Beiträge von MERT

    Guten Tag liebes eXo- Reallife Team,


    ich kann aus welchen Grund auch immer nicht mehr in mein exo Account mit meinem Wlan.
    Auf meinem Handy gehts auch nicht wenn ich mit dem Wlan verbunden mit. Nur mit Mobilen Daten etc.
    Ich würde gerne den Grund dafür wissen wenn das beabsichtlich ist.


    Falls ihr euch nun fragt wie ich ins Forum kann ist ganz einfach.
    Ich bin mit meinem Laptop in der Schule und benutze das Wlan der Schule.



    Mfg, MERT

    Mein Account wird seit 2 Tagen von einenm oder mehrern User betätigt.


    Sie haben mein Passwort etc.


    Gestern stand in meinem Status: SexaGun



    Bitte kümmern Sie sich drum.

    Ich habe einen 2x 4 Meter großen Gamingraum MERTTT und mein Headset isr immer auf rellativ laut gestellt,
    wie es zB auch manche USer wissen sollten da sie regelmäßig meine Alexa triggern indem sie in Ts schreien.
    Also ja er kann mithören, ich denke du bsit der einzige der versucht sich aus irgendetwas ehraus zu reden, wenn ich einen Fehler mache
    gebe ich es auch zu, siehe die letze Beschwerde.

    Nun ich hatte sowas bei dir noch nie komisch. Und ich war mit dir glaube oft genug mit dir in einem Channel aber gut. Du hast einen Fehlban gemacht da kann auch Mega dich nicht rausreden. Ich mein dass Ich fick dich/Ich geh in dich rein und Hurensohn nicht das gleiche sind muss ich euch nicht nochmal erklären.

    Ich habe zufälligerweise das Gespräch mitgehört (ich stand zu diesem Zeitpunkt neben Ac3Freak)


    Du warst während dem Gespräch in Teamspeak ziemlich unfreundlich und hast dich aus meiner Sicht daneben benommen und wenn ich mir deine bisherigen Strafen anschaue bist du definitiv kein unschuldiger.


    Das habe ich auch direkt als eine Beleidigung gegen Ac3Freak interpretiert und ich glaube nicht das du das so wirklich gesagt hast. Da muss ich einfach sagen dein Problem, da wir nicht wissen können was du sagst und die Beleidigung hervorsticht.
    Das mit "Hurensohn" im Strafenkatalog ist die Kategorie in welche die Strafen unterteilt werden. Da die Beleidigung welche zu bestrafen war unter Mittel gefallen ist und du am Schluss noch beleidigt hast hat er dir die höhere Bestrafung gegeben.

    Ihr wisst nicht 1 Wort Türkisch und wollt mir beibringen was bu beschwerdenin amina koyum heißt. Und das hat halt nichts mit Hurensohn zu tun aber du megathrox will dein Freund einfach bechützen dass ihm nicht passiert weil er leute bannt ohne irgendein grund. Und wenn er sich geirrt hat soll er es zugeben meine fresse. Und wie kannst du es mitgehört haben wenn Ace ein Headset hat? Hätte er Lautsprecher würde ich mich selber gehört haben aber das hab ich nicht also kommt mir das gelogen vor :)


    //EDIT: Mir ist neu dass es ein Headset für 2 gibt :)

    Per Definition ist es Beleidigung sobald sich das Gegenüber angegriffen fühlt. Da der User @FleX. eine Beschwerdegemacht hat hat sich dieser auch angegriffen gefühlt, genauso wie ich und wie ich dir jetzt zum letzen mal erklärt habe,
    ist die mehrfache beleidigung gegen 2 User, 2. Vergehen und uneinsicht mit schwerer Beleidigung für mich gleich zu sehen.

    Willst du es nicht verstehen weil es einfach unberechtigt ist mein Ban? ich habe dich 0 MAL BELEIDIGT. Das mit Flex stimmt. Und einsicht brauche ich nicht bei dir zeigen da ich dich sowieso nicht beleidigt habe.


    //EDIT:
    Und wenn ich dich denn so oft beleidigt habe sag mal so welche ich angeblich zu dir gesagt haben soll??

    Letzte Antwort bevor das ganze hier zu lange wird:
    Ich sage sir nochmal du hast für : Ich stecke ihn dir rein/Ich fick dich, fick dies fick das, uneinsicht und das mehrfache beleidigen eines anderen Users als Pisser /Schwere beleidigung bekommen
    und all das kombiniert setze ich mit "Hurensohn" gleich.

    Hmm also wenn ich einer meiner Besten Freunde im Internet (Karat) jetzt du "lappen" "du lauch" und "du lachs" sage bedeutet das auch Hurensohn?

    Dies ist lediglich ein Leitwert mit welchem die Beleidigungen zu vergleichen sind, da du schon einen Eintrag hattest ist es dein 2. Vergehen (2 Spalte).Da du mehrmals und nicht nur 1 mal solche Aussagen im Ts gegen mich ausgesprochen hast habe ich die Mittlere und die gegen mich zusammengenommen
    und habe dir schwere Beleidigung gegeben (Ich kann dir ja schlecht 2 Strafen auf einmal geben, also habe ich deine uhrsprüngliche Strafe aufgewerter).


    Ich kann dir auch nicht mehr sagen als das ich die Bedeutung des Wortes (wie oben ersichtlich) kannte und 6 Monate mit türkisch sprachigen verbracht habe.
    Jedoch ist egal was du findest, ich finde wir sollten es jetzt gut sein lassen und auf eine Frage bzw Antwort des Beschwerdekomitees warten, da diese und nicht wir entscheiden.

    Finde ich nicht. (Ich fick dich) UND (Hurensohn) da sind Welten unterschied das hat nichts miteinander zutun. Das kannst du auch nicht vergleichen.

    Wie bereits gesagt, vlt. liest du dir besser meine Antwort durch anstatt einfach gleich wieder zu hetzen. Ich habe 6 Monate mit türkisch sprachigen Leuten verbracht, du hast gerade meine Aussagebestätigt das Amina Koyum bedeutet "Ich steck ihn dir rein/Ich ficke dich)" Ich habe dir sogar vor den Beleidigungen gesagt das ich dir eig. eine mildere Strafe geben würde wenn du aufhörst jetzt so
    weiter zu machen und einsichtig bist bzw. die normal verhällst anstatt solche Aussagen zu machen. Ich denke wir sollten hier nicht noch mehr rein spammen und auf eine Antwort des Beschwerdekomitees
    warten da der Sachverhalt gut erklärt und bewiesen ist und es nur unnötig viel Arbeit wird wenn wir hier nun weiter diskutieren. Sollte noch eine Frage an mich bestehen stehe ich gerne via Forum+Ts zur
    Verfügung.

    Ich finde immernoch dass du mich gebannt hast ohne etwas zu wissen und du dich erst später informiert hast. Und bitte beantworte mir die Frage warum du mir eine bestrafung für Hurensohn gegeben hast?


    Und ich habe dich in dem gespräch NIEMALS beleidigt.