Beiträge von xxxx

InGame Name: xxxx

Name des Täters: Spotless

Uhrzeit & Datum: 7.9.19 21:10

Zeugen & Screenshots: Zeuge xxx screens gingen sich nicht aus

Was ist passiert?: xxx und Ich haben ein Fbi wagen geklaut, sind damit ca 20 Minuten herum gefahren. Auf einmal kam Andreas.Stop und schießt auf uns ohne Grund. Er hat uns EINEN Bind gegeben und direkt begonnen zu schießen. Im regelwerk sehe ich nichts davon das er direkt schießen darf.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Ein PDler muss man sein, dann könnten wir auch zuhause bleiben.

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau,

das B in eXo steht für Bugfrei,

Das wissen wir alle ganz genau.

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau,

Alle SDMler machen sich immer zur Sau!

Ich bin Cop, deshalb schrei ich manchmal Stop, der da vorne, er hat sieben, den muss ich für mein nächstes Payday kriegen, sollte das nicht so sein, so muss ich im Teamspeak schrein', aber es gibt auch gute Tage, da wo ich die Sterne habe!

MfG xxxx8)<3

Guten Tag.

Wenn du in die Einstellungen gehst und bei Audio die so genannte "radio lautstärke" auf 0 machst hast du diese "FPS" Probleme beim einsteigen nicht mehr.

[ESC] -> Einstellungen -> Audio -> Radio Lautstärke auf 0 [Das erste bei Audio]

Liegt daran das der "GTA Radio" geladen werden "will" der allerdungs in MTA nicht vorhanden ist.

Bei deinem 2ten Problem bräuchte ich einmal eine genaue bezeichnung, also:

Wann stürzt das Spiel immer ab?

Was gibt er dir für eine Meldung?

MfG xxxx

kurz und knapp

Ich wurde heute um 9 uhr operiert ich bitte das team mein haus an meim bruder xxx zu überschreiben!

Stumpy

An alle Moped/Motorradfahrer #RideSafe!!

Das einzige was ich gern wieder hätte wäre eigentlich die GWD xD hab keine zeit sie neu zu machen

Mein Vorheriger eXo account wurde nicht übernommen [GWD etc]

Habe von einen Spieler gehört das wurde so gemacht stimmt das ? Wenn ja ich hab es nicht bekommen :/

Nein Lamar erzähl es richtig !!!!!

Du wolltest meinen Wagen klauen ich bin ausgestiegen hab dich gekillt dann habe ich deine 8k m4 aufgehoben du bist respawnt wolltest auf mein Wagen springen, ich bin weggefahren dann hast du begonnen zu schießen dann bin ich ausgestiegen und du hast mich gekillt dann kamst du mit den satz Danke für die 8k m4 du nap oder irgendsowas.

Dann wurde ich respawnt hab dich geschlagen.

Hier hat alles begonnen da hab ich dich gekillt danach https://prntscr.com/ljj2gl

Hier warst du danach aggro als ich dich gekillt habe und hast begonnen mein auto zu schlagen ich bin einfach weggefahren:

https://prntscr.com/ljj2gl https://prntscr.com/ljj2xm

Ich habe alle meine Beweise geliefert nun will ich die gegenbeweise von dir haben Lamaar. Warum sollte ich beweise "Farmen" und du kannst dich da "Dumm" rausreden. Sicher nicht

Ich hab dich 1 Mal überfahren wenn nicht möchte ich die Screenshots bitte haben und dann die screens das ich als erst auf dich geschossen habe ich sehe das auf meinen screens anders und 3 die beleidigung von wegen "du eierloser"

§2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

Ich wurde wiederbelebt also sind keine 3 Minuten um das heißt ich darf meine Kampfhandlung weiter fortsetzen ebenfalls habe ich Kampfheilung begangen weil ich es nicht einsehe 2 Mal von dir Sdmt zu werden genauso wie deine Beleidigungen (eierloser etc.)

Ebenfalls an dich:

§2.2.1 - Das einmalige durch ein Fahrzeug als Passant angefahren werden, gibt noch keine Schusserlaubnis. Erst ab einer zweimaligen bewussten und nachweislichen Wiederholung des Vorganges, hat man die Erlaubnis als Geschädigter, auf das Fahrzeug und den Fahrer (ggf. die Insassen) zu schießen.