Beiträge von Thresh

Bevor ich im Rescue war hatte ich kaum mit Savage.Gamer zu tun.

Ich habe ihn als Netten und Freundlich Spieler kennengelernt der jeden Spieler eine Chance gibt und sehr aktiv im Rescue ist.

Er ist fast bei jeden Brand dabei und er macht gute einweisungen und Prüfungen im Rescue.

Finde es traurig wen Leute nur am Hetzen sind und das sogar noch von bestimmten Teammitgliedern.

Dieser Lob/Kritik für Savage.Gamer ist so unnötig, zur Zeit dinnt es nur zur Provokation und um den Spieler runter zu ziehen.

Fast euch mal lieber erst an die eigene Nase.

Savage.Gamer ist vielleicht einer der jüngeren eXo Spieler b.z.w. Leader aber er leitet die Fraktion besser als mache andere Spieler die, die jetzigen Fraktionen leiten.

Rescue ist auch nicht 24/7 da wir haben auch Reallife und auch mal andere Dinge zu tun.

Die Rescue Lob/Kritik wurde auch nicht umsonst geschlossen und jetzt geht es hier wieder los...

MfG

InGame Name: Thresh

Name des Täters: KrYpton

Uhrzeit & Datum: 28.11.2019 23 Uhr

Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/q3jxh4

Was ist passiert?: War im Rescue dienst, ich wollte die Straße lang fahren und darauf wurde ich von einem Bus aufgehalten der die Straße blockiert hat, darauf habe ich kurz mit dem User geschrieben und die haben neben bei Sinnloses Car-DM zu betreiben nach dem ich es im RP (daher das du nichts mit RP geschrieben hast bin habe ich das RP abgebrochen) ausspielen wollte ist er nicht weiter drauf eingegangen und hat weiterhin sinnloses Car-DM betrieben.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Wir haben jetzt im Teamspeak3 drüber geredet, es handelt sich darum das es nicht richtig abgesprochen worden ist, daher das IceOLator gebannt ist haben wir es jetzt so geklärt das er bis zum 27.11.19 das letzte Geld überweist. Also ist geklärt nach langer verhandlung ^^.

Du hast Schulden und lässt dich bannen... selbst schuld.

Kurt hatte in der letzten Beschwerde Rein geschrieben das er es übernimmt nach 5 Tagen kam immer noch nix jetzt habe ich ihn der Konvi gesehen Kurt hat keine Zeit und sein MTA geht nicht, ich fühle mich sehr verarscht von euch.

Ich hatte jetzt auch nicht vor 3-4 Monate auf das Geld zu warten nur weil du dich bannen lässt.

Name des Täters: IceOLator

Uhrzeit & Datum: 27.10.2019 ; Abends ungenau

Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/7eac834e1aa71531e0dcfe7eaffcca24

Was ist passiert?: Ich habe am 27.10.2019 Meine Firmenimmo an IceOLater verkauft, daher das er zu den Zeitpunkt das Geld nicht hatte um den Grundpreis zu zahlen habe ich ihn 2.000.000$ überwiesen und wir hatten abgemacht das er mir das Geld in 2 Monaten zurück geben wird, am 14.11.2019 habe ich mitgekriegt das IceOLater gebannt wurde daher musste ich diese Beschwerde schreiben, Das Geld was er mir schuldet beträgt 1.600.000$ er hatte von 2.000.000$ schon 400.000$ abgezahlt.

Kurt wollte es dann für ihn Zahlen als ich die Beschwerde geschrieben habe (Schulden) bis jetzt habe ich immer noch kein Geld gekriegt und er hatte mir gesagt das die erste Zahlung schon am Montag kommen sollte (18.11.19).

Ich warte seit Dienstag Abend auf eine Rückmeldung von Kurt aber er scheint es zu ignorieren.

Ich bezweifel das da überhaupt Geld kommt daher habe ich die Beschwerde erneut geschrieben. Es sind immer noch 1.600.000$ schulden.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Name des Täters: IceOLator

Uhrzeit & Datum: 27.10.2019 ; Abends ungenau

Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/7eac834e1aa71531e0dcfe7eaffcca24

Was ist passiert?: Ich habe am 27.10.2019 Meine Firmenimmo an IceOLater verkauft, daher das er zu den Zeitpunkt das Geld nicht hatte um den Grundpreis zu zahlen habe ich ihn 2.000.000$ überwiesen und wir hatten abgemacht das er mir das Geld in 2 Monaten zurück geben wird, am 14.11.2019 habe ich mitgekriegt das IceOLater gebannt wurde daher musste ich diese Beschwerde schreiben, Das Geld was er mir schuldet beträgt 1.600.000$ er hatte von 2.000.000$ schon 400.000$ abgezahlt.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

InGame Name: TheZombie

Name des Täters: Shrilram98

Uhrzeit & Datum: 18:45 ; 10.11.2019

Zeugen & Screenshots: Vasco  

Was ist passiert?: Nach dem wir ein Atzen zu einer VKK gebindet haben ist er in der Base geflüchtet darauf wurden wir direkt gekillt weil wir in der Base waren, wo wir wieder gelebt haben hat Shrilram98 CarDM betrieben.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter