Dafür! Könnte auch wat mappen bei bedarf ^^
Beiträge von .MaNu
-
-
Dagegen!
-
-
<21:33:27> "Seife": Halloween Forumgrusel #2 like mal bitte mein bild
<21:33:34> ".MaNu": nö
<21:33:36> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen -
Das Geld fehlt mir immer noch...
-
Im Punkto seit wann ich es habe, muss dir @PlaXe beantworten. Von ihm habe ich das Fahrzeug. Ich habe es von seiner Firma gekauft und habe es gestern von meiner Firma wieder zurück zum Privatzustand gebracht, sag ich jetzt mal so..
-
- InGame Name: Furzkissen1337
- Was ist geschehen?: Feltzer ist nicht mehr in meinem Besitz
- Höhe des Schadens: 100.000$ + Schrotflinte mit ich glaube 14 Schuss
- Weitere Beteiligte oder Zeugen: /
- Zeitpunkt des Geschehens: Irgendwo zwischen dem 17.10.2017 um 00:00 Uhr - 13:15 Uhr
- Screens oder Logs: asdf.jpg
- Mehrere Spieler können bestätigen, dass das mein Fahrzeug war.
-
Die Anfrage ist nun in Bearbeitung. Bitte beantworte folgende Fragen:
- Wo war das Geld vor dem Serverabsturz? (Bar/Bank)
- Seit wann war das Geld dort?
Entweder auf dem .VICE Firmenkonto oder auf der Bank, keine Ahnung seit wann, ich habe Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis.
-EDIT irgendwann zwischen dem 14.10.2017 und dem 15.10.2017 habe ich das Geld hin und her sortiert. -
- InGame Name: Furzkissen1337
- Was ist geschehen?: Vor dem Serverabsturz hatte ich um die 360-370K$, seitdem der Server da ist, nur noch 190K$
- Höhe des Schadens: 150-200K$
- Weitere Beteiligte oder Zeugen: /
- Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) 15.10.2017 morgens der Serverabsturz, 15.10.2017 um ungefähr 22:00 Uhr - 22:30
- Screens oder Logs: /
-
Dafür
-
Gab es bei Anhänger nicht ein bug? Wenn dieser fixbarbist dafür.
Allgemeines Synchronisationsproblem von MTA. Sehr wahrscheinlich nicht fixbar..
-
Guter Einfall, respekt!
-Dafür -
Bei mir waren es tausende dagegen..
-DAFÜR! -
Dagegen Pew hat sich soviel Mühe gemacht
Ändert nichts daran, dass es einige User nervt.
-
Ich finde auch, dass man da wenigstens einen Button hinzufügen sollte, weil die Stimme die Hälfte des Servers auf gut Deutsch abfuckt. Also Leute, denkt mal ein bisschen für die Mehrheit mit und nicht nur für euch selbst.
-
## Vorschlag für:
* [ ] Fraktionen
* [ ] Unternehmen
* [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
* [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
* [ ] Jobs
* [ ] Fahrzeuge
* [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
* [x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)## Was schlägst du vor?
Möglichkeit zum An- und Abschalten der Navistimme oder Komplettabschaffung der Navistimme## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
Unter dem F2 Panel einen Button, der die An- bzw. Abschaltung ermöglicht.## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
Vorteile:
-Man könnte in Ruhe Radio hören
-Man könnte mit aktivem Navi fahren, ohne alle 5 Sekunden "Route wird neu berechnet" zu hören
Nachteile: / -
- Eindeutige ID: f4TcKlYfTTZ+nCZaO4aUjmOU5jg=
- Teamspeak Name: Furzkissen1337
- [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.