Beiträge von xxxx

    InGame Name: xxxx

    Name des Täters: Cattiva

    Uhrzeit & Datum: 7.9.19 21:10

    Zeugen & Screenshots: Zeuge xxx screens gingen sich nicht aus

    Was ist passiert?: xxx und Ich haben ein Fbi wagen geklaut, sind damit ca 20 Minuten herum gefahren. Auf einmal kam Andreas.Stop und schießt auf uns ohne Grund. Er hat uns EINEN Bind gegeben und direkt begonnen zu schießen. Im regelwerk sehe ich nichts davon das er direkt schießen darf.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Ein PDler muss man sein, dann könnten wir auch zuhause bleiben.


    Rosen sind Rot,

    Veilchen sind Blau,

    das B in eXo steht für Bugfrei,

    Das wissen wir alle ganz genau.


    Rosen sind Rot,

    Veilchen sind Blau,

    Alle SDMler machen sich immer zur Sau!


    Ich bin Cop, deshalb schrei ich manchmal Stop, der da vorne, er hat sieben, den muss ich für mein nächstes Payday kriegen, sollte das nicht so sein, so muss ich im Teamspeak schrein', aber es gibt auch gute Tage, da wo ich die Sterne habe!


    MfG xxxx8)<3

    Guten Tag.


    Wenn du in die Einstellungen gehst und bei Audio die so genannte "radio lautstärke" auf 0 machst hast du diese "FPS" Probleme beim einsteigen nicht mehr.


    [ESC] -> Einstellungen -> Audio -> Radio Lautstärke auf 0 [Das erste bei Audio]


    Liegt daran das der "GTA Radio" geladen werden "will" der allerdungs in MTA nicht vorhanden ist.


    Bei deinem 2ten Problem bräuchte ich einmal eine genaue bezeichnung, also:

    Wann stürzt das Spiel immer ab?

    Was gibt er dir für eine Meldung?


    MfG xxxx

    kurz und knapp

    Ich wurde heute um 9 uhr operiert ich bitte das team mein haus an meim bruder xxx zu überschreiben!

    Stumpy


    An alle Moped/Motorradfahrer #RideSafe!!

    Ja und warum werden die nicht wieder geholt ? Weil es eh scheiß egal ist da man damit eh nicht Anfängt sollte dies aber reinkommen wette ich zu 100% ich werde nie wieder leere Pd Fahrzeuge auf der Straße stehen sehen !

    Klingt an sich spannend, aber meiner Meinung nach sollte das nur innerhalb einer Mission möglich sein. Bspw Gang A geht zu einem Händler am Hafen, dieser sagt welchen Fahrzeugtyp er haben will und man hat dann X Minuten Zeit das Auto zu stehlen. Hier fehlt jetzt noch das Balancing, aber es ist mir schon wichtig, dass Autos nicht nur geklaut werden einfach um andere Leute zu nerven

    Naja bei pdler ist es ja nicht um zu nerven aber die haben einen Einsatz steigen aus dem auto aus laufen einen Wantler hinterher und wo bleiben die autos ?! Auf der straße wer fährt sie weg ? Keiner. Wer hat die Probleme ? Jeder weil sie nerven

    Ich hätte gesagt das die cops dann einen standort von dem wagen bekommen für 10 sekunden wo der wagen steht

    Das mit Fraktionsautos ist richtig dumm ich hätte gesagt PD Autos weil die stehen immer überall dumm herrum und keiner kümmerd sich darum dann lasst uns zivis doch damit fahren und mit einem "Laptop" kann man sich dann wanteds löschen diesen Laptop bekommt man dann im 24/7 shop und kostet "50K"

    Beispiel!

    Das einzige was ich gern wieder hätte wäre eigentlich die GWD xD hab keine zeit sie neu zu machen

    Mein Vorheriger eXo account wurde nicht übernommen [GWD etc]

    Habe von einen Spieler gehört das wurde so gemacht stimmt das ? Wenn ja ich hab es nicht bekommen :/

    Nein Lamar erzähl es richtig !!!!!

    Du wolltest meinen Wagen klauen ich bin ausgestiegen hab dich gekillt dann habe ich deine 8k m4 aufgehoben du bist respawnt wolltest auf mein Wagen springen, ich bin weggefahren dann hast du begonnen zu schießen dann bin ich ausgestiegen und du hast mich gekillt dann kamst du mit den satz Danke für die 8k m4 du nap oder irgendsowas.

    Dann wurde ich respawnt hab dich geschlagen.


    Hier hat alles begonnen da hab ich dich gekillt danach https://prntscr.com/ljj2gl


    Hier warst du danach aggro als ich dich gekillt habe und hast begonnen mein auto zu schlagen ich bin einfach weggefahren:

    https://prntscr.com/ljj2gl https://prntscr.com/ljj2xm

    Ich habe alle meine Beweise geliefert nun will ich die gegenbeweise von dir haben Lamaar. Warum sollte ich beweise "Farmen" und du kannst dich da "Dumm" rausreden. Sicher nicht