördern.

## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Wie schon oben erklärt und einen Schwarzmarkt.
    Das bedeutet du kannst dir zb um 10.000$ einen neuen kaufen und damit kannst du die Polizisten verarschen bzw herrausvordern die können dich dann allerdings mit aufs revier mitnehmen und dich Durchsuchen etc.

## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Nachteile gibt es eigentlich garnicht

& dirtytiger ne wollte nicht Provozieren hab es ned nötig aber weist was? Ich würde sagen da Weihnachten ist lassen wir das ganze einfach so stehen und unterhalten uns mal normal im Teamspeak oder ?

Nur ich glaube keiner von uns hat lust auf beschwerden.

Deswegen Euch ein Schönes Fest und Feiert schön !!!

Wenn dirty nichts dagegen hat //Close

Und nur weil ich sage das ich 1,7kk habe sehe ich von keiner Strafe ab WTF Was das für ne aussage und es ist so. Ich werde dauerhaft von Outlaws sdmt.

Und ich stande aufn Gehweg siehe screens.

Entschuldigung -> "Ich wollte nur sehen ob man mit dir reden kann, weil sonst mach ich Beschwerde im Forum und du bekommst eine härtere Strafe". Hab ich garnicht gesagt WTF
    Ich habe gesagt "Ich wollt sehen ob man mit dir reden kann, aber ich mache trotzdem eine Beschwerde im forum." wenn ich das anderst vormuliert habe oder irgendeine scheiße geredet habe tut es mir leid aber war wirklich ned bei sinne war über 48 std wach ^^
    Nur 5k und ne schutzweste für so viele "Sdm's" ist sehr wenig

Ja ich habe gesagt das du der erste Österreicher bist den ich ohne Humor gesehen habe. Ist aber keine Beleidiung oder sonstiges bin auch Österreicher. Und das mit Ruffy da wollte ich noch dazu sagen das war kein Servermanager sondern ein Supporter war einfach nur so fucking müde das ich mich Versprochen habe. Damit das mal geklärt ist.

Und ich möchte bitte auch mal die Aufnahme die du von Meiner Stimme gemacht hast, schick die mir bitte Per PN Danke!
    LG Shordy

InGame Name: ElShordy
    Name des Täters: @dirtytiger
    Uhrzeit & Datum: 2:30 und 2:50 ca
    Zeugen & Screenshots:
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-43-34.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-43-04.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-10.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-09.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-07.png.html
    Was ist passiert?: Wurde dauerhaft überfahren wegen einen Lächerlichen "Telefonstreich". Habe mit dirtytiger im Teamspeak gesprochen und er meint 5k und eine Schutzweste davon sehe ich aber ab. Lg Shordy