Eindeutige ID: fTZVegU/OxCYRJ/dzOwULBp7Wr8=
Teamspeak Name: Mischa
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
Beiträge von Mischa
-
-
Hi,
man sollte mit seiner Firma/Gang mit anderen Firmen/Gangs zusammenarbeiten können. z.B das man gegenseitig die Fahrzeuge benutzen kann oder einen gemeinsamen Chat. Hat schon seine Vorteile.
MfG -
Man könnte ja wieder den Alten Freizeitpark/Kirmes am Pier wo das Riesenrad einfügen, ich fand den Autoscooter gut war nen cooler Zeitvertreib.
Das stimmt
-
-Die alten Garagen zurück
-Besseres Tuning-System. Nicht nur FFT (Das natürlich auch) aber mehr das man die Fahrzeuge z.B. je nach Kombinationen eine Verbesserung bekommen. Kurzgefasst: So das jedes Fahrzeug anders ist -
Dafür aber wenn man von Ammu Nation richtung Noonspawn reinfährt dann ist man kurz im Gegenverkehr wenn ich das so sagen kann
-
boah ja man derby
dickes dafür
mitmachen sollte auch etwas kosten damit das nicht immer so überfüllt ist.. ca 5k -
In dem du hier deine Bewerbung zu schickst: Grundwehrdienst Bewerbungen
-
Ich wäre bereit dir nochmam 10k zu geben um damit dein Startkapital zu erhöhen. Melde dich einfach morgen oder so bei mir InGame..
-
Dafür
-
Lieber soll der Knasthack wieder kommen.
das auch
Checkt ihr Staatler eigentlich auch dass es einfach absolute Rotze ist 30 Minuten welche man manchmal mehr als einmal absitzt ganze 6,25% des Tages sind und man wenigstens in diesen 6,25% gerne auch zocken will und nicht nur dumm in einer 2x2m Zelle rumstehen möchte?
Ihr habt keinerlei Ahnung wie scheiße es ist dauernd im Knast zu sitzen und NICHTS zu tun.
Was hast du eigentlich immer für Probleme? Wen interessiert das jetzt wie viel % 30 min am Tag sind? Wenn dir das Knastsitzen nicht gefällt dann bau keine scheiße oder geh aus den bösen Frakis. In echt ist es auch nicht besser im Knast und komm jetzt nicht mit "was willst du jetzt mit RL" oder so..
-
Dafür!!!!!!
-
Dafür.
-
-
Upps dachte du wusstest das. Sry
-
InGame Name: Mischa
Was ist geschehen?: Ich bin eben Online gekommen und habe nur noch 141.000$. Gestern hatte noch noch 1.420.000$
Höhe des Schadens: 1.420.000$
Weitere Beteiligte oder Zeugen: Zeugen: @[eXo]Fabi (Er hat das sogar 100% gesehen und kann das bestätigen!) Weitere User die bestätigen können das ich das Geld hatte: @Marco @Aaron
Zeitpunkt des Geschehens: Zwischen 28.04.17 und 29.04.17
Screens oder Logs: Bestimmt sieht man das in den Logs. Ein Screen vom jetzigen Kontostand habe ich: https://www.pic-upload.de/view…55/Screenshot307.png.html
Ich habe leider kein Screen von früher aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen -
-
Ich möchte meine Unterforum Rechte (Jefferson (Jeffersons Familie)) An @xXLucaXx übergeben, da er meine Firma gekauft hat.
MfG
-
-
-
Eindeutige ID: FLHNDMPJTAzOu0pbqMyfhx7tzGo=
Teamspeak Name: Mischa
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.