Beiträge von WuTang

InGame Name: WuTang

Name des Täters: zomb4k33l  

Uhrzeit & Datum: 10.08.2019 um 17:57:10 Uhr

Zeugen & Screenshots:

Beweise sind da, in den Logs gibt er es auch selbst zu. Falls er hier etwas abstreiten sollte, kann man gerne alles hochladen.

Was ist passiert?:

Ich kam auf eXo online um etwas zu checken, sofort sind mir Poldi und zomb4k33l ins Auge gestochen. Sie waren mit einer Grove Street Sanchez vor dem PD. Ich klaute diese Sanchez von zomb4k33l und bin außer Sichtweite gefahren. Daraufhin hat er mich zu sich geportet und hat mir die Sanchez wieder geklaut. Somit hat er seine Rechte ausgenutzt und das muss bestraft werden.

Er argumentierte diese Tat damit, das er es aus Spaß gemacht hat und er dachte ich verstehe seinen Humor. Ich kenne diese Person nicht, ich verstehe seinen Spaß nicht und ja. Ich habe ihn selbstverständlich von A-Z beleidigt, dafür wurde ich ebenfalls sanktioniert und somit ist meine Tat schon mal abgehakt.

Fazit:

Würde jeder Spieler auf eXo seine Regelbrüche mit Humor argumentieren, würden sie trotzdem sanktioniert werden. Darum fühl dich nicht unantastbar nur weil du im Team bist, das ändert nichts an der Tatsache das du deine Rechte ausgenutzt hast.

Liebe Grüße, WuTang

InGame-Name: WuTang

Banngrund: Schwere Beleidigung / Schwere Drohung

Eindeutige TeamSpeak³ ID: Könnt ihr schön nachgucken.

Serial: -

Wann wurdest du gebannt?: Weiß ich nicht mehr

Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum

Wie lange wurdest du gebannt: Perma

Findest du den Bann gerechtfertigt?

Nein

Warum sollten wir dich entbannen?

[...]

Warum hast du diese Tat begangen?

[...]

Liebe Grüße, Wutang

Ich habe ihn von seinem bmx geboxt, danach muckte er ein wenig auf und zielte mit einer rifle auf mich. Ich habe ihn geboxt, plötzlich fängt er an zu schießen und ich tötete ihn. Ich sagte ihm mehrere Male Ingame schon das ich SE habe sobald er auf mich zielt, aber er wollte das nicht begreifen und beleidigte mich als dreckiger otto etc.

Hallo,

da es ja keiner macht, wollte ich mal kurz dieses Thema eröffnen.

In diesem Thread könnt ihr Psycho loben oder kritisieren.

Ich würde ihn gerne kritisieren und schreibe hier mal meine Meinung über ihn rein.

In meinen Augen ist Psycho ein charakterloser, ekelhafter und Spielspaß raubender Spieler.

Ich persönlich verstehe nicht, wieso man mehr Zeit mit Beschwerden schreiben verbringt als mit dem Spiel selbst.

Ich werde auch niemals verstehen, wieso man sich die Mühe macht und eine Beschwerde wegen platt geschossener Reifen bei einem Hausraub macht.

Er ist so richtig geil darauf andere Spieler bestrafen zu lassen, darum hinterfragt er das auch immer:

oaqzpSZ.png

Zwei Freunde von mir wollten eine Beschwerde gegen mich mit ihm klären. Er wollte eine Entschädigung von 140.000$.

Dies wurde natürlich abgelehnt und er brachte ein neues Top-Angebot und zwar: Eine Beschwerde auf berechtigt setzen und für die andere 70.000$ kassieren.

Dies wurde auch abgelehnt und er musste sich letztendlich mit einer deutlich deutlich deutlich geringeren Entschädigung zufrieden geben.

Was ich damit sagen will, ich bin bestimmt kein Einzelfall, lasst euch nicht verarschen von dem Typ.

Man kann doch Beschwerden machen, da spricht doch nichts dagegen, aber man muss doch nicht wegen der kleinsten Kleinigkeit Beschwerden schreiben? Einfach ekelhaft.

Ich persönlich würde dich von diesem Server permanent ausschließen, leider habe ich keine Befugnis dazu. Darum muss ich dir wünschen, das dein PC wie durch ein Wunder in Flammen aufgeht und deine Eltern dir keinen neuen kaufen.

Ich habe gesagt was gesagt werden muss und den Rest überlasse ich den restlichen Usern.

In Liebe, WuTang

Ps. Das ist meine Meinung, bitte hab die Fähigkeit Kritik einstecken zu können und schreib nicht wieder eine Beschwerde. :)

Yo, ich wollte mich auch mal zu diesem Thema äußern. Ja es stimmt, ich bin der größte Ehrenmann und meine Übermenschlichkeit geht ins unermessliche.

Hier und da knacken des öfteren durch gezielte Rückhände ein paar Schneidezähne und Jochbeine. Und natürlich wird von dem ein oder anderen Spieler das Schlüsselbein entwendet um verschlossene Haustüren zu öffnen. Dennoch solltet ihr die Ruhe bewahren, gönnt mir mein Hack, macht kein Auge und hofft das ich eines Tages den Ehrenmitglied-Status auf Ts bekomme.

MfG. WuTang

Hallo,

die beiden Jungs haben 1min bevor ich beide gesniped habe auf mich gezielt, als ich das Snake mitteilte, sagte er mir das ich Schusserlaubnis habe, daraufhin habe ich sie getötet. Lächerlich, das man danach noch eine Beschwerde macht, aber vielleicht wussten die beiden das nicht, keine Ahnung.

Screenshot:

gsGsEZE.jpg

Hallo,

zu der Beleidigung, ich sagte ihm bereits das "Hund" für mich nicht heißt er riecht an fremden Arschlöchern und rennt auf allen Vieren rum, sondern er soll die Klappe halten. Genauso wie "Leck mir die Eier" bedeutet ja auch nicht gleich du sollst mir die Eier lecken sondern er soll die Klappe halten.

Skyfr3sh hat bereits im TeamSpeak (Supportchannel) eine Beschwerde wegen dem selben Grund gemacht und er meinte für ihn sei die Sache geklärt und hat den Channel geleaved.

Dexx   Poldi usw. können dies bezeugen.

Ich finde es etwas lächerlich, eine Beschwerde auf Teamspeak als geklärt zu bezeichnen und dann eine neue Beschwerde im Forum wegen dem selben Grund zu machen.

Diese Beschwerde gehört auf "Geklärt" gesetzt.

Gruß WuTang, das übermenschlichste Wesen auf der Erde, der größte Ehrenmann.

Eindeutige ID: Rt3ZxzjBmhC2r8VkvNtyiEqEqJ0=

Teamspeak Name: WuTang

[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

Leider Gottes wird so etwas ignoriert da die Oberschicht niemals im Prison sitzen wird.

Damals flogen sogar die 2 Flugzeuge die kurz darauf ins WTC geflogen sind am Prison vorbei.

Meine Psyche macht das nicht länger mit und es muss langsam etwas unternommen werden.

Hallo,

ich bin die übermenschlichste Kreatur auf dem Planeten und noch dazu der einzig wahre Ehrenmann.

Da ich momentan wie jedesmal zu unrecht im Prison sitze, ist mir so einiges aufgefallen und dazu muss ich einfach mal Kritik äußern.

Das Prison befindet sich in tausenden Metern Höhe in einem Käfig wo die Luftdurchlässigkeit höher ist als bei qualitativ hochwertigen Windeln.

Gegen diese kalte Luft hat mein Immunsystem leider keine Chance und ich hole mir jedes Mal eine starke Erkältung. Meine Füße tun weh weil ich mich nicht hinsetzen kann. Würde ich es jedoch machen, bekomme ich durch den kalten Stahl des Käfigs Hämorriden im Endstadium. Wer ist dafür verantwortlich? Kann man nicht einfach eine Fußbodenheizung ins Prison bauen? Kann man nicht einfach ein paar billige Rigibsplatten an die Wände des Käfigs montieren so das man wenigstens ein bisschen vor der kalten Luft geschützt ist?

Desweiteren ist bei dieser Höhe des Käfigs der Sauerstoffgehalt der Luft sehr gering, mein Puls schießt in die Höhe und ich muss schneller atmen. Wie könnt ihr sowas mit eurem Gewissen vereinbaren? Wisst ihr das wenn man eine viertel Stunde mit diesen Bedingung zu kämpfen hat, die Stelle zwischen Penis und Anus sehr gereizt ist?

Also da muss sich auf jeden Fall etwas ändern.:thumbup:

Wie sieht das die eXo-Community :?:

#prayforprisoninmates<3

Liebe Grüße, WuTang

Hallo Mirnos ,

diese Beschwerde gehört auf jeden Fall in die Kategorie "unnötig" verschoben. Schon alleine sich die Mühe dafür zu machen beweist doch mal wieder eindeutig wie viel Langeweile sich in einem einzigen menschlichen Körper aufstauen kann. Ich bin begeistert.

Desweiteren war es keine Absicht deinen Bus zu treffen, bis zu dieser Beschwerde wusste ich auch nicht das ich auf dich geschossen habe.. Da ich dich selbst nicht getroffen habe, wäre ich bereit dir als Entschädigung die Reparatur zu bezahlen, weil das muss ja sicher ein heftiger Lackschaden sein.

Falls du durch den Schuss der Kugel eventuell einen Schock erlitten hast oder vielleicht sogar einen Tinnitus durch die Lautstärke der Deagle bekommen hast, könnte ich dir natürlich ein paar Hausmittel empfehlen die dir dagegen helfen werden.

Liebe Grüße, WuTang

Ps. Die Anschuldigungen mit den Beleidigungen etc. sind von dir natürlich aus der Nase gezogen. Ich als größter Ehrenmann halte mich von Beleidigungen fern.

DeanWinchester" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (Schwere Beleidigung)

Hör mir mal zu, das war niemals eine schwere Beleidigung, das war eine ganz akzeptable Äußerung und so redet ein gut erzogener junger Mann.

Da ich ein Ehrenmann bin, verschone ich dich dieses Mal.

Aber falls das nochmal vorkommen sollte kriegst du einen perm bann und eventuell eine Kopfnuss Ingame. Das kommt aber ganz drauf an ob ich gut oder schlecht gelaunt bin.

Entschuldige dich mit einem Handkuss!

Liebe Grüße, WuTang