Posts by Babagei

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

Heyho, ich hatte das Heut nachts auch, versuch mal.

Den GTA Sa ordner zu verschieben, dann starte GTA Sa, nachdem das Game gestartet hat schließ es wieder.

Danach starte MTA und wähle den ordner wieder aus wo GTA Sa installiert ist, danach sollte es wieder klappen.

MfG Quattro x

Ein PDler muss man sein, dann könnten wir auch zuhause bleiben.

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau,

das B in eXo steht für Bugfrei,

Das wissen wir alle ganz genau.

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau,

Alle SDMler machen sich immer zur Sau!

Ich bin Cop, deshalb schrei ich manchmal Stop, der da vorne, er hat sieben, den muss ich für mein nächstes Payday kriegen, sollte das nicht so sein, so muss ich im Teamspeak schrein', aber es gibt auch gute Tage, da wo ich die Sterne habe!

MfG xxxx8)<3

Guten Tag.

Wenn du in die Einstellungen gehst und bei Audio die so genannte "radio lautstärke" auf 0 machst hast du diese "FPS" Probleme beim einsteigen nicht mehr.

[ESC] -> Einstellungen -> Audio -> Radio Lautstärke auf 0 [Das erste bei Audio]

Liegt daran das der "GTA Radio" geladen werden "will" der allerdungs in MTA nicht vorhanden ist.

Bei deinem 2ten Problem bräuchte ich einmal eine genaue bezeichnung, also:

Wann stürzt das Spiel immer ab?

Was gibt er dir für eine Meldung?

MfG xxxx

kurz und knapp

Ich wurde heute um 9 uhr operiert ich bitte das team mein haus an meim bruder xxx zu überschreiben!

Stumpy

An alle Moped/Motorradfahrer #RideSafe!!

Voll Dagegen zieht wieder nur FPS etc und hat keinen Sinn, ist mir eigentlich ziehmlich egal wie das Handy aussieht Hauptsache wenig FPS soll es ziehen und Funkitonieren

DAGEGEN

Ja und warum werden die nicht wieder geholt ? Weil es eh scheiß egal ist da man damit eh nicht Anfängt sollte dies aber reinkommen wette ich zu 100% ich werde nie wieder leere Pd Fahrzeuge auf der Straße stehen sehen !

Klingt an sich spannend, aber meiner Meinung nach sollte das nur innerhalb einer Mission möglich sein. Bspw Gang A geht zu einem Händler am Hafen, dieser sagt welchen Fahrzeugtyp er haben will und man hat dann X Minuten Zeit das Auto zu stehlen. Hier fehlt jetzt noch das Balancing, aber es ist mir schon wichtig, dass Autos nicht nur geklaut werden einfach um andere Leute zu nerven

Naja bei pdler ist es ja nicht um zu nerven aber die haben einen Einsatz steigen aus dem auto aus laufen einen Wantler hinterher und wo bleiben die autos ?! Auf der straße wer fährt sie weg ? Keiner. Wer hat die Probleme ? Jeder weil sie nerven

Ich hätte gesagt das die cops dann einen standort von dem wagen bekommen für 10 sekunden wo der wagen steht

Das mit Fraktionsautos ist richtig dumm ich hätte gesagt PD Autos weil die stehen immer überall dumm herrum und keiner kümmerd sich darum dann lasst uns zivis doch damit fahren und mit einem "Laptop" kann man sich dann wanteds löschen diesen Laptop bekommt man dann im 24/7 shop und kostet "50K"

Beispiel!

Das einzige was ich gern wieder hätte wäre eigentlich die GWD xD hab keine zeit sie neu zu machen

Mein Vorheriger eXo account wurde nicht übernommen [GWD etc]

Habe von einen Spieler gehört das wurde so gemacht stimmt das ? Wenn ja ich hab es nicht bekommen :/

### Bitte fülle diese Vorlage aus

## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)

* [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

## Was schlägst du vor?
    Kaufst du einen Personalausweis musst du deinen "Reallife-Charakter" einen Namen geben.[Zb. Bernhard Hausbauer]
    Das heißt du hast einen Ingame-Reallife-Charakter allerdings für beschwerden etc steht der richtige spielername [ElShordy] unter deinen "Reallifename"

BSP.
    Bernhard Hausbauer
    [ElShordy]

Durch meinen Vorschlag würde das Thema Rl nochmal aufgegriffen werden, weil daran auf jeden Fall mehr eingegangen werden sollte, schließlich nennt sich der Server eXo Reallife. Ein weiterer Vorteil meines Vorschlags wäre, dass die bösen Fraktionen eine weitere Option hätten Geld in ihre Kassen zu bringen, nämlich durch die Ausweisfälschung. Persos sollten nur von bösen Fraktionen hergestellt werden können.
    Das würde auch nochmal das RP fördern.

## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Wie schon oben erklärt und einen Schwarzmarkt.
    Das bedeutet du kannst dir zb um 10.000$ einen neuen kaufen und damit kannst du die Polizisten verarschen bzw herrausvordern die können dich dann allerdings mit aufs revier mitnehmen und dich Durchsuchen etc.

## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Nachteile gibt es eigentlich garnicht