Beiträge von Thresh

    InGame Name: Thresh

    Name des Täters: IceOLator

    Uhrzeit & Datum: 27.10.2019 ; Abends ungenau

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/7eac834e1aa71531e0dcfe7eaffcca24

    Was ist passiert?: Ich habe am 27.10.2019 Meine Firmenimmo an IceOLater verkauft, daher das er zu den Zeitpunkt das Geld nicht hatte um den Grundpreis zu zahlen habe ich ihn 2.000.000$ überwiesen und wir hatten abgemacht das er mir das Geld in 2 Monaten zurück geben wird, am 14.11.2019 habe ich mitgekriegt das IceOLater gebannt wurde daher musste ich diese Beschwerde schreiben, Das Geld was er mir schuldet beträgt 1.600.000$ er hatte von 2.000.000$ schon 400.000$ abgezahlt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: TheZombie

    Name des Täters: Shrilram98

    Uhrzeit & Datum: 18:45 ; 10.11.2019

    Zeugen & Screenshots: Vasco  

    Was ist passiert?: Nach dem wir ein Atzen zu einer VKK gebindet haben ist er in der Base geflüchtet darauf wurden wir direkt gekillt weil wir in der Base waren, wo wir wieder gelebt haben hat Shrilram98 CarDM betrieben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: TheZombie

    Name des Täters: Towelie  

    Uhrzeit & Datum: 16:21 ; 05.11.2019

    Zeugen & Screenshots: MircoTheGamer & https://youtu.be/3G7T5osEZcE

    Was ist passiert?: Wir sind gerde ausgefahren und wollten eine Rampe nutzen dabei sind wir gegen eine Ballas Sanches gefahren die sofort das Feuer auf uns eröffnet haben.

    (Die Kollegen von Ballas _Justkev und Ban hatten damit nicks zu tun aufgrund einer aussage im Teamspeak3 die nicht stimmt, Towelie hatte den gesagt das die Schusserlaubnis auf uns hatten)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    InGame Name: TheZombie

    Name des Täters: Remember

    Uhrzeit & Datum: 22:25-27 ; 01.11.2019

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/prb5gg

    Was ist passiert?: Beim CR wurde ich Marker gekillt, ich konnte mich keiner nicks machen wurde am Spawn direkt gekillt wo ich durch den Marker gefahren bin(siehe Screen)


    §2.6 - Das Beschießen von Spielern, welche sich gerade eingeloggt haben, nach dem Tod/der Wiederbelebung wieder gespawnt sind oder gerade durch einen Marker teleportiert wurden, ist erst nach 5 Sekunden gestattet. Es sei denn, der Spieler beteiligt sich bereits vorher selbst wieder an einer Kampfhandlung oder bewegt sich.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Warum wurde die beschwerde einfach auf geklärt gesetzt Black ?


    Du willst mir also sagen ich darf wen ich ein army skin kaufe einfach den bei der Aktion benutzen oder wie sieht das aus?


    1.Er war schneller an der Aktion


    2.Das meiner Meinung nach Korruption black was du macht um jemand aus einer Bündnis Fraktion b.z.w. aus deiner Fraktion zu schützen.


    3.Dieses Fraktions Skins sollte man nie kaufen können sie wurden damals ausversehen so weit ich weiß durch ein bug gesetzt


    4.Der geht einfach On und Offduty in einer Aktion und an der Aktion hätte ihn noch jemand gekillt durch sniper hätte er einfach sagen können er war als Zivi da


    5. Er hatte Vorteile dadurch eindeutig konnte schneller an der Aktion sein weil er nicht zur base musste dadürch hatte ihr ein Spieler mehr der am Casino raubte beteiligt war u.s.w.


    MfG

    Geh mal ihn die MTA Einstellungen und bei Steuerung müsste der bind weiter unten an der linken Seite stehen und auf der rechten Seite die Taste auf welche du es gebindet hast da drückst du mit Linker Maustaste rauf und drückst Esc dann sollte dein bind weg sein.

    also die beschwerde ist echt unnötig da ich durch keinen vorteil hatte :thumbup:


    1. Er war schneller bei der Aktion & konnte dadürch mehr schaden b.z.w Damage zufügen und mehr aktivität in der Aktion zeigen heißt Geldsäck von A-B Bringen, Transporter fahren u.s.w.

    War auch bei der Aktion beteiligt, daher möchte ich mich auch dazu äußern.

    .Lu es ist kein Schaden entstanden. Ist die Beschwerde denn wirklich nötig?

    Wie kann kein Schaden entstanden sein? Er hat den Skin Privat und hat ihn ausgenutzt um sich an der Aktion zu beteiligen.

    1. Er war schneller bei der Aktion & konnte dadürch mehr schaden b.z.w Damage zufügen.

    2. Einfach überall OnDuty und OffDuty ausgenutzt

    3. Das ist bewusstes Bug Using


    hatte ein bug und könnt mein skin wechseln

    Bug? Du hast den Skin Privat und hast ihn für die Aktion ausgenutzt,

    Der Einzigste Bug ist das du solche Skins überhaupt Besitzten kannst.


    Mit Freundlich Gruß

    Dann send ein Beweiß wo man sieht das du 100% Leben hattest u. höre einfach mal auf mit deiner Respektlosigkeit und deiner provokation.

    Du hast ihn einer Aktion ein Apfel gegessen und hast dich damit Gehealt.