Beiträge von Bernie

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Hi,


    Um kurz meinen Senf noch dazu abzugeben.
    Wir wurden beide (Odin und ich) von Arion von der NRG geschlagen.
    Mehrfach wie in den Videos unten zu sehen ist. (Massive Provokation)


    Nachdem wir ausserhalb der Safezone waren, fing ich an auf Arion zu schießen.
    Dieser rannte zurück in die Safezone und kam kurz darauf wieder raus.


    Dann mischte sich einer der Vatos ein und rannte extra in das Schussfeld, um so "legal" einen Kill machen zu können. Aber das ist nicht das Thema dieser Beschwerde.
    Wie gesagt, meiner Ansicht nach war dies kein "Zivibündnis" da unabhängig von unserer Firma wir beide das "Recht" hatten dich zu töten.


    Video 1 ab 2:00 min
    Video 2 ab beginn


    Video 1:


    Video 2:

    Hi @baM.,
    bitte öffne mal dein MTA und Schreibe in die F8 Console den cmd "Serial".
    Die Serial kannst du dann hier posten, denn die werden die Admins brauchen.


    Lg,
    Bernie


    #Sorry4Post
    #JustWannaHelp

    @MasterM
    Den Account hier (Bernie) habe ich damals bereits in der Beta auf eXo gespielt, jedoch nicht wirklich lange.
    Vor einiger Zeit dann, wollte ich mir den Server nochmal anschauen, habe aber nicht mehr gewusst das ich bereits einen Account besessen habe.
    Ich habe auf beiden Account weniger als eine Spielstunde und war daher nicht mehr im "Bilde" das dieser existiert.
    Gestern bin ich dann erneut connected und habe zufälligerweise meinen Bernie Account gefunden.
    Der Login war jedoch durch die Serial Sperre nicht möglich.
    Deshalb richte ich mich hier an euch ;)


    Viele Grüße,
    Bernie

    Guten Tag,
    ich habe schusseliger weise einen zweiten Account welchen ich garicht möchte.
    @[eXo]Herbert hat mich aufgefordert hier einen Antrag zu schreiben, den zweiten Account (Broady) löschen zu lassen, da ich mich mit "Bernie" nicht einloggen kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüße,
    Bernie


    Serial zum Freischalten: E9FF30B982D2B59F3BF61F2E7026FE54