Beiträge von xxxx

    Das mit Fraktionsautos ist richtig dumm ich hätte gesagt PD Autos weil die stehen immer überall dumm herrum und keiner kümmerd sich darum dann lasst uns zivis doch damit fahren und mit einem "Laptop" kann man sich dann wanteds löschen diesen Laptop bekommt man dann im 24/7 shop und kostet "50K"

    Beispiel!

    Das einzige was ich gern wieder hätte wäre eigentlich die GWD xD hab keine zeit sie neu zu machen

    Mein Vorheriger eXo account wurde nicht übernommen [GWD etc]

    Habe von einen Spieler gehört das wurde so gemacht stimmt das ? Wenn ja ich hab es nicht bekommen :/

    Nein Lamar erzähl es richtig !!!!!

    Du wolltest meinen Wagen klauen ich bin ausgestiegen hab dich gekillt dann habe ich deine 8k m4 aufgehoben du bist respawnt wolltest auf mein Wagen springen, ich bin weggefahren dann hast du begonnen zu schießen dann bin ich ausgestiegen und du hast mich gekillt dann kamst du mit den satz Danke für die 8k m4 du nap oder irgendsowas.

    Dann wurde ich respawnt hab dich geschlagen.


    Hier hat alles begonnen da hab ich dich gekillt danach https://prntscr.com/ljj2gl


    Hier warst du danach aggro als ich dich gekillt habe und hast begonnen mein auto zu schlagen ich bin einfach weggefahren:

    https://prntscr.com/ljj2gl https://prntscr.com/ljj2xm

    Ich habe alle meine Beweise geliefert nun will ich die gegenbeweise von dir haben Lamaar. Warum sollte ich beweise "Farmen" und du kannst dich da "Dumm" rausreden. Sicher nicht

    Ich hab dich 1 Mal überfahren wenn nicht möchte ich die Screenshots bitte haben und dann die screens das ich als erst auf dich geschossen habe ich sehe das auf meinen screens anders und 3 die beleidigung von wegen "du eierloser"

    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

    Ich wurde wiederbelebt also sind keine 3 Minuten um das heißt ich darf meine Kampfhandlung weiter fortsetzen ebenfalls habe ich Kampfheilung begangen weil ich es nicht einsehe 2 Mal von dir Sdmt zu werden genauso wie deine Beleidigungen (eierloser etc.)


    Ebenfalls an dich:

    §2.2.1 - Das einmalige durch ein Fahrzeug als Passant angefahren werden, gibt noch keine Schusserlaubnis. Erst ab einer zweimaligen bewussten und nachweislichen Wiederholung des Vorganges, hat man die Erlaubnis als Geschädigter, auf das Fahrzeug und den Fahrer (ggf. die Insassen) zu schießen.

    Dürfte ich bitte mal den Screenshot wo ich auf dich geziehlt habe ? Ich saß in meinem auto und habe nicht geziehlt xD Du hast auf uns geziehlt und geschossen.

    Bitte schick mir einmal den screen danke

    Ihr seid doch ehrenlos jetzt mal ehrlich ich und mein Kollege helfen euch weil euer auto geflippt ist dann wollen wir den schaden von uns repairen und ihr knastet uns ein. Nichtmal kooperieren kann man mit euch. Ist doch bullshit.

    Und jetzt herumheulen weil man euch geholfen hat.


    Bann mich weg oder was weis ich was du jetzt machst ist mir egal steh ich halt wieder über die Nacht AFK im Prison ist mir schnuppe