Beiträge von Bernie

    Jap ich war beifahrer auf den Squad dann wurde ich angeschossen von den 2 typies ohne grund einfach so

    Wenn nur das ist dann reden wir hier nur von SDM.

    Der beschuss auf Spieler in oder Auf einem Fahrzeug (Motorrad etc) ist erlaubt.

    Nur auf Spieler welche zu Fuß unterwegs sind düfen nicht von Fahrzeugen herraus beschossen werden.

    Ich biete dir und deinen leuten jeweils 10k an. Aber damit wir uns auch aus den wegen gehen. Ich habe auch screens die ich für eine beschwerde gegen dich einsetzten könne was ich vorerst nicht machen werde weil ich schau wie dich beschwerde hier ausgeht.

    Löblich.


    Sollte die Beschwerde dadurch nicht geklärt sein, bitte ich alle beteiligten heute Abend in den Teamspeak für ein Klärungsgespräch.

    Mir scheint es ist eine etwas verstrickte Situation gewesen.


    lg Bernie


    JohnyTesto

    Ich werde mir das heute Abend nochmal alles genau anschauen.

    ggf lass ich die Person entbannen.


    Auch wenn dadruch eine nicht sehr nette Person wieder zugang zum Teamspeak bekommt.

    Edit: um Missverständnisse zu vermeiden, damit ist die Person gemeint die mich dermaßen beleidigt hat.

    Ungeachtet ob es nun du warst EoN oder ein anderer User der Witzig sein wollte.

    Passiert im normalfall nur wenn Spieler A gleiche IP wie Spieler B hat.

    Deshalb ist es so einfach wieder auf TS zu kommen wenn man gebannt wurde mit VPN.


    Aber was ist wenn sich jmd Future im TS genannt hat und ebenfalls VPN benutzt hat vlt hat jmd hass auf Future Bernie ?

    Egal.

    Bis eben wusste ich nichtmal wen ich da überhaupt gebannt habe.

    Der ban wurde auf eine Ip als auch auf eine Eindeutige ID angewendet.

    Die scheinbar Future gehört.

    Also wollt ihr mir jetzt sagen das ich das war. Okay aber dann lasst mich mal die Gründe erzählen wieso ich das nicht gewesen sein kann.

    Wenn ich mit meiner echten Future Identität das gemacht hätte müsste ich mir einfach eine VPN geben und ich bin nicht mehr gebannt.

    Und das gleiche mit anderen Identitäten.

    Aber ich will hir nur Hilfe bekommen und keine Diskussion aufbauen. Oder mir Behauptungen von Usern anhören.

    Fakt ist,

    ich habe die Person im Teamspeak über die Ban Funktion gebannt.

    Das nun fehlerhaft du damit betroffen bist, ist seeeeehr unwahrscheinlich.


    Wie Menof36go schon sagt.

    Ich banne Spieler A und tatsächlich wird Spieler B gebannt.

    Ist schon seltsam, oder nicht?

    Guten Abend,


    ich habe vorhin einen user vom Teamspeak gebannt da dieser mit dem Namen "BERNIE IST EIN HUR****" sowie "BERNIES MUM IST EINE H***" connected ist.

    Auf mehrfaches ansprechen reagierte der User nur per Chat und unterlies diese Namensgebung nicht.

    Meine Reaktion darauf hin war ein Ban mit dem Grund, "ich mag dich auch".


    Viele Grüße,

    Bernie



    Edit: Ban wurde gegen 15:45 Uhr ausgesprochen.

    Finde die Logik geil. Wenn man tatäschlich selbst die Forenregeln festlegen könnte in einem Fraktionsunterforum, könnte man auch solche Regeln machen wie "Es ist den Leadern gestattet alles und jeden in diesem Unterforum nach Herzenslaune zu beleidigen und zu verspotten" Offensichtlich darf man das nicht. Warum? Weil die Regelung mit den Unterforen sich auf sowas wie den Beschwerde Bereich oder den Bereich für administrative Anfragen Bereich bezieht. Denke das ist verständlich.

    Hallo LPmitKiller ,

    du wurdest im zusammenhang zu dieser Beschwerde gebannt wurdest.

    Beschwerde wegen Rassismus


    Eine vorzeitige Entbannung muss mit dem Teammitglied abgesprochen werden, welches dir die Strafe ausgeteilt hat. Da dort aber eindeutig ein Fehlverhalten deinerseits festzustellen ist. Sehe ich die Chancen für eine vorzeitige Entbannung, gering.


    DeanWinchester