Beiträge von Thresh

    Moin, Ich kann seit ein paar Tagen kein DriveBy mehr machen, egal welche Waffe und Auto, es klappt alles nicht.

    Wen ich DriveBy machen will, kriege ich mein Chosshair aber es passiert weiter nicks ich kann nicht schießen.

    Was ich Rausgefunden habe wen ich im Auto sitze und aus dem Game Raustabe und wieder rein dann kann ich wieder schießen aber nur so lange bis ich aus dem DriveBy wieder raus gehe und das auch nur wen ich "alt" drücke.

    Würde mich sehr freuen wen mir jemand genauer sagen könnte woran es liegt.

    Dicka das macht jeder als Routine durchsuchen WTF whs sag ich stell dich um dich extra zu durchsuchen macht kein Sinn gib dem System die Schuld

    Laut deiner Aussage hätte ich mich nicht stellen müssen... Ich musste mich ja stellen. Diese "Routine duchsuchung" hätte nie staat finden dürfen auf grund des Bug und in meinen Augen ist das Bug Using dazu wurde ich mit 11 Wandets gekillt und wurde 12 Wandets eingeknastet... Ich sehe es als Bug Using weil ihr euch ein vorteil verschaft habt.

    Da ich die Bombe in seinem Inventar gefunden habe Funktion (durchsuchen) habe ich daraufhin durchgecallt Bombe weil er Sprengstoff mit hatte wir haben keinen bug oder sonst was ausgenutzt xd



    Zum Thema Spielzeit verloren hattest schon 11 wtds ist nicht unsere Schuld wenn das System buggt

    Also muss ich mich beim näcksten mal nicht mehr stellen, ist ja auch nicht meine Schuld wen das System buggt...

    Da ich die Bombe in seinem Inventar gefunden habe Funktion (durchsuchen) habe ich daraufhin durchgecallt Bombe weil er Sprengstoff mit hatte wir haben keinen bug oder sonst was ausgenutzt xd



    Zum Thema Spielzeit verloren hattest schon 11 wtds ist nicht unsere Schuld wenn das System buggt

    Ich wurde durch ein Bug nicht eingeknastet, darauf wolltest du mich einknasten und hast mich durchsucht.

    Normaler weise wäre es nie zu den Durchsuchen gekommen und daher hätte ich die bombe nicht verloren und den extra wandets kassiert...


    Du hast den bug das ich nicht eingeknastet wurde zu deinem Vorteil ausgenutzt weil du mich sonst nicht durchsuchen hättest können.


    Dadurch habe ich ein Wert von 5.000$ + Arbeitsaufwant + Spielzeit verloren,

    InGame Name: Thresh

    Name des Täters: PsychoJeffry & Nico13062006

    Uhrzeit & Datum: 01:09:2020 ; 15 Uhr c.a.

    Zeugen & Screenshots:

    Klärungsversuch: https://prnt.sc/u9n4l2 & https://prnt.sc/u9n55x

    Was ist passiert?: Ich wurde durch einen Bug nicht eingeknastet, darauf hatte mich der Cop angeschrieben und er sollte mich einknastet er hat den bug aber zu seinen Vorteil genutzt und hat mich durchsucht und Waffen/Sprengstoff abgenommen (Normaler weise würde ich die Bombe im wen ich in Knast Komme nicht verlieren)


    Ich musste mich ja beim Cop stellen er hatte es ausgenutzt um mir mehr Wandets und Sprengstoff abzunehmen obwohl ich den durch Normalen tot nicht verloren hätte b.z.w. wen ich normal im Knast gekommen wäre.


    Ich weiß das die Cops in den Staatsfahrzeugen die leute durchsuchen dürfen aber ein Bug dafür auszunutzen in meinen Augen traurig.


    Meine Verluste > Spielzeit und 1 Sprengstoff dazu noch meine lust und Motivation auf eXo https://prnt.sc/u9ncmt


    Wer ist Postberechtigt?

    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Es wären Mal ein paar gute Angler spots gut (für Leute die das schon länger machen aber keine Ahnung haben wo sie angeln sollen außer auf dem meer)

    Ich empfehle halt generell an See oder Flüssen zu angeln, du fängst auf dem Meer und am Pier zwar Fisch die mehr wert haben, aber leider viel zu viel Müll, in der Zeit wo du am Pier nach 2-3 Stunden die Kühltaschen dann voll hast, könntest du am See oder Fluss halt schon 2 1/2 kühltaschen verkaufen gehen können. Man fängt am pier b.z.w. auf den Meer mehr Müll als Fisch...


    Achso noch ein kleiner Tipp für das archivment "fange den hässlichten fisch" der gibt es auf dem meer und den muss man in der Nacht fangen bei mir war es glaube 2 Uhr morgens.

    Der Spezialköder und leuchtköder macht in meinen Augen kaum sin b.z.w. ich merke kein Unterschied.

    Der Schwimmer finde ich ebenfalls nutzlos.


    Falls es mit würmer immer noch zu schwierig ist, würde ich auch noch den Spinner empfehlen, der vereinfacht es noch.


    Die Legendäre Angel hält glaube c.a. 5x so lange wie die Profi Angel daher würde habe ich die Legendäre Empfohlen. MfG

    Moin, Angel würde ich dir die Profi Angel (außer du kannst dir die schon die Legendäre Angel holen) empfehlen, ab wen du die Würmer freigeschaltet hast wird es viel einfach.


    Falls du noch Anfänger bist würde ich dir Seen oder Fluss empfehlen. Da hast du bessere Chancen was zu fangen.

    An Seen und Flüssen fängst du außerdem viel weniger Müll und viel Mehr fische.


    Kleiner Tipp, falls du erst mit Angeln angefangen hast und du kaum fische fängst (1-3 lvl), Es wird empfohlen mit 4:3 zu spielen beim Angeln, ich weiß nicht ob es hilft musst du mal ausprobieren vieleicht bringt es ja was.


    MfG

    Wir hatten in der Nacht eine Drogen Truck gemacht c.a. 2-3 Uhr, Ich bin dann c.a. 4 Uhr Schlaffen gegangen und am näcksten Tag gegen c.a. 18 Uhr waren die Drogen aus meinen Inv weg, Ich hatte in den Ballas Teamspeak3 gefragt ob die anderen auch die Drogen verloren hatten und sie sagen auch das die Drogen weg waren. (Wir hatten die Drogen vom Drogen Truck aufgeteilt)

    kurze Beschreibung

    Bei mir und ein paar Kollegen von Ballas ist uns aufgefallen das unser Weed aufeinmal Weg war.

    Es sind c.a. 4-5kg Weg gebuggt.



    wie Reproduzierbar?

    Keine Ahnung, Weed war einfach weg von einen Tag zum anderen.


    Das Einzigste was wir wissen, wir hatten es die Ganze Zeit im Inventar. MfG

    Die Aufnahme habe extra lange gemacht wegen reconnect das man alles sieht.


    Wir hatten gestern ein paar Br gemacht und ich würde sagen das nur jeder 4 Spieler c.a. die Tresore öffnen kann. Was anderes ist mir nicht aufgefallen. MfG


    Auch wenn es nicht erlaubt ist, solltest du das merken reconnecte mal.

    Danach kannst du alles wie gewohnt öffnen


    Multy

    Genau das ging ja nicht hatte es getestet bin ja da gerde reconnectet und es ging nicht. MfG <3

    InGame Name: Thresh

    Name des Täters: Daniel361

    Uhrzeit & Datum: 1:20 ; 15.08.2020

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/u099ee & ein annommyer aus dem Staat hat mir die Info zukommen lassen, das es Daniel361

    Was ist passiert?: Wir haben ein BR gemacht und wir wurden fast alle getötet, dann hat der Staatler eine Animation beim BR gemacht um mich zu Profozieren.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/u09dov (Er wollte eine Beschwerde haben)




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Moinsen, wegen den sounds kann ich dir glaube nicht helfen hatte auch paar sound Probleme aber das ist ein andere bug (meine MTA sounds müssen über 30% liegen sonst habe ich gar kein sound). Das mit den lauf Bug kenne ich das passiert mir auch ab und zu einfach mal springen den sollte es wieder gehen.

    So.. Schlimm genug, dass das mit den Soundproblemen scheinbar nicht zu fixen geht, habe ich jetzt noch einen "laufbug" .. ich laufe permanent nach vorne ohne auch nur eine Taste zu drücken.. ||

    Da es sich hier lediglich um ein Missverständnis handelt, und Fehler mal passieren können, würde ich das mit einer Entschädigung klären. @WasserLemoN069 bitte eine Entschädigung in höhe von 7500$ an Thresh überweisen und einen Screenshot hier reinschicken

    Habe kein Geld gekriegt

    InGame Name: Thresh

    Name des Täters: Eddie

    Uhrzeit & Datum: 8.3.20 18: 15 Ungefähr

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/rdegje & http://prntscr.com/rdegow

    Was ist passiert?: Wollte chillig im Casino Spielen auf einmal kommt der User und tötet mich ohne Grund.

    Verlust: 7 Schuss Sniper und klein Geld, wollte Entschädigung von ihn er legt einfach auf.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [X] | Nein []