Beiträge von ManfredLensch

    Eindeutige ID:j9Kjp/AvtYpE5nFmLrqYnnuF4K4=
    Teamspeak Name:luk
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.


    (ist die letzte Freischaltung für ein Kumpel der das Forum nicht versteht)

    Beschwerden Vorlage
    InGame Name: ManfredLensch
    Name des Täters: Angrybirds
    Uhrzeit & Datum:19.02.2018, 22:45
    Zeugen & Screenshots :https://imgur.com/a/1wM9Jhttps://imgur.com/a/Lda47https://imgur.com/a/R1Qaf
    Was ist passiert?:Mir wurde ein Wtd für eine Sachbeschädigung mit einem KFZ gegeben was aber nur STVOs zu folge hat. Mir wurde aber beides gegeben.
    Das selbe hatte ich schon mal gehabt weswegen ich weiß das Wtd. bei dem stoßen mit Fahrzeugen entweder Sachbeschädigung oder verursachen eines Unfalls als STVO als folge hat.
    des weiteren beschwere ich mich für einen sinnlosen Grund in der STVO der nicht so nicht im Strafkatalog zu finden ist.

    Tut mir leid @REK ich spiele leider kein Sims. Anscheinend kennst du dich ja bestens mit dieser Thematik aus. Ich würde mich gerne mal über deine Negative Einstellung unterhalten da wir uns alle sorgen um dich machen.
    P.S wenn es dir auf EXO nicht gefällt, Lösch dich einfach :)

    Junge wer hat dich verarscht nie im Leben

    Rek ich kann deine Aggressive Schreibweiße nicht verstehen. ich vermute es liegt an deinem alter das du dich aktuell gerade selber finden musst und dadurch sehr gestresst bist oder vielleicht hast auch zu viel 187 gehört ich weiß es nicht, aber von konstruktiver Kritik hat deine Äußerung nichts zu tun. Wenn du Probleme haben solltest, schreib mich gerne im Ts an und wir finden eine gemeinsame Lösung.

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [x ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    _Gebe hier eine kurze Beschreibung zu deinem neuen Feature an._
    Das Wir NPC auf dem Server rumlaufen lassen
    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    _Hier kannst du alle Ideen schreiben, die du dir mit diesem Vorschlag wünschst und alles genau erklären_
    Ich und @Dunn waren auf einem russichen rpserver und haben gesehen das dort npc rumlaufen autos fahren und einfach ,joggen bzw am strand liegen. Wir fanden das super da der Server nie Leer wirkte und es auch eine gute rolle im straßenverkehr bzw eine gewissen positiven effekt auf verfolgungsjagten hatte. Wir konnten uns das gut für exo vorstellen. nicht im extremen maß wie beim russichen server aber 1-2 autos oder müllwagen oder leute die in der tanke einkaufen würden auch seinen teil beitragen lassen den server etwas belebter wirken zu lassen.
    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    +Server wirkt belebter und hat ein besseres erscheinungsbild
    -Könnte fps ziehen bzw zu hoher mb download
    _Schreibe hier, wie dein Vorschlag das Spielerlebnis für verschiedene Spieler voraussichtlich beeinflussen wird_
    das spielerlebnis von allen da die npc überall wären




    es ist nur ein Vorschlag und nicht zwingend ich freue mich auf Konstruktive Kritik.mta 1.pngmta 2.pngmta 3.png

    Lustig zu beobachten, wie nur der bestimmte Personenkreis der B-Frakis ein Problem damit hat...und die Person die ein Problem damit hat das der sServer näher ans RP geht soll sich bitte Löschen.. der Server heißt EXO ROLEPLAY und nicht EXO ich baller euch alle weg AMK.

    Das ist meine Ausarbeitung zur Fraktion Saat. wenn verbessrungsvorschläge sind gerne antworten dies ist auch erstmal eine grobe richtung



    Die Rolle der Präsidentin oder des Präsidenten.


    Die Präsidentin oder der Präsident hat eine hervorgehobene Stellung in der Regierung. Die Präsidentin oder der Präsident bestimmt, wer Mitglied der Regierung werden soll, da ihr beziehungsweise ihm allein das Recht zur Kabinettsbildung zusteht. Die Regierungschefin oder der Regierungschef wählt die Ministerinnen und Minister



    Die Minister und der Senat.


    Durch die Ernennung der Minister vom Präsidenten können diese im geschehen von exo mitwirken. Sie sind für ihre Aufgabenfelder verantwortlich. Sie werden im bereich der Exikutive eingeteilt und sind für die Kontrolle, Verbesserung und Neuaufstellungen von gesetzten verantwortlich.Zudem sind sie dem Usern verpflichtet deren wünsche nachzugehen um die bestmögliche Regierungweise zu führen. Der Senat besteht aus dem Präsidenten und den Ministern. Sie besprechen im Kongress die Möglichen Veränderungen an gesetzten und deren mögliche Umsetzung und folgen sie sind zur Überwachung des Präsidenten verantwortlich und für den möglichen folgen seiner Führung im Projekt exo.


    Staats bzw. Regierungsschutz.
    Die Politische Führung wird vom Secret Service beschützt. Diese Personengruppe besteht aus einer gewissen Anzahl gut ausgebildeter Beamten die Non RL -SDM verhindern sollen.
    Die Politische Legislative soll ihren Aufgaben ohne Behinderungen nachgehen.
    Regierungssitz.
    Der Sitz wäre Optimal in der Stadthalle ansässig um den Usern eine gute Bürgernähe zu vermitteln. Ansonsten wäre das weiße Haus eine gute Alternative um eine Regierung zu Positionieren.
    Fuhrpark.Der Fuhrpark ist Nötig um unsren Personenschutz und deren Ministern die Möglichkeit auf Mobilität zu geben. Es werden Benötigt :1 Limousine, 4 Huntley, 2 Zivil Sultan(wie beim FBI),1 Maverick,2 Washington.
    Struktur der Politik
    Es folgt ein Bild über die Führung der Politik Fraktions/Rangtechnisch wie folgt Aussehen wird: 6-Prasident 5-Pimierminister 4-Secret Service Leiter 3-Minster 2-Richter 1-Personenschutz. Hierbei ist zu beachten das dass Entgelt nicht nach Ranghöhe sondern nach deren Verantwortung verteilt wird.
    InkedInkedPolSysFr.svg_LI.jpg





    Minister und ihre Funktionen.
    Bundesminister für Arbeit und Soziales. Seine Aufgaben bestehen zusammengefasst aus der Überwachung der einzeln Jobs. Hierbei wird die Userfreundlichkeit, die Fehler in deren Auführung, die Arbeitskreativität, Verhältnis von Entgeld und Leistung, das Jobangebot und die Überwachung der Steuern zum Einzeln User Kontrolliert.


    Bundesminister für Forschung. Aufgabe ist das Realisieren von Möglichen Updates, Mods, Gamplay und RP Veränderungen. Es ist für das Einschätzen der Folgen dieser Veränderungen Verantwortlich. Zudem ist Er für die Analsye der Nachfrage und deren Argumentenermittlung vertraut. Dies Erfolgt im Forum sowie im RP. Des Weiteren ist er der Vermittler zum zuständigen Admin.


    Innenminister – Verkehrsminister-Justizminister
    Dieser Minster wird das größte Arbeitsfeld besitzen.Deswegen wäre es ratsam diese Aufgaben von 3 Ministern zu übernehmen. Seine Aufgaben bestehen Aus Vekehr, Exiktuve des Staates und Justiz. Er überwacht die Möglichkeiten im Verkehr in Richtung Fahrschule, Geschwindigkeitsbegrenzung und STVO-Punkte und deren Folgen.
    Zudem überprüft er die Aufgaben,Rechte und Pflichten der Polizei und deren Ausbildung. Er ist für die Überarbeitung von Strafverfolgungsgesetzen verantwortlich. Des weiteren ist Er Für das Verhältnis der Straftat und deren Gefängiszeit Vernatwortlich und passt diese Gegebenfalls an. Des weiteren ist es Für ihn wichtig in ständiger Kommunikation zur Jeweiligen Fraktion zu sein um deren Wünsche nachzugehen.


    Justizminister ist damit beauftragt, Zivilrechte einzuführen die jedem User rechte und Pflichten übertragen um ein RP-technisch gut ausgebautes spielen zu ermöglichen. Seine Aufgaben beeinflussen genauso Polizeirecht und Juristische Recht. Was bedeutet das der Innenminister der Verkehrsminister und der Justizminister eng zusammen arbeiten.
    Der Justizminster ist zudem Verantwortlich für die Ernennung und Eröffnung eines Gerichts und deren Richter. Sowie das Unterhalten eines Gefängis.

    Bitte fülle diese Vorlage aus


    Vorschlag für:
    mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    [ x] Fraktionen
    [ ] Unternehmen
    [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    [ ] Jobs
    [ ] Fahrzeuge
    [x ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    [x ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    Was schlägst du vor?
    Gebe hier eine kurze Beschreibung zu deinem neuen Feature an.


    Eine Möglichkeit dem Server mehr RP weite zu geben und den admins eine Spielbare Rolle mit den Adminfunktionen zu nutzen


    Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages


    Hier kannst du alle Ideen schreiben, die du dir mit diesem Vorschlag wünschst und alles genau erklären


    Hey. Manfred hier. Meine Idee sieht wie folgt aus. Ich finde die arbeit der Staatsfrakis sehr einseitig gestaltet sprich im sinne des Rps. Man Jagt Wantler und knastet sie ein.
    Das ist im groben was unsere Aufgabe ist mehr nicht(weitet sich etwas aus br etc).


    Wie wäre es Wenn es eine RP Führung gäbe die Serveränderungen/Regelungen und Gesetze Repräsentiert sprich: hält Reden führt Paraden oder Events durch sowie ein eingenes Wahlpogramm was die Serverführung beinhaltet.
    Ich empfehle die stelle einem Projektleiter.
    Da diese gleichzeitig den aufgaben eines Admins folgen kann und gleichzeitig diese RP technisch bzw ingame technisch ausüben kann.


    Die aufgaben der Staats Frakis bzw der B-Frakis wären auch ausgebaut.Da wäre die Aufgabe der Exikutive diese Personengruppe zu schützen (Secret Service) eskortieren bzw deren Gesetze auszuüben. b-fraktionen hätten die Möglichkeit diese Person gesondert als Geisel zu Nehmen oder zur Bestechung zwingen und seine Führung RP technisch beeinflussen.


    Die Funktionen eines Präsidenten wären Grenzenlos weil es immer Veränderungen geben wird, und wer kann diese Servertechnisch repräsentieren als [Exo] XY..


    Genauso finde ich gäbe es die Möglichkeit aus Bestimmten Personen bevorzugt Staatsfrakis, Minister zu erheben wie: Innenminister für die Führung und Regelung der Exikutive sprich FBI und SPAD. damit meine ich nicht leader sondern im höheren gedachten Sinne zb erstellt Einsatzpläne von Notständen.erstellt neue WTD regelungen etc. Einen Verteidigungsminister der Führt die bestimmte SASF im Sinne von Verbesserungen GWDPlan Ablauf von Maßnahmen alles was es dazu gibt.. es ist schwer zu erklären aber ich möchte das der Name EXO Roleplay ein neues Level erreicht was uns weiter bringt..Alles im Sinne des Server




    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    _Schreibe hier, wie dein Vorschlag das Spielerlebnis für verschiedene Spieler voraussichtlich beeinflussen wird_
    Vorteile wären wie oben genannt aber auch das weiter denken des RP das sich nicht nur auf paar situationen auslebt sondern immer präsent ist.


    Nachteile wären das es am Anfang ein großer Aufwand wäre Personen zu ernennen die diese Funktion ausüben ggf eine neue fraktion einzuführen bzw die angst das es sich nicht durchsetzt.


    aber das ist ja auch nur eine idee und ich hoffe sie hat euch gefallen :)


    Das ist meine Ausarbeitung zur Fraktion Saat. wenn verbessrungsvorschläge sind gerne antworten dies ist auch erstmal eine grobe richtung



    Die Rolle der Präsidentin oder des Präsidenten.


    Die Präsidentin oder der Präsident hat eine hervorgehobene Stellung in der Regierung. Die Präsidentin oder der Präsident bestimmt, wer Mitglied der Regierung werden soll, da ihr beziehungsweise ihm allein das Recht zur Kabinettsbildung zusteht. Die Regierungschefin oder der Regierungschef wählt die Ministerinnen und Minister



    Die Minister und der Senat.


    Durch die Ernennung der Minister vom Präsidenten können diese im geschehen von exo mitwirken. Sie sind für ihre Aufgabenfelder verantwortlich. Sie werden im bereich der Exikutive eingeteilt und sind für die Kontrolle, Verbesserung und Neuaufstellungen von gesetzten verantwortlich.Zudem sind sie dem Usern verpflichtet deren wünsche nachzugehen um die bestmögliche Regierungweise zu führen. Der Senat besteht aus dem Präsidenten und den Ministern. Sie besprechen im Kongress die Möglichen Veränderungen an gesetzten und deren mögliche Umsetzung und folgen sie sind zur Überwachung des Präsidenten verantwortlich und für den möglichen folgen seiner Führung im Projekt exo.


    Staats bzw. Regierungsschutz.
    Die Politische Führung wird vom Secret Service beschützt. Diese Personengruppe besteht aus einer gewissen Anzahl gut ausgebildeter Beamten die Non RL -SDM verhindern sollen.
    Die Politische Legislative soll ihren Aufgaben ohne Behinderungen nachgehen.
    Regierungssitz.
    Der Sitz wäre Optimal in der Stadthalle ansässig um den Usern eine gute Bürgernähe zu vermitteln. Ansonsten wäre das weiße Haus eine gute Alternative um eine Regierung zu Positionieren.
    Fuhrpark.Der Fuhrpark ist Nötig um unsren Personenschutz und deren Ministern die Möglichkeit auf Mobilität zu geben. Es werden Benötigt :1 Limousine, 4 Huntley, 2 Zivil Sultan(wie beim FBI),1 Maverick,2 Washington.
    Struktur der Politik
    Es folgt ein Bild über die Führung der Politik Fraktions/Rangtechnisch wie folgt Aussehen wird: 6-Prasident 5-Pimierminister 4-Secret Service Leiter 3-Minster 2-Richter 1-Personenschutz. Hierbei ist zu beachten das dass Entgelt nicht nach Ranghöhe sondern nach deren Verantwortung verteilt wird.





    Minister und ihre Funktionen.
    Bundesminister für Arbeit und Soziales. Seine Aufgaben bestehen zusammengefasst aus der Überwachung der einzeln Jobs. Hierbei wird die Userfreundlichkeit, die Fehler in deren Auführung, die Arbeitskreativität, Verhältnis von Entgeld und Leistung, das Jobangebot und die Überwachung der Steuern zum Einzeln User Kontrolliert.


    Bundesminister für Forschung. Aufgabe ist das Realisieren von Möglichen Updates, Mods, Gamplay und RP Veränderungen. Es ist für das Einschätzen der Folgen dieser Veränderungen Verantwortlich. Zudem ist Er für die Analsye der Nachfrage und deren Argumentenermittlung vertraut. Dies Erfolgt im Forum sowie im RP. Des Weiteren ist er der Vermittler zum zuständigen Admin.


    Innenminister – Verkehrsminister-Justizminister
    Dieser Minster wird das größte Arbeitsfeld besitzen.Deswegen wäre es ratsam diese Aufgaben von 3 Ministern zu übernehmen. Seine Aufgaben bestehen Aus Vekehr, Exiktuve des Staates und Justiz. Er überwacht die Möglichkeiten im Verkehr in Richtung Fahrschule, Geschwindigkeitsbegrenzung und STVO-Punkte und deren Folgen.
    Zudem überprüft er die Aufgaben,Rechte und Pflichten der Polizei und deren Ausbildung. Er ist für die Überarbeitung von Strafverfolgungsgesetzen verantwortlich. Des weiteren ist Er Für das Verhältnis der Straftat und deren Gefängiszeit Vernatwortlich und passt diese Gegebenfalls an. Des weiteren ist es Für ihn wichtig in ständiger Kommunikation zur Jeweiligen Fraktion zu sein um deren Wünsche nachzugehen.


    Justizminister ist damit beauftragt, Zivilrechte einzuführen die jedem User rechte und Pflichten übertragen um ein RP-technisch gut ausgebautes spielen zu ermöglichen. Seine Aufgaben beeinflussen genauso Polizeirecht und Juristische Recht. Was bedeutet das der Innenminister der Verkehrsminister und der Justizminister eng zusammen arbeiten.
    Der Justizminster ist zudem Verantwortlich für die Ernennung und Eröffnung eines Gerichts und deren Richter. Sowie das Unterhalten eines Gefängis.

    ]Aktueller Name:Trapzz
    ]Neuer Name:ManfredLensch


    [x] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.
    [x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.


    ich möchte diesen namen aufgrund von besseren roleplay ändern.


    Mit freundlichen grüßen Trapzz

    Hallo seit neustem habe ich beim Server immer wieder Verbindungsprobleme, obwohl ich eine stabile Internetverbindung habe und der ping im normalen bereich ist.
    Das Problem stößt auch erst nach 5 min auf. obwohl ich keine laggs oder sonst welche Vorkomnisse habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Trapzz