Posts by Bernie

Wichtiger Thread zum Vorfall vom 10. März 2021 - BITTE LESEN

Informationen zum Serverausfall & weitere Maßnahmen
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    Chris411
    ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

    Du warst immer einer der korrektesten aus dem Team mit dem ich auch gern Privat zu tun hatte.

    Die Zeit auf der Gamescom letztes Jahr war super und jeder Tag im Teamspeak war immer wieder lustig mit dir.

    Sicher gab es mal Höhen und Tiefen, aber gerade das ist normal.

    Du bist einer der Personen die hier ihr komplettes Herzblut in die Community gesteckt haben und ich respektiere es, dass du so lange dabei warst.

    Trotz deiner vergangenen Auszeit welche du dir im Anbetracht an deine Mitgliedszeit echt verdient hattest, hoffe ich dass wir uns gelegentlich nochmal sprechen werden.

    Wer weiß, vielleicht sieht man dich auch nochmal irgendwann in der GTAV-Szene.

    Ob unglücklich geendet oder nicht. Ich halte nicht an der Vergangenheit fest.


    Für dich natürlich auch, du erreichst mich wenn du möchtest immernoch per Whatsapp, Discord, StateV wo ich nun mein Unwesen als GM treibe oder hier im Forum.



    Ich versuche weiterhin Fraktionen zu entleadern oder User Bannen zu lassen welche mir nicht gefallen

    Bleib auch du so wie du bist ;)

    Ironie ist was feines <3

    El_Patron

    Das Konzept stammt leider nicht von dir stimmts?

    Kenne das exakte System von einem SAMP Reallife Server.

    Gerade das mit dem Elektrohandel etc ist 1zu1 das selbe. ^^

    Wer bist du?

    Hab ich dich schon mal gebannt ?


    An eine lyrisch intakte Beschwerde hätte ich mich erinnern können, davon gibts ja nicjt alt zu viele.




    dafür gibt es ja die Teamhierarchie (Um an dieser Stelle Opposite zu zitieren: "Ich hab dein Arschloch in der Hand" - Übrigens ein Unding, wie man als Administrator so undankbar gegenüber den niedrigerrängigen Teammitgliedern sein kann.

    Lieblingsstelle

    Was haben denn sytelz und Lukas im Disstrack gemacht außer Beleidigen. Nichts!! Ihr bannt lieber Temporär? Wieso hatte dann Berlin einen Perma gehabt. Wieso bekommen mache User einen Perma Bann am Teamspeak?

    was soll man denn in einem Disstrack sonst machen?

    Kuscheln?


    :/

    Darf man absofort Disstracks machen ohne einen ban zu kriegen? Darf ich diese wenn die auch erlaubt sind auch im eXo Forum verbreiten? Frage nur zur Sicherheit nochmal.

    Ja darfst du.

    Lass deiner Rapkunst freien Lauf.

    Achte darauf das es sich um einen Disstrack handelt, und nicht um ein Video indem wahrlos nur beleidigt wird ohne einem Disstrack zu entsprechen.