Beiträge von ExtasY

InGame-Name: ExtasY

Banngrund: IP Logger

Eindeutige TeamSpeak³ ID: UpV8QB5p9LikZgMFaKzOBoCcbbc=

Serial: /

Wann wurdest du gebannt?: 03.08.2018

Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [X]Teamspeak // [_]Forum

Wie lange wurdest du gebannt: Perma

Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja finde den Bann gerechtfertigt da man keine Ip Logger verschicken sollte.

Warum sollten wir dich entbannen? Damit ich wieder mit meinen Freunden Reden kann.

Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich gucken wollte, ob das mit dem IP Logger Funktioniert

Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja finde den Bann gerechtfertigt da man keine Ip Logger verschicken sollte.

Warum sollten wir dich entbannen? Damit ich wieder mit meinen Freunden Reden kann.

Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich gucken wollte, ob das mit dem IP Logger Funktioniert

InGame Name: ExtasY

Name des Täters: freaK

Uhrzeit & Datum: /

Zeugen & Screenshots:

Was ist passiert?: freaK Diskriminiert mich schon seit Einiger zeit finde es reich so langsam mal

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: ExtasY

Name des Täters: eXo Team

Uhrzeit & Datum: 26.03.2019

Zeugen & Screenshots: /

Was ist passiert?: Habe einfach eine dritten Warn bekommen ohne Info oder so finde so etwas geht gar nicht. Das eXo Team in der Konstellation ist einfach nicht in der Lage eine Server zu führen.

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Spielstunden: 1000
    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Damaged Glendale
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 604
    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

jo ich weiß hatte disconnect [Internet Problem] bin direkt wieder connected und du warst nicht mehr da wo ich wieder connected bin

jo ich dachte, wenn mann gebindet wird das ich ihner halb von 5 Minuten noch schießen darf hab jetzt mitbekommen das ich nur denn beteiligten cop ab schießen darf innerhalb von 5 Minuten darf ich dir eine Entschädigung von 10k anbieten