Beiträge von WuTang

    InGame Name: WuTang

    Name des Täters: zomb4k33l

    Uhrzeit & Datum: 10.08.2019 um 17:57:10 Uhr

    Zeugen & Screenshots:


    Beweise sind da, in den Logs gibt er es auch selbst zu. Falls er hier etwas abstreiten sollte, kann man gerne alles hochladen.


    Was ist passiert?:


    Ich kam auf eXo online um etwas zu checken, sofort sind mir Poldi und zomb4k33l ins Auge gestochen. Sie waren mit einer Grove Street Sanchez vor dem PD. Ich klaute diese Sanchez von zomb4k33l und bin außer Sichtweite gefahren. Daraufhin hat er mich zu sich geportet und hat mir die Sanchez wieder geklaut. Somit hat er seine Rechte ausgenutzt und das muss bestraft werden.


    Er argumentierte diese Tat damit, das er es aus Spaß gemacht hat und er dachte ich verstehe seinen Humor. Ich kenne diese Person nicht, ich verstehe seinen Spaß nicht und ja. Ich habe ihn selbstverständlich von A-Z beleidigt, dafür wurde ich ebenfalls sanktioniert und somit ist meine Tat schon mal abgehakt.


    Fazit:


    Würde jeder Spieler auf eXo seine Regelbrüche mit Humor argumentieren, würden sie trotzdem sanktioniert werden. Darum fühl dich nicht unantastbar nur weil du im Team bist, das ändert nichts an der Tatsache das du deine Rechte ausgenutzt hast.


    Liebe Grüße, WuTang

    Ich habe ihn von seinem bmx geboxt, danach muckte er ein wenig auf und zielte mit einer rifle auf mich. Ich habe ihn geboxt, plötzlich fängt er an zu schießen und ich tötete ihn. Ich sagte ihm mehrere Male Ingame schon das ich SE habe sobald er auf mich zielt, aber er wollte das nicht begreifen und beleidigte mich als dreckiger otto etc.

    Hallo,


    die beiden Jungs haben 1min bevor ich beide gesniped habe auf mich gezielt, als ich das Snake mitteilte, sagte er mir das ich Schusserlaubnis habe, daraufhin habe ich sie getötet. Lächerlich, das man danach noch eine Beschwerde macht, aber vielleicht wussten die beiden das nicht, keine Ahnung.


    Screenshot:


    gsGsEZE.jpg

    Hallo,


    zu der Beleidigung, ich sagte ihm bereits das "Hund" für mich nicht heißt er riecht an fremden Arschlöchern und rennt auf allen Vieren rum, sondern er soll die Klappe halten. Genauso wie "Leck mir die Eier" bedeutet ja auch nicht gleich du sollst mir die Eier lecken sondern er soll die Klappe halten.


    Skyfr3sh hat bereits im TeamSpeak (Supportchannel) eine Beschwerde wegen dem selben Grund gemacht und er meinte für ihn sei die Sache geklärt und hat den Channel geleaved.


    Dexx  Poldi usw. können dies bezeugen.


    Ich finde es etwas lächerlich, eine Beschwerde auf Teamspeak als geklärt zu bezeichnen und dann eine neue Beschwerde im Forum wegen dem selben Grund zu machen.


    Diese Beschwerde gehört auf "Geklärt" gesetzt.


    Gruß WuTang, das übermenschlichste Wesen auf der Erde, der größte Ehrenmann.

    Eindeutige ID: Rt3ZxzjBmhC2r8VkvNtyiEqEqJ0=

    Teamspeak Name: WuTang

    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Leider Gottes wird so etwas ignoriert da die Oberschicht niemals im Prison sitzen wird.

    Damals flogen sogar die 2 Flugzeuge die kurz darauf ins WTC geflogen sind am Prison vorbei.

    Meine Psyche macht das nicht länger mit und es muss langsam etwas unternommen werden.

    Hallo,


    ich bin die übermenschlichste Kreatur auf dem Planeten und noch dazu der einzig wahre Ehrenmann.


    Da ich momentan wie jedesmal zu unrecht im Prison sitze, ist mir so einiges aufgefallen und dazu muss ich einfach mal Kritik äußern.


    Das Prison befindet sich in tausenden Metern Höhe in einem Käfig wo die Luftdurchlässigkeit höher ist als bei qualitativ hochwertigen Windeln.

    Gegen diese kalte Luft hat mein Immunsystem leider keine Chance und ich hole mir jedes Mal eine starke Erkältung. Meine Füße tun weh weil ich mich nicht hinsetzen kann. Würde ich es jedoch machen, bekomme ich durch den kalten Stahl des Käfigs Hämorriden im Endstadium. Wer ist dafür verantwortlich? Kann man nicht einfach eine Fußbodenheizung ins Prison bauen? Kann man nicht einfach ein paar billige Rigibsplatten an die Wände des Käfigs montieren so das man wenigstens ein bisschen vor der kalten Luft geschützt ist?


    Desweiteren ist bei dieser Höhe des Käfigs der Sauerstoffgehalt der Luft sehr gering, mein Puls schießt in die Höhe und ich muss schneller atmen. Wie könnt ihr sowas mit eurem Gewissen vereinbaren? Wisst ihr das wenn man eine viertel Stunde mit diesen Bedingung zu kämpfen hat, die Stelle zwischen Penis und Anus sehr gereizt ist?


    Also da muss sich auf jeden Fall etwas ändern.:thumbup:


    Wie sieht das die eXo-Community :?:


    #prayforprisoninmates<3


    Liebe Grüße, WuTang

    Hallo ENEMY,


    diese Beschwerde gehört auf jeden Fall in die Kategorie "unnötig" verschoben. Schon alleine sich die Mühe dafür zu machen beweist doch mal wieder eindeutig wie viel Langeweile sich in einem einzigen menschlichen Körper aufstauen kann. Ich bin begeistert.


    Desweiteren war es keine Absicht deinen Bus zu treffen, bis zu dieser Beschwerde wusste ich auch nicht das ich auf dich geschossen habe.. Da ich dich selbst nicht getroffen habe, wäre ich bereit dir als Entschädigung die Reparatur zu bezahlen, weil das muss ja sicher ein heftiger Lackschaden sein.


    Falls du durch den Schuss der Kugel eventuell einen Schock erlitten hast oder vielleicht sogar einen Tinnitus durch die Lautstärke der Deagle bekommen hast, könnte ich dir natürlich ein paar Hausmittel empfehlen die dir dagegen helfen werden.


    Liebe Grüße, WuTang


    Ps. Die Anschuldigungen mit den Beleidigungen etc. sind von dir natürlich aus der Nase gezogen. Ich als größter Ehrenmann halte mich von Beleidigungen fern.