Beiträge von Leonel_Salamanca

    Nope never willste das beschränken auf 20kg ? und ne waffe wiegt dan ca 7kg oder was und im GW oder so brauch man min 3 waffen alleine die M4 würde dann 15kg wiegen.Nene alles quatch RL ist gut aber übertreinben muss man es echt nicht es ist immernoch GTA..

    Habe ich natürlich auch schon drüber nachgedacht. Ich persönlich fänd es auch im GW mit einer Limitierung besser, da man dann meiner Meinung nach auch mehr Waffen erlauben kann. Da die GW Leute damit aber schinbar große Probleme haben, könnte man die Limitierung auch für den GW aufheben.

    Vorschlag für:
    [X] Fraktionen
    [X] Unternehmen
    [X] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    [X] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    [X] Jobs
    [X] Fahrzeuge
    [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    [X] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    Was schlägst du vor?
    Eine Waffenlimitierung einfügen. Zum Beispiel, dass jede Waffe ein eigenes Gewicht und jeder Spieler ein Limit hat. Durch die Tasche könnte man die Limitierung auch noch erhöhen.


    Genaue Ausarbeitung (Konzept) deines Vorschlages:
    Wie oben genannt.



    Was wären die Vor-/ Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteil: Mehr RL. Balancing wäre dadurch denke ich auch besser. Dann kann man den Sniper Effekt auch wieder rausmachen, weil dann eh kaum einer mit Sniper in Nahkampf gehen würde. Wieviel Waffen man dann mitnehmen kann, kann hier gerne abgestimmt werden. Natürlich wird das Team aber im Endeffekt entscheiden.
    Nachteil: Können manche Leute als störend empfinden (Vorallem im GW).
    Mit freundlichen Grüßen
    Alkitraz

    Warum soll denn das Nahkampf Snipen raus?Und jetzt kommt nicht mit weil es Non-rl ist an
    Klar ist die Sniper für den Fernkampf gedacht aber wenn jemand den nötigen Skill aufbringt um sich die Sniper auch im Nahkampf nützlich zu machen warum sollte man das dann ändern? Nicht jeder kann Nahkampf Snipen und wenn jemand es versucht fällt er schnell auf
    Die Deagle ist auch eine Nahkampf Waffe hat trotzdem gleiche Range wie m4,Rifle

    Ansich hast du recht, jedoch ist das Snipen zu op. Es gibt sonst keine Waffe die auch nur ansatzweise so viel Schaden macht. Eine Onehit-Waffe die man auf jeder Range benutzen kann ist zu op. Aber es ist nun mal auch sehr schwer ein vernünftiges Waffen-Balancing hinzubekommen, was meiner Meinung nach auf eXo nicht der Fall ist.

    Eine Mini-Aktion wie Hausrob für die Blitzer einfügen. Gangs und böse Fraktionen sollten beim zerstören einen gewissen Timer bekommen, währenddessen bekommen die Staatsfraktionen ein Meldung und müssen die Vandalisten vom Zerstören abhalten.

    Dafür

    Mal eine Frage an alle: Schonmal aus 100m gesnipt und getroffen? Sobald der Spieler sich bewegt kann man die Sniper direkt auf den Boden werfen und Offline gehen. Die Sniper könnte dann nur noch benutzt werden wenn eine Person stehen würde. Wenn die Sniper im Nahkampf nur soviel Damage wie ein Jagdgewehr macht dann macht die Sniper keinen Sinn mehr.
    MfG

    Man könnte die Schussgeschwindigkeit von der Sniper erhöhen.

    Ich finde es irgendwie komisch, dass es niemanden juckt ob man stirbt oder nicht, außer man hat Wanteds. Der gesamte Staat hat keine Angst um sein Leben, da er eh in 3 Minuten wieder lebt. Genauso ist es bei bösen Fraktionen. Ein böser Fraktionist freut sich wenn er stirbt und noch keine Wanteds bekommen hat, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Daher würde ich vorschlagen, dass man die Todeszeit wesentlich erhöht und dafür die Knastzeit ein wenig runterregelt.
    Außerdem entstehen dadurch weder Vor- noch Nachteile, da es für alle Spieler gleich gillt.

    das auch

    Was hast du eigentlich immer für Probleme? Wen interessiert das jetzt wie viel % 30 min am Tag sind? Wenn dir das Knastsitzen nicht gefällt dann bau keine scheiße oder geh aus den bösen Frakis. In echt ist es auch nicht besser im Knast und komm jetzt nicht mit "was willst du jetzt mit RL" oder so..

    Verstehst du nicht, dass wir gar keine Scheiße bauen wenn wir in den Knast kommen? Der Staat baut doch genau die gleiche Scheiße wie wir. Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen dem SWT und dem WT, außer dass das eine für den Staat ist und das andere für die anderen Fraktionen.