Eindeutige ID: Nnc+MGAZ1t0QPAEBodWM793RcFU=
Teamspeak Name: Bernie
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
Posts by Bernie
Wichtiger Thread zum Vorfall vom 10. März 2021 - BITTE LESEN
Informationen zum Serverausfall & weitere Maßnahmen
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.
The server is online again!
Server-IP: 95.216.23.123:22003
-
-
-
Eindeutige ID: Nnc+MGAZ1t0QPAEBodWM793RcFU=
Teamspeak Name: Bernie
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
-
ZAPPYY hat nicht die Zeit online zu kommen und möchte den Rustler kaufen.
Daher bitte ich den Rustler auf ihn zu überschreiben und mir 2,5mio geben.
eXo Bay: https://exo-reallife.de/index.…ge=mbay&f=angebot&id=6642
-
Chris411
ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.Du warst immer einer der korrektesten aus dem Team mit dem ich auch gern Privat zu tun hatte.
Die Zeit auf der Gamescom letztes Jahr war super und jeder Tag im Teamspeak war immer wieder lustig mit dir.
Sicher gab es mal Höhen und Tiefen, aber gerade das ist normal.
Du bist einer der Personen die hier ihr komplettes Herzblut in die Community gesteckt haben und ich respektiere es, dass du so lange dabei warst.
Trotz deiner vergangenen Auszeit welche du dir im Anbetracht an deine Mitgliedszeit echt verdient hattest, hoffe ich dass wir uns gelegentlich nochmal sprechen werden.
Wer weiß, vielleicht sieht man dich auch nochmal irgendwann in der GTAV-Szene.
Ob unglücklich geendet oder nicht. Ich halte nicht an der Vergangenheit fest.
Für dich natürlich auch, du erreichst mich wenn du möchtest immernoch per Whatsapp, Discord, StateV wo ich nun mein Unwesen als GM treibe oder hier im Forum.
Ich versuche weiterhin Fraktionen zu entleadern oder User Bannen zu lassen welche mir nicht gefallen
Bleib auch du so wie du bist
Ironie ist was feines
-
ne frechheit
ne dreistigkeit
-
Mimimi?
wieso hat doch recht -
Feigling wie Bernie
Jetzt nochmal.
Was habe ich verpasst?Sven.Salvarez wenn du das nochmal löschst, gibbet stress.
-
Dafür
-
Klar war er drinnen?
Nein xD
-
-
Ich bitte hiermit um eure Aufmerksamkeit,
dieser Beitrag ist an die User gerichtet, welche sich größtenteils oder teilweise ungerecht behandelt fühlen vom eXo-Team und gegen jene, welche willkürlich nach persönlichem Ermessen handeln. Dieser Beitrag ist keineswegs eine Moralaposteln, sondern ernst zu nehmen. Meine Audienz zwar beschränkt, trotz dessen ist jeder Leser willkommen.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahre möchte ich zunächst klar stellen, dass ich hier niemanden Beleidigen oder zu Rechenschaft ziehen will.
Mein Vorgehen hat somit Vergeltung nicht zur Intention, sondern einen friedlichen Weg zu finden mit denen sich beide Parteien zufrieden geben können.
Mein Ziel ist es eine Außerparlamentarische Opposition zu bilden, ähnlich wie der Userrat den es im alten eXo gab.
Nur sollte dieser sich nicht ausschließlich mit den Problemen der User befassen und Beschwerden, da dies zu mangelnder Kompetenz führt ausgelöst durch zu viel Stress.
Probleme werden immer wieder entstehen, man muss sich mit dessen Wurzeln befassen und den Grund für das entstehen des jeweiligen Problems lösen.
Schön reden kann jeder, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich habe schon einige klare Lösungsansätze. Auch wenn ich schon erahnen kann das ich unter Kritik falle und mir viele vorwerfen werden,
dass meine Ansatzpunkte Mängel aufweisen, möchte ich vorher erwähnen, dass es nur Ansätze sind und ich mir Unterstützung durch erweitern dieser Punkte wünschen würde.
Zuvor erwähnte ich die Außerparlamentarische Opposition, darunter verstehe ich ein weiteres Organ in der Gewaltenteilung. Denn diese ist in eXo ungleich verteilt.
Es gibt nämlich keine Gewalt die sich gegenseitig kontrolliert, sondern nur das Team, welches befugt es Gewalt auszuüben.
Zum einen ist ein monarchisches Gewaltensystem durchaus vorteilhaft und erspart viele unnötige Zeitaufwendige Wege, die somit übersprungen werden.
Würde man meinen Beitrag falsch verstehen und nicht bis hierhin gelesen haben, könnte man annehmen, dass ich eine Art Revolution und Sturz des eXo Teams vornehmen will.
Meine Außerparlamentarische Opposition ist weder ein Userrat noch ein Gericht.
Wir sind eine Bewegung und jede Bewegung endet irgendwann, ich hoffe sie endet an einem friedlichen Pfad.
Warum eine Bewegung und die ganzen unnötigen Umstände?
Gehen wir das Szenario durch, ihr ein User wurdet zu Unrecht bestraft, ob kleines Delikt oder große Schandtat ist mal dahin gestellt. Wie wollt ihr euch wehren? Wenn euch die Kontakte fehlen
müsst ihr die Strafe so hinnehmen egal wie höfflich und bestimmt ihr wart.
Man muss kein Admin sein um zu wissen das der beitritt in's Team gleichzeitig auch viel Arbeit bedeutet, was zu Stress führt. Ich kann es nachvollziehen wenn sich jemand um eine Kleinigkeit beschwert und so tut als wäre es das größte der Welt. Mein Standpunkt ich schwer zu verstehen wenn man nicht in der Lage der Minderheit war für die ich mich gerade hier ausspreche.
Die Minderheit, welche zu Unrecht bestraft wurde, egal für was und dessen Ausmaß. Niemand würde gerne unfair behandelt werden, da sind wir uns alle einig nehme ich an.
Wenn Admin klare Absichten verfolgen und einen User bestrafen, weil es gegen aufgestellte Regel verstößt an welche man sich zu halten hat, dann verstehe ich es vollkommen, dass dieser jemand bestraft wurde.
ABER! Wenn man jemanden bestraft, weil man persönlich und eigenmächtig handelt finde ich es ungerecht die Begründung der jeweiligen Strafe nach persönlichen ermessen zu gestalten und den User ggf. raus zu moven, da die beschwerte anscheinend abgehackt sei.
Am Fall von ex-eXo Bernie, welcher mir unmittelbar vor dem verfassen dieses Beitrages mir widerfahren ist, wird es deutlich.
Es ereignete sich, nachdem ich mich bewusst satirisch gegenüber Bernie's Beitrag geäußert habe. Ich war sehr konkret das gebe ich zu, dennoch war ich bestimmt, da ich ihn bewusst nicht beleidigen wollte. Als mein Beitrag dann kurze Zeit später von [eXo] Swatbird entfernt wurde, hat es mich nicht gewundert. Den Beitrag habe ich zuvor gescreenshootet, da ich mir bewusst war, dass hier viele Sympathisanten Bernie's Abschied von ihm nehmen und ich mich metaphorisch ausgedrückt "auf feindlichem Boden" befinde.
Zum einen fand ich verwunderlich, dass man sich bezüglich meiner Frage eingemischt hatte, da es sich aber um eine öffentliche Ankündigung handelte war dies nicht zu vermeiden und nicht weiter schlimm. Ich kann niemanden das Recht nehmen mich zu kommentieren, dennoch antwortete ich satirisch zurück. Die Kunst liegt, darin niemand zu beleidigen und nur zu provozieren auf weitere Schritte würde ich mich nicht einlassen, da ich mich bewusst bin, dass es Auseinandersetzungen kommen würde und dies nicht mein beabsichtigtes Ziel war.
Nun denn, war die Begründung vom Entfernen meines Beitrages die, dass sie anscheinend zu provokant rüber kam ich hätte die Intentionen gehabt ihn zu beleidigen. Was ich aber nicht getan hatte, man kann zwar schlecht nachweisen was ich zudem Zeitpunkt wirklich vor hatte, aber ich erläutere hier nur meine Sichtweise und nochmals will ich erwähnen, dass dies kein Versuch war ihn weiter zu provozieren. Zumahl der Beitrag an Bernie gerichtet war und dieser mir noch überhaupt gar nicht geantwortet hatte. Hätte Bernie den Beitrag selbst gelöscht, hätte ich nichts dagegen machen können. Es ist sein Beitrag und wenn er nicht gewollt hätte das ich unter seinen Beitrag schreibe hätte er mich zum einen persönlich anschreiben können oder diesen auf Befehl löschen lassen.
Ich will mich gar nicht weiter rechtfertigen, sondern meine Kernaussage in's Licht stellen. Bestraft zu werden, weil ein Admin meint ihm wäre das zu bunt und er finde nicht toll was ich mache, bestraft zu werden. Finde ich gemein, so etwas raubt einem den Spaß in so fern, dass man sich ungerecht behandelt und Machtlos fühlt. Ich will das sich, dass ändert. Nicht nur User liegen falsch sondern auch Admins. Man sollte klar nach Regelwerk handeln und wenn etwas einem nicht passt dann ist das so. Mir passen auch viele Dinge nicht aber ich kann meine Rechte nicht ausnutzen nur, weil ich ein Admin bin und somit damit tun und lassen kann was ich will. Man sollte diese Rechte nutzten um für Ordnung zu sorgen nicht um sein persönliches Belangen zu stillen.
Ich hoffe ich konnte einige Leute dazu bewegen aufzustehen, jede Unterstützung zählt. Wir wollen nicht gegen das System von eXo arbeiten, wir wollen dieses verbessern und wir wollen, dass diejenigen uns dabei unterstützen, welche ihm Rahmen der regeln handeln (Admins).
Ich bin bereit den Beitrag als eine Podiumsdiskussion zu ernennen. Bitte schreibt Kritik und Ergänzungen auf, wir müssen nicht auf ein primitives Niveau ablassen.
Hier soll niemand zur Rechenschaft gezogen oder um die Wette provoziert werden.
Hochachtung voll
Sasuke.
Wer bist du?
Hab ich dich schon mal gebannt ?
An eine lyrisch intakte Beschwerde hätte ich mich erinnern können, davon gibts ja nicjt alt zu viele.
dafür gibt es ja die Teamhierarchie (Um an dieser Stelle Opposite zu zitieren: "Ich hab dein Arschloch in der Hand" - Übrigens ein Unding, wie man als Administrator so undankbar gegenüber den niedrigerrängigen Teammitgliedern sein kann.
Lieblingsstelle
-
Auf Fakten gehen. Oder hörst du Reportragen nur beleidigen.
Reportagen = Disstracks
-
Was haben denn sytelz und Lukas im Disstrack gemacht außer Beleidigen. Nichts!! Ihr bannt lieber Temporär? Wieso hatte dann Berlin einen Perma gehabt. Wieso bekommen mache User einen Perma Bann am Teamspeak?
was soll man denn in einem Disstrack sonst machen?
Kuscheln?
-
Darf man absofort Disstracks machen ohne einen ban zu kriegen? Darf ich diese wenn die auch erlaubt sind auch im eXo Forum verbreiten? Frage nur zur Sicherheit nochmal.
Ja darfst du.
Lass deiner Rapkunst freien Lauf.
Achte darauf das es sich um einen Disstrack handelt, und nicht um ein Video indem wahrlos nur beleidigt wird ohne einem Disstrack zu entsprechen.
-
Freigeschaltet.
Viel Spaß!
-
Freigeschaltet.
Viel Spaß!
-
Freigeschaltet.
Viel Spaß!
-
Freigeschaltet.
Viel Spaß!
-