Beiträge von Bernie

    Moin,


    ich muss sagen ich bin überrascht von deinem Beitrag. Ich habe bisher wenig Positives von dir gehört oder gesehen.

    Mich freut es, dass scheinbar mein Statement was erreicht hat. Ich werde zukünftig deiner Bitte nachkommen und vorher die Personen geziehlt kontaktieren, die solche Inhalte öffentlich als Bild oder Schriftform zur schau zu stellen. An der Stelle bitte ich dich Ruffy deinen Avatar von Tojo Hideki zu entfernen.
    Gründe liegen auf der Hand, wenn man die Geschichte dieser Person kennt.


    Zum Thema mit Florian.

    Es stimmt das ich als Person mir meine eigene Meinung zu bestimmten Personen aus den Aztecas habe.

    Das gilt wohl gemerkt nicht für alle und auch nicht ausschließlich auf die Fraktion Aztecas.

    Jedoch lasse ich aus meiner Sicht meine private Meinung zu Personen nicht in den Support dringen.

    Ich versuche stets objektiv zu handeln und würde einer meiner Freunde diesen Avatar nutzen, hätte er die selbe Strafe von mir erhalten.


    Aber ich hoffe das du verstehst, das Personen die zu einem meiner Freunde schreiben "kill yourself" und ständig betohnen er hätte nichts für diese Community getan hat, schon sehr extrem sind.


    Bernie

    - Antwortest manchmal nicht

    Sorry, ich versuche immer allen zu antworten, manchmal bleibt es aber auf der Strecke.

    Vorallem inGame, da ich viel im Forum oder auf dem Desktop bin. Leider sehe ich dadurch oftmals Fraktionschat Fragen, Unternehmenschat Fragen und gelegentlich auch Tickets erst recht spät. :(

    Verzeih mir <3


    - bist Fresch (Spaßig gemeint :D)

    Ich ess dich auf.


    - Hast einen Penis-Tick

    Höhöhö, er hat Penis gesagt :)

    Uqa1eOI.jpg

    Bernie Mit abstand das Beste Team mittlied was es Gibt. Auser Stumpy der verwaltet dass ja alles und ist mitverantwortlich dafür dass es solche Mitglieder wie Bernie überhaubt gibt Bester man mach weiter so und hoffe dass du bald befördert wirst auf den Posten Teamleiter :D

    Vielen Dank Sebbi. Du gehörst auch zu den Spielern die ich echt gern hab.

    Immer korrekt und Freundlich.

    Mit dem Teamleiter das muss nicht zwingend sein, aber trotzdem danke dir :D

    Penis! Heh.

    Machst deine Arbeit gut und bist ein toller Supporter. Hoffe du wirst bald mal Mod. xD

    Freut mich das meine Arbeit hier geschätzt und gemocht wird.

    Freue mich über jeden Positiven als auch konstruktiv negativen kommentar damit ich mich zukünftig weiter steigern kann. Dankö dir ;)

    Hallo,

    ich denke ich äußere mich doch mal auf diese Beschwerde, auch wenn ich es lächerlich finde das ich angesichts der Tatsache wer die Personen sind es wirklich nochmal erklären muss.


    Kurz für alle anderen die keine Ahnung haben wer Mao Zedong und Josef Stalin waren:

    Texte hierzu stammen teils von Wikipedia, gerne dürft ihr euch dort ein eigenes Bild verschaffen.



    Mao Zedong war ein Vorsitzende der Kommunistischen Partei Chinas (1943 - 1976).

    Er zettelte in China einen der größten Bürgerkriege an die das Land verzeichnen kann, wobei das

    den Tod von Millionen Menschen und wesentliche wirtschaftliche Schäden, Verluste an kulturellem Erbe und verfehlte gesellschaftliche Strukturen zur Folge hatten.

    Im Zuge des Bürgerkrieges kamen weit über 40.000.000 Menschen um, dessen Tode er zu verantworten hat.



    Josef Stalin war ein Diktator der Sowjetunion (1927 - 1953).

    Während seiner Regierungszeit errichtete Stalin eine totalitäre Diktatur, ließ im Rahmen politischer „Säuberungen“ mehrere Millionen vermeintliche und tatsächliche Gegner verhaften, in Schau- und Geheimprozessen zu Zwangsarbeit verurteilen oder hinrichten sowie Millionen weiterer Sowjetbürger und ganze Volksgruppen besetzter Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportieren. Viele wurden dort ermordet oder kamen durch die unmenschlichen Bedingungen ums Leben.

    Als wichtiger Partner zuerst des nationalsozialistischen Deutschlands im Rahmen des Hitler-Stalin-Pakts und später der Alliierten hatte Stalin starken Einfluss auf den Verlauf des Zweiten Weltkrieges sowie auf die Nachkriegsgestaltung Europas.



    Ich denke ich muss nicht erklären, dass Personen wie Adolf Hitler, die deutsche Geschichte sicherlich geprägt haben. Positiv als auch Negativ. Aber ich muss ebenfalls nicht erklären warum es verboten ist, einen Avatar geschweige denn ein Banner von ihm in seinem Profil zu benutzen. Genau dort stufe ich Mao Zedong und Josef Stalin ein. Beides sind in meinen Augen paradebeispiele für Gewalt und Kummer in der Welt. Gerade bei Stalin mit der verknüpfung zum Nationalsozialismus sollten die deutschen aufhorchen.


    Unser Regelwerk beinhaltet folgende Auszüge


    §3.3 - Die Äußerung von rassistischen, rechtsradikalen, diskriminierenden, pornographischen oder sexistischen Äußerungen in Bild, Sprache sowie Schriftform ist verboten.

    §3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.

    Die oben genannten Männer haben geziehlt Menschen verfolgt, gegen diese gehetzt und ermordet.

    Durch das nutzen dieser Bilder sehe ich eine verherrlichung der Taten welche Mao Zedong und Josef Stalin während ihrer Macht begangen haben. Ich bin und bleibe der Ansicht, dass diese Personen weder auf einem Avatar noch in einem anderen Kontext in diesem Forum verherrlicht werden sollten und werde weiterhin solche Inhalte Sanktionieren.


    In meinen Augen ist es einfach nur pure Respektlosigkeit, eine solche Beschwerde zu erstellen aufgrund meiner Sanktion. Zudem festigt das nur weiter meine Meinung über gewisse Spieler.


    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen meines Beitrages, denn ich finde das gerade dieses Thema enorm Wichtig ist.

    Bitte aber darum den Kopf anzuschalten bevor hier eine Antwort drunter verfasst wird.

    Zeigt bitte etwas Verstand und geistigen Weitblick.


    Bernie



    G.Eazy  

    Bernie ist ein sehr guter Supporter er hilft egal um welche Uhrzeit und versucht alles gerecht zu klären (sage nicht das andere das nicht tun habe halt meistens den lieben Bernie als supporter)

    Aufjedenfall danke ich dir hiermit für den Ganzen Support und hoffe du bekommst i.wann dafür eine Belohnung:)

    Ich Danke dir :)

    Der Support mit dir macht immer wieder Spaß.

    Jap ich war beifahrer auf den Squad dann wurde ich angeschossen von den 2 typies ohne grund einfach so

    Wenn nur das ist dann reden wir hier nur von SDM.

    Der beschuss auf Spieler in oder Auf einem Fahrzeug (Motorrad etc) ist erlaubt.

    Nur auf Spieler welche zu Fuß unterwegs sind düfen nicht von Fahrzeugen herraus beschossen werden.

    Ich biete dir und deinen leuten jeweils 10k an. Aber damit wir uns auch aus den wegen gehen. Ich habe auch screens die ich für eine beschwerde gegen dich einsetzten könne was ich vorerst nicht machen werde weil ich schau wie dich beschwerde hier ausgeht.

    Löblich.


    Sollte die Beschwerde dadurch nicht geklärt sein, bitte ich alle beteiligten heute Abend in den Teamspeak für ein Klärungsgespräch.

    Mir scheint es ist eine etwas verstrickte Situation gewesen.


    lg Bernie


    JohnyTesto  

    Ich werde mir das heute Abend nochmal alles genau anschauen.

    ggf lass ich die Person entbannen.


    Auch wenn dadruch eine nicht sehr nette Person wieder zugang zum Teamspeak bekommt.

    Edit: um Missverständnisse zu vermeiden, damit ist die Person gemeint die mich dermaßen beleidigt hat.

    Ungeachtet ob es nun du warst EoN oder ein anderer User der Witzig sein wollte.

    Passiert im normalfall nur wenn Spieler A gleiche IP wie Spieler B hat.

    Deshalb ist es so einfach wieder auf TS zu kommen wenn man gebannt wurde mit VPN.


    Aber was ist wenn sich jmd Future im TS genannt hat und ebenfalls VPN benutzt hat vlt hat jmd hass auf Future Bernie ?

    Egal.

    Bis eben wusste ich nichtmal wen ich da überhaupt gebannt habe.

    Der ban wurde auf eine Ip als auch auf eine Eindeutige ID angewendet.

    Die scheinbar Future gehört.

    Also wollt ihr mir jetzt sagen das ich das war. Okay aber dann lasst mich mal die Gründe erzählen wieso ich das nicht gewesen sein kann.

    Wenn ich mit meiner echten Future Identität das gemacht hätte müsste ich mir einfach eine VPN geben und ich bin nicht mehr gebannt.

    Und das gleiche mit anderen Identitäten.

    Aber ich will hir nur Hilfe bekommen und keine Diskussion aufbauen. Oder mir Behauptungen von Usern anhören.

    Fakt ist,

    ich habe die Person im Teamspeak über die Ban Funktion gebannt.

    Das nun fehlerhaft du damit betroffen bist, ist seeeeehr unwahrscheinlich.


    Wie Menof36go schon sagt.

    Ich banne Spieler A und tatsächlich wird Spieler B gebannt.

    Ist schon seltsam, oder nicht?